So wer könnter der Neue denn sein. Hat keiner was gehört....
Gerüchte VER Selb 21/22
-
- 2021/22
-
Hofer -
14. Mai 2021 um 10:56
-
-
-
Kevin Lavalee
-
Wer sagt, dass der Neue schon feststeht?
-
Wer sagt, dass der Neue schon feststeht?
Keiner ?
-
Ross geht auch? Wissen die Selber was sie tun? Bessere deutsche Verteidiger sind kaum auf dem Markt.
-
Er war als Verteidiger auch unbrauchbar.
Wir benötigen eher Stürmer die Tore schießen
-
Dann kann die letzte AL eig nur ein Verteidiger sein bei euch . Das ist halt echt Risiko wenn man denkt nur vorn Tore reichen
-
Er war als Verteidiger auch unbrauchbar.
Wir benötigen eher Stürmer die Tore schießen
Ich denk das ist der falsche Ansatz ihr benötigt unbedingt einen gestandenen Verteidiger und vorn einen Knipser
-
Eine von beiden Stellen wird mit einer AL-Lizenz gelöst - hier sehe ich auch keine Probleme einen Spieler zu bekommen.
Aber im deutschen Sektor wird es schwierig…
-
Eine von beiden Stellen wird mit einer AL-Lizenz gelöst - hier sehe ich auch keine Probleme einen Spieler zu bekommen.
Aber im deutschen Sektor wird es schwierig…
Munkelt man den schon was ?
-
-
Aktuell is der Spielermarkt leergefegt, vereinzelt werden von Oben Spieler angeboten die aussortiert werden sollen, aber da reißen sich dann sofort die finanzkräftigeren Teams der DEL2 und OL drum.
-
Ich denk das ist der falsche Ansatz ihr benötigt unbedingt einen gestandenen Verteidiger und vorn einen Knipser
Und wieder hat das Karussell einen Schubs bekommen.
-
Ross geht auch? Wissen die Selber was sie tun? Bessere deutsche Verteidiger sind kaum auf dem Markt.
Ross hat knapp 75% der Spiele als Stürmer absolviert.
-
Aktuell is der Spielermarkt leergefegt, vereinzelt werden von Oben Spieler angeboten die aussortiert werden sollen, aber da reißen sich dann sofort die finanzkräftigeren Teams der DEL2 und OL drum.
Dieses Jahr geben die DEL Kellerkinder im Gegensatz zum Vorjahr auch weniger Spieler ab. Da immer noch ein Abstieg droht, werden die Kader zusammengehalten und die Saison nicht wie üblich abgeschenkt um den Etat zu entlasten.
-
Gerücht: Leon Lilik 😬
-
Habe gedacht wir suchen Verstärkungen
-
Habe gedacht wir suchen Verstärkungen
Nicht wirklich eine qualitative Verstärkung, da wäre der gleich nach Saisonbeginn wieder weggeschickte Halbauer der bessere Mann gewesen.
-
Das kann ich mir net vorstellen
-
Das kann ich mir net vorstellen
-
Ist Lilik nicht aus beruflichen/privaten Gründen überhaupt erst nach Landsberg gewechselt?
-
-