Glückwunsch an den Turm zum Einzug ins Halbfinale!
Habe schon immer gesagt, dass es eine "gute" Idee war Straki bei uns raus zu schmeissen
Glückwunsch an den Turm zum Einzug ins Halbfinale!
Habe schon immer gesagt, dass es eine "gute" Idee war Straki bei uns raus zu schmeissen
Danke Indians ...
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. So sieht das aus wenn ein Team als Mannschaft auftritt.
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. So sieht das aus wenn ein Team als Mannschaft auftritt.
Eine Mannschaft als Team
Eine Mannschaft als Team
oder auch so
Wahnsinn .. ich komme gerade nicht klar!
Wir werfen den fünften und den ersten aus dem Süden raus.. verrückt
Der vierte Platz im Norden war für mich schon überraschend ehrlich gesagt. Vor starken Teams wie Herne oder Hamburg!
Diese Mannschaft macht einfach Spaß.. gerade auch diese Jungen wie Kiss Christmann Palka Aichinger Selivanov Möller Dalgic und Miserottie-Böttcher .. ach eigentlich kann man da kann herausnehmen.. geführt von den älteren entwickelte sich ein echtes Team!
Wahnsinn 2 mal Hannover im Halbfinale.. gibts doch nicht … Glückwunsch auch an die Scorpions!
Egal was kommt es alles nur noch Zugabe schon allein die Spiele gegen Weiden waren es und nun geht die Reise sogar noch weiter… Krass!
Ich freu mich auf die Indians aus Memmingen.. egal wie es ausgeht.
Ich weiß gar nicht, wie viele Biere ich noch brauche, um runterzukommen!
Auf alle Fälle Indians im Finale
Sonntag am Turm sozusagen Indians im Doppelpack, freu mich jetzt schon riesig!
Ich weiß gar nicht, wie viele Biere ich noch brauche, um runterzukommen!
Auf alle Fälle Indians im Finale
Sonntag am Turm sozusagen Indians im Doppelpack, freu mich jetzt schon riesig!
Am Donnerstag, oder?
Am Donnerstag, oder?
Heilige Sch***, genau, 14.4. steht da! Danke für den Hinweis!
Glückwunsch nach Hannover 😊
Eh..ich wollte nur sagen..ehmm also eh glückwunsch.lieber Nachbarn.... brrrr wahnsinn
Mal ne Regel-Frage: Wie ging das mit dem Goalie aus Braunlage in letzten Spielen? Lag da noch irgendwo der Spielerpass rum? Also so hat Eric das ab und zu gemacht
Er war ja inaktiv, also kein Vereinswechsel. Daher auch keine Probleme mit der Wechselfrist.
Er war ja inaktiv, also kein Vereinswechsel. Daher auch keine Probleme mit der Wechselfrist.
Heisst das im Umkehrschluss, man kann nach Ende der Wechselfrist soviele inaktive Spieler verplichten wie man möchte?
Heisst das im Umkehrschluss, man kann nach Ende der Wechselfrist soviele inaktive Spieler verplichten wie man möchte?
Könntest du. Ist halt die Frage, wie fit ist ein Spieler, der bis, sagen wir Februar, nicht gespielt hat ?? Bei einem Goalie, zumal wenn er "nur" die Backup-Stelle besetzt, kann man das ja noch übertünchen. Aber bei einem Feldspieler dürften die Unterschiede eklatant sein.
Könntest du. Ist halt die Frage, wie fit ist ein Spieler, der bis, sagen wir Februar, nicht gespielt hat ?? Bei einem Goalie, zumal wenn er "nur" die Backup-Stelle besetzt, kann man das ja noch übertünchen. Aber bei einem Feldspieler dürften die Unterschiede eklatant sein.
Das ist auch wieder war. Aber ich habe wieder was gelernt . Danke dafür.
Off Topic
Ich dachte...Ja aber nur Spieler die als letztes für den Club gespielt haben... Oder ?
Off Topic
Ich dachte...Ja aber nur Spieler die als letztes für den Club gespielt haben... Oder ?
Nein. Schau dir mal den Goalie an, der hat vor dem Einsatz bei den Indians jahrelang nicht gespielt, vorher bei den Harzern.
Bin ich als Gast bei Euch auf der Südtribüne richtig?
@StarLord
Gäste sind bei uns immer und überall willkommen.
Auswärtsfans stehen in der Regel auf der Südtribühne. Eine Stehplatzkarte berechtigt den Zugang zu allen Blöcken.
Falls du noch keine Karte hast, solltest du dich beeilen. Die Sitzplätze sind bereits komplett weg.