In die Oberliga kann er doch gar nicht mehr wechseln.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ahja, Danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm!!
In die Oberliga kann er doch gar nicht mehr wechseln.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ahja, Danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm!!
Laut Frankenpost im Beitrag für die morgige Ausgabe sind die beiden Latta-Brüder aktuell keine Option für Selb. Der Artikel ist online aber im gesperrten Bereich.
Laut Frankenpost im Beitrag für die morgige Ausgabe sind die beiden Latta-Brüder aktuell keine Option für Selb. Der Artikel ist online aber im gesperrten Bereich.
Dann bleibt euch nur Ken als Trostpreis.
<woltlab-quote data-author="Speerspitze" data-link="RE: Gerüchte VER Selb 21/22"><p>Laut Frankenpost im Beitrag für die morgige Ausgabe sind die beiden Latta-Brüder aktuell keine Option für Selb. Der Artikel ist online aber im gesperrten Bereich.</p></woltlab-quote><p>Erinnert mich stark an Niko Kovac damals mit seinem ,,Stand jetzt"😆</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
Der Verein regt mich bloß noch auf
Dann bleibt euch nur Ken als Trostpreis.
Ne, wir kaufen nur das Auto....😂😂
Ne, wir kaufen nur das Auto....😂😂
Aber ohne TÜV oder Sprit, irgend nen Haken muss es haben wenn wir dieses Jahr was kaufen oder versuchen zu kaufen…
Aber ohne TÜV oder Sprit, irgend nen Haken muss es haben wenn wir dieses Jahr was kaufen oder versuchen zu kaufen…
ne das auto hat nur sommerreifen
ne das auto hat nur sommerreifen
Des langt doch.... bei dem Wetter locker
Mit dem Auto ist alles OK. Der Reifenplatzer kommt erst wenn die Selber das erste Mal damit unterwegs sind.
Gibts was neues zu den Lattas bzw anderen Spielern?
Habe soeben von einem Selber Bekannten die Info bekommen, dass heute ein Spieler zur Verhandlungen in der Gesch.stelle sein soll?
Die Info kommt angeblich aus dem Umfeld der VSS. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht.
Steht denn euer Parkplatzwächter wieder vor der Geschäftsstelle und kann über ungewöhnliche Gefährte berichten? EHC Kondrau 1982 GS80
Die Latta Brüder scheinen auf jeden Fall bereits einen neuen Verein gefunden zu haben.
Bei eliteprsopects stehen die unter confirmed transfers.
Die Latta Brüder scheinen auf jeden Fall bereits einen neuen Verein gefunden zu haben.
mit destination unknown. ist also nur übernommen worden, dass sie für weiden nicht mehr spielen. mit einem neuen verein hat das noch nichts zu tun.
Ich würde das als bestätigte Abgänge lesen.
mit destination unknown. ist also nur übernommen worden, dass sie für weiden nicht mehr spielen. mit einem neuen verein hat das noch nichts zu tun.
danke, again what learned!
danke, again what learned!
Löhrning by burning 😎🤣😂
Gibts was neues zu den Lattas bzw anderen Spielern?
Habe soeben von einem Selber Bekannten die Info bekommen, dass heute ein Spieler zur Verhandlungen in der Gesch.stelle sein soll?
Die Info kommt angeblich aus dem Umfeld der VSS. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht.
Steht denn euer Parkplatzwächter wieder vor der Geschäftsstelle und kann über ungewöhnliche Gefährte berichten? EHC Kondrau 1982 GS80
Vor der Geschäftsstelle steht ein silberner Jagruar mit tschechischem Länderkennzeichen, der auf dem Nummernschild als
letzte beiden Ziffern 68 stehen hat.
Der sucht nochmal eine "neue Herausforderung".
Vor der Geschäftsstelle steht ein silberner Jagruar mit tschechischem Länderkennzeichen, der auf dem Nummernschild als
Ahh Jahrgang 68 muss ein Stürmer sein 😂
Der sucht nochmal eine "neue Herausforderung".
https://www.eliteprospects.com/player/9287/david-ruzicka
Er?
Springt nich drauf an...... 😉