Gerüchte VER Selb 21/22

• :pfeif:

Echt jetzt ? Das wäre nur ein weiteres Puzzleteil zur Vervollkommnung der Einschätzung, dass Selb keine DEL2-taugliche Mannschaft hat.

Sollte der schon für die kommende Selber Oberligasaison eingeplant ist, dann wärs ja o.k..

Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (25. Januar 2022 um 16:45)

• Was habt ihr denn alle? Für die Quantität bzw kadertiefe wäre er doch durchaus brauchbar.... In unserer momentanen Lage können wir doch froh sein das überhaupt paar Spieler den Weg nach Selb finden, natürlich falls es stimmen sollte 😉

• Echt jetzt ? Das wäre nur ein weiteres Puzzleteil zur Vervollkommnung der Einschätzung, dass Selb keine DEL2-taugliche Mannschaft hat.

Sollte der schon für die kommende Selber Oberligasaison eingeplant ist, dann wärs ja o.k..

Selbst für die OL ist der maximal Durchschnitt. Ist zumindest mein persönlicher Eindruck, auch in Landsberg ist man nicht sonderlich zufrieden mit ihm.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Was habt ihr denn alle? Für die Quantität bzw kadertiefe wäre er doch durchaus brauchbar.... In unserer momentanen Lage können wir doch froh sein das überhaupt paar Spieler den Weg nach Selb finden, natürlich falls es stimmen sollte 😉

Lillik wäre ein Transfer der Kategorie ,,Hauptsache jemanden verpflichtet." Ob euch das weiterhilft wage ich Mal stark zu bezweifeln. Lillik würde aufjeden Fall nicht euren Slavetinsky aus Reihe 1 ablösen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Na also wirklich ned..VERZWEIFLUNGSTAT

• Sowas traut man sich als Fan von außerhalb kaum noch zu schreiben. Aber du triffst den Nagel auf den Kopf.

Naja man kann ned nach dem Motto „unter uns darf jeder mal in der Del2 ran“ Spieler verpflichten die nicht mal bei guten Oberliga Klubs was verloren haben. Ein bisschen unterschied sollte schon noch da sein. Oh mein VER 🥲

Hoffentlich nur ein Gerücht

• Find ich ehrlich gesagt richtig geil wenn ein dennis Schiener den arsch in der Hose hat und uns aushilft. Sicher nicht ein Spieler der Unterschied macht aber mindestens gleichwertig mit einigen Spielern die wir haben!

Denke das so jemand sogar sehr gut fürs Klima allgemein in der Kabine und im Verein ist.

Für mich persönlich ein Glücksgriff.

Willkommen zurück dennis

• Plant ihr für die neue Saison?

Mit Oberliga Spielern die verpflichtet werden und DEL2 Spielern die abgegeben werden, hält man nicht die Klasse

Es geht jetz in erster Linie mal darum spielfähig zu bleiben... Gestern hatten wir ganze 4Stürmer auf dem Spielberichtsbogen....

Wenn alle wieder zurück sind, wird auch Schieni wieder den anderen den Vorrang lassen 😉

Das hat auch absolut 0,0 mit der nächsten Saison zu tun.

Ich finds auch Klasse von ihm.