Da sind wir aber eher dran wie ihr
Eigentlich war das mit Bremerhaven eher als Methaper gedacht, dass man vielleicht einen deutsch-amerikanischen Goalie in den Weiten des US-Spielermarktes findet den keiner auf dem Schirm hat.
Da sind wir aber eher dran wie ihr
Eigentlich war das mit Bremerhaven eher als Methaper gedacht, dass man vielleicht einen deutsch-amerikanischen Goalie in den Weiten des US-Spielermarktes findet den keiner auf dem Schirm hat.
Im Stile eines hochseriösen Boulevardjournalisten sehe ich mich gezwungen, da Gerüchte gefordert werden, mitzuteilen, dass ein Augenzeuge heute einen parkenden Firmenkleinwagen des Deggendorfer SC gesehen haben will. Vielleicht steht der aber immer da; also der PKW.
Im Stile eines hochseriösen Boulevardjournalisten sehe ich mich gezwungen, da Gerüchte gefordert werden, mitzuteilen, dass ein Augenzeuge heute einen parkenden Firmenkleinwagen des Deggendorfer SC gesehen haben will. Vielleicht steht der aber immer da; also der PKW.
BREAKING: Henry Thom beerbert Herbert Hohenberger als Wölfecoach!
Dazu müsstest du aber erstmal beachten das Thom unter Vertrag steht
BREAKING: Henry Thom beerbert Herbert Hohenberger als Wölfecoach!
Guter Scherz ! Nur wie sagen wir es den Crocodiles ?
Wie @moep schon meinte... Brenner wird Mit in die DEL gehen. (Denke als 2 hinter einem AL)
Hertel wäre eine Option für euch, hat sich zum Ende der Saison gut präsentiert. Ich traue ihm das zu
Also h.m.H. (her mit Hertel).
Guter Scherz ! Nur wie sagen wir es den Crocodiles ?
Der Goalie Pielmeier bekommt in Selb einen Vertrag mit dem ihm zustehenden DEL-Gehaltsniveau und löst seinen Vertrag bei DEG nicht ein.
Der Goalie Pielmeier bekommt in Selb einen Vertrag mit dem ihm zustehenden DEL-Gehaltsniveau und löst seinen Vertrag bei DEG nicht ein.
Und was hat das mit Thom zu tun ?
Was hat Thom allgemein noch mit Selb zutun? 🤷♂️
Thomatensketchup
Sollte Brad Ross kommen kann er doch gleich seinen Bruder Nick mitbringen. Wird doch kein Problem sein Ihn einen deutschen Pass auszustellen, hat doch bei seinem Bruder schon geklappt
Sollte Brad Ross kommen kann er doch gleich seinen Bruder Nick mitbringen. Wird doch kein Problem sein Ihn einen deutschen Pass auszustellen, hat doch bei seinem Bruder schon geklappt
Wenn er den deutschen Pass schnell bekommen würde, hätte man mit ihm verlängert.
Ist nur Deske der in Selb bei seiner Freundin ist und beim Bauer Trainiert…also nichts weltbewegendes und wichtiges
Alles anzeigenDie Zukunft liegt scheinbar in der Slowakei.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
‼️ Špekulácie-môžu, aj nemusia sa potvrdiť ‼️
Clint Filbrandt by mal posilniť Košice, Andrej Bíreš a Nick Ross Banskú Bystricu, Brad Ross Poprad a Yevgeni Artyukhin Košice!!!
#uzsatodeje
Sieht so aus, als ob es die Rösser in die Slowakei verschlägt.
Nick nach Banska Bystrice und Brad nach Poprad
https://www.eliteprospects.com/player/344139/maxim-kryvorutskyy
Habe das Gerücht vernommen, dass er zu uns kommen soll.
Na da freut sich doch jeder Hallensprecher in der Liga drüber 🤣
sieht Schlimmer aus als es ist.
Korrekt
Gegen den hätte vermutlich niemand was einzuwenden
Jepp. Gerücht sollte ziemlich heiß sein.
dakauli #VER das werden uns andere Leute dann schon noch sagen 😂😅