Fischtown Pinguins - Saison 2024/2025

  • Fischtown Pinguins

    Kurz vor dem Start: Maximilian Franzreb und das Abenteuer Nationalmannschaft

    Maximilian Franzreb von den Fischtown Pinguins sitzt auf gepackten Koffern. Am Montag geht‘s zur Eishockey-Nationalmannschaft. Die WM-Vorbereitung beginnt. Im Gespräch mit der NORDSEE-ZEITUNG verrät der Goalie, was er für die Reise so alles eingepackt hat.

    Audio Stimmen : https://www.nordsee-zeitung.de/Audio/2023-4/m…onalma-a587.mp3

    Quelle: https://www.nordsee-zeitung.de/Sport/Kurz-vor…aft-130359.html

  • Noch nichts gehört (offiziell) was mit Crimmitschau ist. Bei der Büsing Vorstellung wurde aber gesagt, dass er zu euch kommen soll und daher gehe ich von einer erneuten Kooperation aus. Henry Haase habe ich auch gehört, gelesen. Kann aber nicht sagen, ob da was dran ist. Wir erfahren erst etwas, wenn der Vertrag unterschrieben ist und dann bekannt gegeben wird. So war es auch mit Gudlevskis. Gruß Franky

  • Haase hatte ein Vertrag bei uns unterschrieben gehabt und ihn kurz vor deiner Präsentation aus persönlichen Gründen aufgelöst

    Kann schon sein das er zu euch in die DEL lieber gehen möchte statt zu uns nach Crimmitschau

  • Macht Patch Alber eigentlich bei euch weiter, wechselt er oder bleibt er in der Heimat? 🤔

    Bissl Platz habt ihr in eurer Defensive zwar noch, aber es ist schon seltsam das man über ihn da so gar nix hört....?!?

    Vielleicht hab ich es aber auch nur überlesen?

    Ist allerdings so ein wenig wie bei uns in Crimmitschau....nichts genaues hört man nicht 🤗

    Ach ja, und solltet ihr ihn nicht mehr unbedingt benötigen....schickt ihn bitte, so gefühlte 600km, in Richtung Südosten!!! :prost:

  • Macht Patch Alber eigentlich bei euch weiter, wechselt er oder bleibt er in der Heimat? 🤔

    Bissl Platz habt ihr in eurer Defensive zwar noch, aber es ist schon seltsam das man über ihn da so gar nix hört....?!?

    Vielleicht hab ich es aber auch nur überlesen?

    Ist allerdings so ein wenig wie bei uns in Crimmitschau....nichts genaues hört man nicht 🤗

    Ach ja, und solltet ihr ihn nicht mehr unbedingt benötigen....schickt ihn bitte, so gefühlte 600km, in Richtung Südosten!!! :prost:

    wer sagt dass ihr weiter kooperiert?

  • Patch Alber wurde auf eigenen Wunsch verabschiedet in Richtung Heimat. Soll wohl seine Karriere beendet haben oder drüben noch ein bißchen daddeln. Ich habe auch (noch) nichts offizielles gehört, ob die Kooperation weiter gehen soll oder nicht. Was jedenfalls stimmt ist, dass wir einen Kooperationspartner haben werden. Büsing und der ein oder andere Spieler sind dafür Kandidaten. Da unsere Vereinsführung auf Kontinuität steht, gehe ich davon aus, dass alles beim Alten bleibt. Also wäre es Crimmitschau. Gruß Franky

  • Patch Alber wurde auf eigenen Wunsch verabschiedet in Richtung Heimat. Soll wohl seine Karriere beendet haben oder drüben noch ein bißchen daddeln. Ich habe auch (noch) nichts offizielles gehört, ob die Kooperation weiter gehen soll oder nicht. Was jedenfalls stimmt ist, dass wir einen Kooperationspartner haben werden. Büsing und der ein oder andere Spieler sind dafür Kandidaten. Da unsere Vereinsführung auf Kontinuität steht, gehe ich davon aus, dass alles beim Alten bleibt. Also wäre es Crimmitschau. Gruß Franky

    Danke für die Antwort und sportliche Grüße in den hohen Norden....! 🐧

  • wer sagt dass ihr weiter kooperiert?

    BHV und Crimmitschau bleiben Kooperationspartner . Laut ronny bauer gibt es auch keinen Grund die gute zusammenarbeit zu ändern ;)

  • Am Freitag gibt es einen livestream von eurem Spiel gegen fribourg gotteron.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo zusammen ,

    was ist denn eigentlich bei Kreutzer los ? stand bei euch ja nicht in er Aufstellung und musste wohl von Preto vertreten werden .