Ne ne der bleibt schön bei uns
Gerüchte VER Selb 21/22
-
- 2021/22
-
Hofer -
14. Mai 2021 um 10:56
-
-
-
Oder luknowski, is der net mit dem Berater der lattas verwandt?
Luknowski hab ich bisher nicht gehört...
-
Oder luknowski, is der net mit dem Berater der lattas verwandt?
evtl. noch samanski. der war/ist offiziell verletzt, aber es gab das ein oder andere gerücht, dass er mit der spielzeit/rolle nicht zufrieden war.
-
Was denn nun liebe Selber? Gestern warens nur die 2 Lattas heute angeblich noch ein Dritter? Ist da nicht ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken?
-
evtl. noch samanski. der war/ist offiziell verletzt, aber es gab das ein oder andere gerücht, dass er mit der spielzeit/rolle nicht zufrieden war.
Das mit Samanski könnte durchaus Sinn machen
-
Was denn nun liebe Selber? Gestern warens nur die 2 Lattas heute angeblich noch ein Dritter? Ist da nicht ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken?
Nein, da ist nicht der Wunsch der Vater des Gedankens, sondern der Vater kommt mit nach Selb als Lehrer für Hare, der ja in den nächsten beiden
Jahren zum sportlichen Leiter ausgebildet/aufgebaut werden soll. -
Wie hieß es vor zwei Jahren so schön, Weiden kauft nur die Resterampe aus Selb😆😚
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Nein, da ist nicht der Wunsch der Vater des Gedankens, sondern der Vater kommt mit nach Selb als Lehrer für Hare, der ja in den nächsten beiden
Jahren zum sportlichen Leiter ausgebildet/aufgebaut werden soll.Dann sinds ja jetzt schon 4, gerade vorhin waren es noch die 2 Lattas und Bassen
-
Wann kann man den immer mit News bei euch rechnen ? So gegen 18uhr?
-
Wie hieß es vor zwei Jahren so schön, Weiden kauft nur die Resterampe aus Selb😆😚
Das wäre dann wohl der große Unterschied D
Weil nach Resterampe sieht es wohl eher nicht aus....
-
-
Das wäre dann wohl der große Unterschied D
Weil nach Resterampe sieht es wohl eher nicht aus....
Also Ken Latta und Louis Latta trauern nicht viele hinterher. Und wenn Nick Latta wirklich zu euch wechselt, sagt das auch viel über ihn aus und dann Trauer ich dem auch nicht hinterher.
-
Jetzt wartet doch alle erstmal ab, wahrscheinlich wechselt Nick Latta gar nicht und wenn geht er eh nach Frankfurt, da die bekanntlich bislang so eine schwache Truppe
haben
-
Also Ken Latta und Louis Latta trauern nicht viele hinterher. Und wenn Nick Latta wirklich zu euch wechselt, sagt das auch viel über ihn aus und dann Trauer ich dem auch nicht hinterher.
Ich finde es richtig toll, daß die Familie an erster Stelle steht und zusammenhält.
-
Edit: Und wenn alle 3 Lattas zu euch wechseln, dann macht ihr vermutlich den selben Fehler, den wir auch gemacht haben wenn man das Ganze im Nachhinein betrachtet.
-
Edit: Und wenn alle 3 Lattas zu euch wechseln, dann macht ihr vermutlich den selben Fehler, den wir auch gemacht haben wenn man das Ganze im Nachhinein betrachtet.
Ich glaub nicht das alle 3 zu uns wechseln aber man weiß ja nie....
-
an alle Weidner die hier bei den Wölfen schreiben:
Selb kann nichts dafür, dass Weiden Latta entlassen hat.
Sollte ein Spieler wie Nick Latta zu haben sein ( falls er eben nicht mehr für Weiden spielen will , falls ) , dann wäre sie ja doof nicht zu versuchen, ihn zu bekommen.
Sollte der Vertrag aufgelöst werden, und einer oder zwei ( meinetwegen auch 5 ) wechseln, dann wird das nicht zu verhindern gewesen sein, und Ablösesummen bringen.
Also alle entspannt bleiben, das ist alles nicht so dramatisch.
-
Ich glaub nicht das alle 3 zu uns wechseln aber man weiß ja nie....
Wisst ihr auch was? Oder glaubt und hofft ihr nur?
-
Beides....
-
Beides....
also glauben und hoffen?
-
also glauben und hoffen?
Glaube, Liebe, Hoffnung ...
Auf VER Facebook gibts eine positive Veröffentlichung, allerdings zum Förderlizenzspieler Fabion Kuqi:
Er hat keinen Kieferbruch erlitten ! Seine Zähne sind in einer Zahnklinik versorgt worden, er ist wieder
zurück in Bietigheim.
-
-