Sollte witzig in Richtung Jagr gehen (vermute ich)
Gerüchte VER Selb 21/22
-
- 2021/22
-
Hofer -
14. Mai 2021 um 10:56
-
-
-
Sollte witzig in Richtung Jagr gehen (vermute ich)
Jagr ist doch Jahrgang 72 laut Elite
Oder kapiere ich gerade etwas nicht
-
-
Jagr ist doch Jahrgang 72 laut Elite
Oder kapiere ich gerade etwas nicht
Seine Rückennummer ist aber die 68 ☝🏻
-
Gibts was neues zu den Lattas bzw anderen Spielern?
Habe soeben von einem Selber Bekannten die Info bekommen, dass heute ein Spieler zur Verhandlungen in der Gesch.stelle sein soll?
Die Info kommt angeblich aus dem Umfeld der VSS. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht.
Steht denn euer Parkplatzwächter wieder vor der Geschäftsstelle und kann über ungewöhnliche Gefährte berichten? EHC Kondrau 1982 GS80
Hab heute freien Tag
-
-
Ich erwarte Deinen Tagesbericht.
In Selb wird wohl wieder in "Spielerkatalogen" geblaettert, da gibt's aufm Parkplatz nix zu sehen...
-
In Selb wird wohl wieder in "Spielerkatalogen" geblaettert, da gibt's aufm Parkplatz nix zu sehen...
Alles im home-office und mittels online-Gesprächen.
-
Alles im home-office und mittels online-Gesprächen.
Falls dann doch noch der ein oder andere hoffnungsvolle Zugang kommt, wäre es gut, wenn er nicht nur auf dem Videowürfel erscheint....
-
Wir warten die Top-Scorer-Liste bei Olympia ab, da könnte schon einer dabei sein, der den Fanansprüchen genügt - die Jungs aus aller Welt haben nach dem Turnier doch keine echten Herausforderungen mehr, da kommen die Wölfe doch gerade richtig
-
-
Wow, seit Freitag ist hier Stille. Da kannn in Selb in aller Ruhe am ganz großen Coup gearbeitet werden
Saalewolf: Deutsche Spieler von Olympia sind wohl ned der Gamechanger fuer Selb😁
-
Wow, seit Freitag ist hier Stille. Da kannn in Selb in aller Ruhe am ganz großen Coup gearbeitet werden
Saalewolf: Deutsche Spieler von Olympia sind wohl ned der Gamechanger fuer Selb😁
warten alle noch auf die Lattas.......
-
Am Grenzübergang bei Selb wurden unfassbar viele Fahrzeuge mit tschechischen Kennzeichen gesehen. Die gesamte Extraliga wird vorsprechen.
-
Am Grenzübergang bei Selb wurden unfassbar viele Fahrzeuge mit tschechischen Kennzeichen gesehen. Die gesamte Extraliga wird vorsprechen.
Der ist gut.
Hoffentlich wird die Vorstandschaft das auch registrieren
-
Oh das Dresdner Kennzeichen ist es geworden.
-
Wurden Bayreuther Kennzeichen auch gesichtet?
Werfe mal den Namen T. Zimmermann in den Raum.
-
Der hilft Selb auch nicht weiter....kommt ja nicht mal in Bayreuth zum Einsatz
-
Liegt aber an Farkas oder wie der Trainer auch immer heißt
-
Kann nur das mitteilen, was mir zugetragen wird bzw. was ich aufschnappe.
-
Petr Stloukal, 28 Jahre, Center, von HC Poruba aus Ostrava, wäre interessanter Spieler für die Wölfe. Hat auch schon in Karlsbad und Chomutov gespielt.
-
-