Jo Vorsichtsmaßnahme halt! Da habt ihr es besser, ihr müsst sowas erst gar nicht machen…
(mangels Mittelfinger Smiley )
Jo Vorsichtsmaßnahme halt! Da habt ihr es besser, ihr müsst sowas erst gar nicht machen…
(mangels Mittelfinger Smiley )
Immer wenn man glaubt man hätte beim Penaltyschiessen schon alles gesehen!
Irgendwie tut mir B.Bulmer da schon fast ein wenig leid.
Nach der knappen Niederlage am Fr. im Derby belohnen sich die Indians wenigstens heute und erkämpfen sich 2 Punkte gegen Tilburg!
Schade dass man den Penalty in der Zusammenfassung nicht sieht. ...
Schade dass man den Penalty in der Zusammenfassung nicht sieht. ...
Kommt heute Abend!
Ist aber auch schon besseren passiert..
Bulmer macht den Marchand.. vllt auch aus alter Verbundenheit
Penaltyschießen ist jetzt online
Penaltyschießen ist jetzt online
Wo, wenn man fragen darf ?
Stark.
Hat das nicht Bombis bei uns auch geschafft?
Den hat er euch doch geschenkt. Letztes Jahr hat er sich in eure Geschichtsbücher gescored und diese Saison bedankt er sich mit diesem Penalty für 1 tolles Jahr als Indianer
Stark.
Hat das nicht Bombis bei uns auch geschafft?
Ja hat er, hab ich noch schmerzlich in Erinnerung
Ja hat er, hab ich noch schmerzlich in Erinnerung
Hatte das fast verdrängt, jetzt ist es wieder präsent, wie fassungslos ich im Stadion stand
Erste mal das ich sowas sehe 🤣🤣🤣
Den hat er euch doch geschenkt. Letztes Jahr hat er sich in eure Geschichtsbücher gescored und diese Saison bedankt er sich mit diesem Penalty für 1 tolles Jahr als Indianer
Gerüchte sagen, er hätte sonst Calzone Verbot erhalten...
Auch wenn sich die Überraschung in Grenzen hält, der Sonderzug nach Diez wurde nun offiziell abgesagt.
Auch wenn sich die Überraschung in Grenzen hält, der Sonderzug nach Diez wurde nun offiziell abgesagt.
Hast du Informationen warum jetzt bei euch mehr als 500. Bzw mehr als 1000 zum Spiel kommen dürfen ? Gilt dies für die Scorpions auch ?
zu den Zuschauerregelungen sind nur folgende Infos von der HP bekannt :
Lars Stelzmann vom Düsseldorfer DNL-Team wird per Förderlizenz am Turm Eiszeit bekommen: https://hannover-indians.de/2021/indians-k…rhaelt-zuwachs/
Danke.
Ich finde das steht komplett im Wiederspruch , zudem was die Regierung vor ein paar Tagen kommuniziert hat..
Danke.
Ich finde das steht komplett im Wiederspruch , zudem was die Regierung vor ein paar Tagen kommuniziert hat..
Bitte wirf einen Blick nach Berlin. Oder auch in den thread hier "Spielbetrieb mit Corona" - und dann reden wir über Widerspruch.... 😉🙈😎
Das wundert mich vor allem vor dem Hintergrund der verlängerten "Weihnachtsruhe" bis 15.01.22.