Gerüchte VER Selb 21/22

• Das würde vielleicht nur Sinn machen wenn er in der Region mittlerweile gebunden ist, was ich aber nicht weiß.

Ich glaube nicht, dass er in der Weidener Region verwurzelt ist. Der ist schon noch lieber in und um Peiting Rum unterwegs glaub ich.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Er war aus familiären Gründen in Weiden. Danach kommen sportliche und finanzielle Gründe. Jetzt wo das Familienoberhaupt entlassen wurde warum nicht in die sportlich attraktivere und besser bezahlte Liga wechseln. Aber das Transferfenster sollte geschlossen sein.

• Wäre....natürlich.... aber ein Nick Latta ist wohl bei gefühlt 20 anderen Vereinen auch intressant....

Wenns dem VER in der verbleibenden Zeit bis zum Transferschluss nicht gelingt, sich einmal gegen mehrere andere interessierte Vereine

durchzusetzen und für eine wirkliche Überraschung zu sorgen, dann bleiben die Chancen auf den Selber Klassenerhalt weiterhin minimal.

Der Hohenberger hat am Samstag bei der Pressekonferenz auf Nachfragen nach möglichen Neuzugängen ja gesagt, dass man bei Ausländern

sehen muss, ob sich Play-off-Chancen von möglichen Kandidaten bei deren Vereinen verschlechtern und bei "Deutschen", dass hier wohl nur "aus der Oberliga"

möglich sein wird. Die Lattas wären ja Spieler aus der OL.

• Und heute Nachmittag wieder ein Weidener Auto, Mini Cooper, vor der Geschaeftsstelle des VER on Selb mit zwei Maennern im besten Eishockeyalter drin. Ob das die Lattas waren kann ich nicht sagen, vielleicht auch nur Weidener "Beobachter"... ;)

• Und heute Nachmittag wieder ein Weidener Auto, Mini Cooper, vor der Geschaeftsstelle des VER on Selb mit zwei Maennern im besten Eishockeyalter drin. Ob das die Lattas waren kann ich nicht sagen, vielleicht auch nur Weidener "Beobachter"... ;)

Beobachter im Mini Cooper... :rofl:

Bist Du Dir sicher das es ein Spielerauto gewesen ist? Bei uns im Nachwuchs spielen nämlich auch Jungs aus Weiden🤷‍♂️

• Bist Du Dir sicher das es ein Spielerauto gewesen ist? Bei uns im Nachwuchs spielen nämlich auch Jungs aus Weiden🤷‍♂️

Ob das ein Spielerauto heute war weiss ich nicht. Naja, wie Hockey Mums oder Dads sahen die beiden jetzt ned wirklich aus, aber das ist natürlich reine Spekulation. Ist halt lustig, dass innerhalb von zwei Tagen zwei Weidener Autos und heute mit maennlichem Inhalt vor der Geschaeftsstelle in Selb stehen, ... nach der Latta-Entlassung. Beim letzten Mal war es ja angeblich ein Spielerauto, heute hat man den Fehler ggf. nicht wiederholt :-), oder es waren dann doch zwei Hockeydads... who knows and time will tell...

• SO ein schmarn die beiden Latta,s dürfen ohne Freigabe garnicht mit andren verhandeln lässt doch diese Gerüchte man

• Was soll den Ken da bei euch machen? Ohne ihn kommen seine Söhne auch nicht. Deswegen spielen sie ja 8n Weiden wenn ich mich richtig erinnere

• SO ein schmarn die beiden Latta,s dürfen ohne Freigabe garnicht mit andren verhandeln lässt doch diese Gerüchte man

Lieber Ben90, ja es kann ein voelliger Schmarrn sein, aber faktisch war das Auto da, ich hab nicht geschrieben, dass das die Lattas waren, dazu kenne ich ihr Gesicht zu wenig. Deshalb

der Post hier im Geruechte - Thread... und by the way es herrscht Verhandlungsfreiheit in Deutschland... ,verhandeln kann ich immer, wer weiss was da in Weiden grad hinter den Kulissen abläuft, vllt haben die beiden schon eine Freigabe, weisst Du das so sicher, dass es nicht so ist? Also abwarten und Tee trinken. Ich wuensche den Weidenern, dass es ruhig, erfolgreich und konzentriert weitergeht.

• Er war aus familiären Gründen in Weiden. Danach kommen sportliche und finanzielle Gründe. Jetzt wo das Familienoberhaupt entlassen wurde warum nicht in die sportlich attraktivere und besser bezahlte Liga wechseln. Aber das Transferfenster sollte geschlossen sein.

das wäre natürlich eine Verstärkung für Selb, aber schon ein großes Finanzpaket dass da zu schnüren wäre.

Ablösesumme plus sehr großes Gehalt.

• Die dürfen verhandeln mit wem sie wollen…

Nein dürfen sie nicht bzw zumindest Nick Latta nicht weil er auch für nächste Saison Vertrag hat. Aber was sollen diese Diskussion er wird in weiden bleiben nur weil er die meisten Bilder löscht. As Selbe würde jeder Spieler kommen der auf Insta folgt dann ohje Gott

• Nein dürfen sie nicht bzw zumindest Nick Latta nicht weil er auch für nächste Saison Vertrag hat. Aber was sollen diese Diskussion er wird in weiden bleiben nur weil er die meisten Bilder löscht. As Selbe würde jeder Spieler kommen der auf Insta folgt dann ohje Gott

Da könnte man ja fast ne Wette abschließen, ob er für Weiden die Saison zu Ende spielt...