fertig nach 128 Minuten
Sieg
Was ein Spiel
So steht es im extra dafür existierenden Spieltags-Thread im Forenbereich "Spiele". Bitte auch dort dazu posten!
fertig nach 128 Minuten
Sieg
Was ein Spiel
So steht es im extra dafür existierenden Spieltags-Thread im Forenbereich "Spiele". Bitte auch dort dazu posten!
Tut mir leid, bin da auch wieder in alte Automatismen zurückgefallen vorhin, und da war ich noch munter.
Müsst ihr jetzt eigentlich alle 8,90 € nachzahlen an Sprade TV..Waren ja quasi zwei Spiele....
Meine Güte, es geht um die Hannover Indians, warum soll man sich da entschuldigen?
Glückwunsch nach Hannover zum Sieg, war ein wahnsinniger Eishockey Abend. Dsc verspielt das 2:0 in der Serie durch zu schlechtes Überzahl Spiel. Morgen wirst du in Hannover nix holen. Denke es werden dann doch volle 5 Spiele.
Zu euren Fans, Hut ab , Stimmung bis zum Schluss. Hatten sehr tolle nette Gespräche und viel zu lachen
Meine Güte, es geht um die Hannover Indians, warum soll man sich da entschuldigen?
Ich ziehe hier äußerst selten die Moderatoren-Karte, aber hierzu eine klare Feststellung: es gehört zu unseren Aufgaben als Mos, das Forum möglichst übersichtlich zu halten. Es geht hier auch nicht um die Indians, sondern um das gestrige Spiel/um die Serie gegen Deggendorf. Dazu wird bereits hier: RE: EC Hannover Indians - Deggendorfer SC diskutiert und es ist nicht zielführend, die Diskussion auf 2 oder 3 Bereiche (möglichst auch noch im Deggendorf Thread?!) zu verlegen.
Man könnte auch einfach mal eine Moderation akzeptieren, die selten, aber wenn, dann berechtigt ist. Wie in diesem Fall. Und da können sich manche an die Stirn patschen, wie sie wollen! Beschwerden darüber bitte direkt an Administrator.
Weniger ist manchmal mehr, liebe Mods.
Genau, deutsche Ordnung muss sein. Wo kämen wir da sonst hin?
Ich hoffe ihr habt nicht vergessen die Zeitschaltuhr für die Eisenlage umzustellen....April kennt die doch gar nicht am Turm..:)...
3 zu 0 gegen Weiden.. Wahnsinn..
Jo, da ist jetzt jemand so richtig im Flow… 😉
Gratulation!
Ich hoffe ihr habt nicht vergessen die Zeitschaltuhr für die Eisenlage umzustellen....April kennt die doch gar nicht am Turm..:)...
3 zu 0 gegen Weiden.. Wahnsinn..
Keine Bange, durch den heutigen Wintereinbruch ist die Eisanlage völlig irritiert wieder in den Weihnachtsmodus gegangen
Glückwunsch an den Nachbarn. Es droht der Sweep
Megacool die Burschen. Nicht, dass die am Ende noch aufsteigen, ich würde mich doch so freuen, die mal wieder in Duisburg zu sehen
Megacool die Burschen. Nicht, dass die am Ende noch aufsteigen, ich würde mich doch so freuen, die mal wieder in Duisburg zu sehen
Negativ Andreas 2,
Die steigen auf. Ich möchte wieder mal zum Pferdeturm, aber das erste mal mit meinem Verein (1. Mannschaft)
Glückwunsch an den Nachbarn. Es droht der Sweep
Danke, könnte passieren. Aber nach den Kommentaren der Verlierer im Weiden-Hannover-Thread zu urteilen, haben wir ja nur mit Glück, Dusel blablabla gewonnen, viel schlechtere Mannschaft blablabla...
Na dann.
Danke, könnte passieren. Aber nach den Kommentaren der Verlierer im Weiden-Hannover-Thread zu urteilen, haben wir ja nur mit Glück, Dusel blablabla gewonnen, viel schlechtere Mannschaft blablabla...
Na dann.
Zum Verdauen der Niederlage in Rosenheim, habe ich einfach mal beim Nachbarn vorbei geschaut... und habe einen grandiosen Goalie gesehen, eine nominell nicht so gute Abwehr (nicht böse gemeint) die sich den Arsch auf gerissen hat, gute Kontis und eine Mannschaft die voller Willen im PO-Modus ist.
Aber dürft ihr denn aufsteigen, habt ihr Herrn R. schon gefragt?
Warum sollte man böse sein, du hast es in kürze gut zusammengefasst.
Oha, wenn das mal nicht wieder Ärger von den Mods gibt das hier was bzgl des Spiels steht!
Ja ich hatte mich vertan.
Ich nehme es mal als Ausrede das ich hier neu bin...
Ich verschiebe den Beitrag einfach mal.