Danke euch für die netten Tipps, werden mal anfangen nachm Spiel mit Ballermann mukke,. Eine andere Frage vom Hauptbahnhof geht doch eine u oder s Bahn Linie direkt zum pferdeturm oder ??
EC Hannover Indians 2021/22
-
- 2021/22
-
nordstadtapache -
14. Mai 2021 um 18:01
-
-
-
Der einfachste Weg ist eher am Hbf. mit der U1, U2, U8 zum Aegi.
Dann mit der U4 oder U5 bis Kantplatz. (Oder alternativ U11 bis Clausewitzstr.)
Man könnte auch mit der S-Bahn vom Hbf. nach Kleefeld fahren, aber die Takte sind sehr viel seltener und der Fußweg ist deutlich länger.
-
Man könnte auch nach dem Spiel noch einen schönen Abend in der Wedemark verbringen z.B im IceHouse könnte man einige Bierchen zischen.
Und hinterher Mist schaufeln
-
Noch was zu den Fahrkartenpreisen:
Einzelkarte für Zone A (=Stadtgebiet) kostet 3,10 €, hin und zurück also 6,20 €.
Besser gleich Tageskarte für 6,10 € nehmen, ist so schon mal 10 ct. günstiger und man kann bis 5 Uhr morgens beliebig oft rumfahren.
Oder Tageskarte Gruppe bis 5 Personen für 11,40 €, rechnet sich schon für zwei Personen.
Gilt für Busse und Bahnen/U-Bahnen, Automaten an fast allen Stationen, Bares oder Kartenzahlung.
Dafür lasst ihr uns aber auch gewinnen, gell?
-
Die bayerischen Gäste wurden bestens mit Informationen versorgt.👍
Kopieren und für das Viertelfinale bereit halten!
-
Die wissen doch heute noch nicht ob sie 2023 im Viertelfinale stehen.
-
Ansonsten bietet sich das Steintorviertel an. Zwischen Steintor und Marstall liegen etliche kleine Klubs, die alle kein Eintritt nehmen. Da geht eigentlich immer was. Ein bisschen wie Reeperbahn in klein.
Steintorviertel kannte ich gar nicht. Ich bin immer in Linden versackt.
-
Die wissen doch heute noch nicht ob sie 2023 im Viertelfinale stehen.
Das wäre ja auch ein sonderbarer Zufall, wenn es 2023 die gleiche Viertelfinalpaarung geben sollte....
-
Steintorviertel kannte ich gar nicht. Ich bin immer in Linden versackt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An die Zugfahrer und Autofahrer der Indians, wünsche euch eine angenehme Fahrt, kommt gut an bei uns in Deggendorf.
Danke an die paar Fans der Indians die uns recht herzlich und nett begrüßt haben. Hatten tolle nette Gespräche.
Auf ein tolles Spiel heute Abend
-
-
Es geht doch.! PO mit Nord/Südverzahnung bringt neue Teams/Fans in die Stadien.!
Und das kann ich nur sagen eine sehr gute faire Kommunikation an den Bierständen.!
Ausser die auf Krawall aus sind !
-
Hoffentlich wird auch Kyle Gibbons heute an alter Wirkungsstätte fair begrüßt. Auch wenn er jetzt beim Gegner spielt, bleibt er doch immer der Aufstiegsheld für den DSC!
-
Es geht doch.! PO mit Nord/Südverzahnung bringt neue Teams/Fans in die Stadien.!
Und das kann ich nur sagen eine sehr gute faire Kommunikation an den Bierständen.!
Ausser die auf Krawall aus sind !
Mei die hast doch überall dabei de 5 hanseln egal ob im süden oder norden die Stress machen.
Man sucht sich schon die Fans raus mit denen man sich normal unterhalten kann.
Hatten auch Ärger in der u Bahn leider weil wir mit trikots unterwegs waren. Aber das blende ich einfach aus . War eine tolle auswärtsfahrt
-
Ach ja im Stadion gibt es bei uns normale Getränke sowie Falter Bier ist Helles oder mein Tipp für euch eine goiß hoibe ( dunkles Bier mit Cola und Eckes Kirsch Likör)
-
OT und dieses Drecks-Gamepitch hängt seit über 15 min. im 3. Drittel bei 49:14 min. fest
-
Oh da scheint jemand mitzulesen, jetzt ham ses gemerkt
-
OT und dieses Drecks-Gamepitch hängt seit über 15 min. im 3. Drittel bei 49:14 min. fest
Was war Pointstreak doch gut.
-
Wenn ihr bis Dienstag Abend nicht fertig werdet , wird vielleicht doch noch ein Spiel verlegt...
-
Ich brauch gleich nen Notarzt…
-
fertig nach 128 Minuten
Sieg
Was ein Spiel
-
-