EC Hannover Indians 2021/22
-
- 2021/22
-
nordstadtapache -
14. Mai 2021 um 18:01
-
-
-
Roland
14. Mai 2021 um 18:02 Hat das Label 2021/22 hinzugefügt. -
Jayden Schubert kommt an den Turm: http://hannover-indians.de/2021/verstaerk…-am-pferdeturm/
-
Jayden Schubert kommt an den Turm: http://hannover-indians.de/2021/verstaerk…-am-pferdeturm/
Sehr gut!
Meiner Meinung nach ein sehr viel besserer Einkauf als der oft geforderte Andere aus Rostock, wegen dessen zweifelhafter Vergangenheit.
-
Dafür leider Burns nicht mehr dabei
Alles gute für die Zukunft! Auch an Trivellato natürlich.
-
Sehr gut!
Meiner Meinung nach ein sehr viel besserer Einkauf als der oft geforderte Andere aus Rostock, wegen dessen zweifelhafter Vergangenheit.
erhelle uns
-
erhelle uns
War halt in einer Uni-Liga mal länger gesperrt, 1 Jahr glaub ich sogar. Irgendsowas hatte ich mal gelesen.
Wobei halt Herr Schubert auch gleich mal 152 Strafminuten in 41 Spielen mitbringt ... rund 3,7/Spiel
-
Aus dem Rostock Piranhas Thread, Post #51:
ZitatDazu ne nette Meldung, und auch die Antwort wieso er letzte Saison nicht gespielt hat
https://www.collegehockeynews.com/news/2019/09/0…r-Suspended.php
Wenn das der Wahrheit entspricht, würde ich schnell Abstand nehmen von der Verpflichtung
Man braucht nur nach "Merrimack hockey player arrested" zu googeln.
Wenn einer beim Eishockey mal die Fäuste fliegen lässt, ist das für mich okay.
Als Vater einer Tochter habe ich aber ein Problem mit Gewalt gegen Mädchen.
Deshalb ist mir ein Jayden Schubert sehr viel sympathischer als dieser im Indians-Forum wiederholt Geforderte.
-
Aus dem Rostock Piranhas Thread, Post #51:
Man braucht nur nach "Merrimack hockey player arrested" zu googeln.
Wenn einer beim Eishockey mal die Fäuste fliegen lässt, ist das für mich okay.
Als Vater einer Tochter habe ich aber ein Problem mit Gewalt gegen Mädchen.
Deshalb ist mir ein Jayden Schubert sehr viel sympathischer als dieser im Indians-Forum wiederholt Geforderte.
danke für den Link
-
Bleibt in Rostock
Zu uns kommt Niko Esposito-Selivanov, Phil Espositos Enkel
http://hannover-indians.de/2021/hannover-…-phil-esposito/
-lich Willkommen!
-
Opa Phil Esposito, Großonkel Tony Esposito, Vater A.Selivanov...
Das sind mal starke Eishockey Gene...
Von mir aus darf er gerne in die Fußstapfen treten!
-
-
Thore Weyrauch ist angeblich in Crimmitschau im Gespräch. Was können die Indians Fans zu ihm sagen ?
-
hallo Laufwunder
kennst du so Spieler aus deinem Team, wo du immer, also wirklich IMMER ein gutes Gefühl verspürste wenn dieser Spieler auf dem Eis ist, oder noch besser, am Puck? Genau so einer ist Thore jetzt schon. Konstant gute Leistungen, regelmäßiger Scorer, Kämpferherz. Ich kann es nicht beurteilen, ob er die DEL2 schon wuppen würde, aber er gehört definitiv zu den Kandidaten die sich dort eher kurz- als mittelfristig behaupten können werden. Ich weis dass die DEL2 ein anderes Pflaster ist als die Oberliga, aber falls sich das Gerücht bestättigen sollte: Top!
-
hallo Laufwunder
kennst du so Spieler aus deinem Team, wo du immer, also wirklich IMMER ein gutes Gefühl verspürste wenn dieser Spieler auf dem Eis ist, oder noch besser, am Puck? Genau so einer ist Thore jetzt schon. Konstant gute Leistungen, regelmäßiger Scorer, Kämpferherz. Ich kann es nicht beurteilen, ob er die DEL2 schon wuppen würde, aber er gehört definitiv zu den Kandidaten die sich dort eher kurz- als mittelfristig behaupten können werden. Ich weis dass die DEL2 ein anderes Pflaster ist als die Oberliga, aber falls sich das Gerücht bestättigen sollte: Top!
Hey, danke schonmal für die schnelle Antwort. Das klingt ja sehr gut. Würde mich freuen so ein Junge bei uns zu sehen. Mario Richer hat letzte Saison angedeutet das er mit jungen hungrigen Spielern gerne arbeitet. Vielleicht klappt es ja 👍🏽
-
Thore hat sich schnell und vollkommen zurecht bei uns in den Scoringlines festgesetzt. Das Tempo von Bulmer/Bowles konnte er zwar nicht mitgehen - was vermutlich der Hauptgrund war die beiden zu trennen - aber sonst hat er eigentlich in jeder Konstellation überzeugt und gehört für mich trotz seines jungen Alters zu den besseren Oberligastürmern.
Da wäre der nächste Schritt in die DEL2 absolut naheliegend.
-
Thore ist auch neben dem Eis top. Aus meiner Sicht ein Spieler der diesen Schritt jetzt gehen muss, ich denke ihr hättet viel Spaß an ihm.
-
Ist jetzt offiziell, er geht nach Crimmitschau.
-
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg
(Eine kleine Fanträne kann ich aber nicht verhindern)
-
Nach euren Einschätzung freu ich mich auf Thore und Tore wie Sau.
Vielen Dank 👍🏽
-
Gerade Bekanntgabe von 2 Neuzugängen der Indians auf nen virtuellen Fan-Stammtisch. 2 wie ich finde interessante junge Stürmer!
https://www.eliteprospects.com/player/212667/johan-schreiber
Schreiber bekommt wohl in kürze den deutschen Pass!
Stürmer Nr:2
-
Hannover Indians verpflichten zwei neue Stürmer und terminieren zwei weitere Testspiele
Robin Palka kommt aus Landshut.
Johan Schreiber aus Schweden - soll aber wohl keine K-Stelle besetzen.
Außerdem wurden Testspiele gegen Hamm terminiert.
Edit: Zu langsam
-
-