Trikots 2021/22

• Ich beginne mal den Trikot Thread für diese Saison....

Trikot Bayreuth Tigers

Ich bin, leider, wieder nicht ganz so begeistert. ABER! Wir haben keinen Mund und Nasenschutz mit drin, was schon mal eine Verbesserung darstellt. ^^ Und wieder die Farbe Gelb im Trikot. Somit bin ich auch nicht ganz unzufrieden.

Bin auf alle anderen Standorte gespannt. :)

Feuer frei...!

• Ohne den Bayreuther nahe treten zu wollen Trikotdesign technisch wie immer im unteren Drittel der Del2 . Hoffe das wir Freiburger nicht wieder so nen komisches ding wie die Playofftrikots bekommen (aber das ist geschmacksache) .

• Die Fans haben gewählt - müssen wir durch. Ich

musste es auch mehrfach sehen und finde es ganz

ok.

Mal schauen, wie es „am Mann“ aussieht. Es wurden

aber einige Baustellen abgearbeitet (gelb, Maske,

Fanwahl), das ist mal gut

• Die Fans haben gewählt - müssen wir durch.

...und hatten (meiner Meinung nach) die Wahl zwischen Pest und Cholera.... :seestars:

Der "Sieg" kam aufgrund der Farbkombination nicht sonderlich überraschend.

Bei diesem Design noch eine Werbeagentur als Brustsponsor, Hut ab... <X

• Das Bayreuther Trikot ist mal wieder Geschmackssache und auf jeden Fall ideenlos. Mir würde es nicht gefalle. Bei der designmäßig ziemlich dürftigen und eintönigen Vorauswahl der Clubführung haben die Fans eh nur noch das kleinere Übel wählen können.

• Die neue Saison ist nicht mehr weit und die Trikots hoffentlich schon fertig und bestellt. 8)

Wie siehts es aus?

Bei uns gab es bisher nur ein Bild für ein mögliches Derby Trikot.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal schauen wie die regulären werden. Ich bin aber auch auf eure gespannt.

• Langsam frage ich mich, ob ihr Crimme unbedingt Konkurenz machen wollt.

Zwar nicht als Litfaßsäule, aber iwie... :schulterzuck:

Wobei es in echt vielleicht besser aussieht als auf den Bildern, die auch stark ausgeblichen erscheinen.

Ps.: gibt es die anderen Vorschläge noch zu sehen?

• Ich finde es gut, dass unsere Trikots soviel Aufmerksamkeit erregen. Wir wissen übrigens noch gar nicht wie die neuen Trikots aussehen sollen. 😅

• Ich finde es gut, dass unsere Trikots soviel Aufmerksamkeit erregen. Wir wissen übrigens noch gar nicht wie die neuen Trikots aussehen sollen. 😅

Eigentlich sehen eure jedes Jahr doch ziemlich gleich aus

• Weißwasser spielt ja weiterhin mit Wee Werbung. Bei den Helmen würde ich es verstehen, dass einfach die Alten benutzt wurden, doch die Werbung auf dem Trikot ist ja definitiv aktualisiert…

• Weißwasser spielt ja weiterhin mit Wee Werbung. Bei den Helmen würde ich es verstehen, dass einfach die Alten benutzt wurden, doch die Werbung auf dem Trikot ist ja definitiv aktualisiert…

Richtig. Mit dem Unterschied, dass WSW mit der AG einen Vertrag hat und das Geld fließt.