Gerüchte VER Selb 21/22

• Wird schon wer noch kommen da bin ich mir sicher

• Auch da das Problem: qualitative Verstärkung auf dem Markt? Selb sind nicht die einzigen (in der Liga) die danach suchen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wart' s ab ! Da kommt schon noch ein "Kracher" ! 😃

Und wo soll der herkommen? Ihr seid nicht dreh und Angelpunkt der Eishockeywelt das jeder Spieler zu euch will...was wollt ihr mit einem 19 angreifer oder 10 Verteidiger... ihr habt schon die meisten Transfers in der Saison gemacht und werdet trotzdem absteigen... da wird ein weiterer Transfer auch nicht helfen.... ihr macht auch nur Transfers mit Drittliga Spielern... alle guten Spieler die wirklich gutes zweitliga Niveau haben gehen nicht mal annähernd aus ihren Verträgen raus... was habt ihr für Fantasien? Der Markt ist komplett leer

Einmal editiert, zuletzt von Big JD (22. Februar 2022 um 10:34)

• Sieht so aus als würde kein Neuzugang mehr kommen so ruhig wie es hier ist.

is doch auch mal gut, dass der Neuzugang nicht durch die Fans hier ausgesucht wird....!

nur weil es hier ruhig ist, heißts doch noch lange nicht, dass nicht hintenrum alles veruscht wird....!

• is doch auch mal gut, dass der Neuzugang nicht durch die Fans hier ausgesucht wird....!

nur weil es hier ruhig ist, heißts doch noch lange nicht, dass nicht hintenrum alles veruscht wird....!

Versuchen werden Sie es schon. Aber glaube da fehlt es wirklich an guten Kontakten und an der Überzeugungskraft von Trainer/Vorstand.

Sorry man hat es jetzt in 3-4 Monaten nicht geschafft, vernünftige Spieler an Land zu ziehen, dann wird jetzt auch nix mehr passieren.

Vielleicht kommen noch 1-2 so Knaller wie die letzten Wochen, aber was brauchbares werdet ihr nicht mehr an Land ziehen.

• Mir ist Ruhe lieber als ein Bejubeln potentieller Neuzugänge, wie es beispielsweise bei den Lattas der Fall war. Das schürt nur falsche Hoffnungen und enttäuscht einen dann umso mehr, wenn derjenige dann doch wo anders vermeldet wird.

Umgekehrt ist dann die Freude über Verstärkung deutlich größer :S

6 Tage sind noch Zeit, mal abwarten, ob und wenn überhaupt in welchem Ausmaß man mit Verstärkung rechnen kann

• Versuchen werden Sie es schon. Aber glaube da fehlt es wirklich an guten Kontakten und an der Überzeugungskraft von Trainer/Vorstand.

Sorry man hat es jetzt in 3-4 Monaten nicht geschafft, vernünftige Spieler an Land zu ziehen, dann wird jetzt auch nix mehr passieren.

Vielleicht kommen noch 1-2 so Knaller wie die letzten Wochen, aber was brauchbares werdet ihr nicht mehr an Land ziehen.

Na mal schauen....im Gegensatz zu den Wochen davor ist jetzt dann in einigen Ligen im Ausland für ein paar Teams Saisonende! Vlt fällt da was ab....

Wir würden dich gern überraschen :rofl:

• Ja das stimmt aber man hört nicht mal irgendwelche potentielle Namen

Ist doch gut so, a) keine falsche Hoffnung und b) umso schöner

Wir haben von der Verpflichtung von Sami Aittokallio, Tine Braun, Avery Peterson, Riley Sheen und CJ Stretch damals auch keinerlei Gerücht davor gehabt.

Bei zb Smereck, Heard und Ranford oder Kojo war das vorher schon bekannt, da freut man sich dann weniger, wie wenn es unbekannt war wer kommt ;)

• Das man skeptisch ist sollte nachvollziehbar sein, es wird wochenlang was angekündigt und dann kommt nix wirkliches.

Es ist ja nicht so das nur ihr sucht .:

• Und wo soll der herkommen? Ihr seid nicht dreh und Angelpunkt der Eishockeywelt das jeder Spieler zu euch will...was wollt ihr mit einem 19 angreifer oder 10 Verteidiger... ihr habt schon die meisten Transfers in der Saison gemacht und werdet trotzdem absteigen... da wird ein weiterer Transfer auch nicht helfen.... ihr macht auch nur Transfers mit Drittliga Spielern... alle guten Spieler die wirklich gutes zweitliga Niveau haben gehen nicht mal annähernd aus ihren Verträgen raus... was habt ihr für Fantasien? Der Markt ist komplett leer

Ich finde es echt Klasse, dass man Selb als den einzigen möglichen Absteiger sieht.

Also was will uns passieren. Wir können nur überraschen und ganz ohne Druck in die Play-Downs gehen.

Und ich finde es auch gut, dass nicht jeder Spieler oder möglicher Spieler vorher schon bekannt ist.

Das ist für mich ein Zeichen für ein seriöses Management, das nicht irgendwelche Lakeien hat, die alles rumposaunen müssen, um sich wichtig zu machen.

Manche sehen das zwar als schlechte Öffentlichkeitsarbeit.

Ich sehe darin seriöses Arbeiten.

Und wenn ich die letzten Pressekonferenzen von Hohenberger angehört habe, tut sich trotzdem noch was.

Ich gehe zwar davon aus, dass es nur noch ein Konti wird, aber es ist trotzdem alles offen.

Wir konnten auch die letzten Partien von Spiel zu Spiel länger offen halten.

Selber stehen zu Ihrem VERein.