Miglio wird als erstes getauscht bzw. bei Nachverpflichtung sitzen,
Da ist dann der Vertrag über zwei Jahre halt brutal. Aber auch da
gehe ich davon aus, dass das ein kalkuliertes Risiko ist...
Miglio wird als erstes getauscht bzw. bei Nachverpflichtung sitzen,
Da ist dann der Vertrag über zwei Jahre halt brutal. Aber auch da
gehe ich davon aus, dass das ein kalkuliertes Risiko ist...
Na mal ganz ohne Schmäh: Welche Torhüter gibt es denn überhaupt und kämen für den VER zumindest theoretisch in Frage, die nicht unter die Kontingentbeschränkung fallen, den Status als Nr. 1 für einen Zweitligaverein (so einigermassen) "im Kreuz haben" und bislang noch nicht vertraglich gebunden sind (ausser eventuell J. Hertel) ?
Ich denke es wird einer, den keiner auf dem Schirm hat!
evtl. Patrick Klein ?
Na mal ganz ohne Schmäh: Welche Torhüter gibt es denn überhaupt und kämen für den VER zumindest theoretisch in Frage, die nicht unter die Kontingentbeschränkung fallen, den Status als Nr. 1 für einen Zweitligaverein (so einigermassen) "im Kreuz haben" und bislang noch nicht vertraglich gebunden sind (ausser eventuell J. Hertel) ?
Keeper mit deutschem Pass die Selb helfen würden und noch ohne öffentlichen Vertrag sind:
- Hertel und Brenner ... beide wird Bietigheim, sollte es in die DEL gehen, nicht mit hoch nehmen
- Klein
- Hungerecker
- Kuhn
- Pöpperle
Maurer ist noch zu grün hinter den Ohren für eine Nummer 1
Alles anzeigenKeeper mit deutschem Pass die Selb helfen würden und noch ohne öffentlichen Vertrag sind:
- Hertel und Brenner ... beide wird Bietigheim, sollte es in die DEL gehen, nicht mit hoch nehmen
- Klein
- Hungerecker
- Kuhn
- Pöpperle
Maurer ist noch zu grün hinter den Ohren für eine Nummer 1
Hungerecker hat doch schon Vertrag in Berlin und Föli nach Weißwasser ?! oder bin ich da falsch
bist richtig ....den könnt ihr streichen. Hatten wir hier aber alles schon..
Dann bleiben mehr oder weniger nur die 2 Bietigheimer übrig. Oder ein Zweiflaggen Spieler aus Übersee.
Hungerecker hat doch schon Vertrag in Berlin und Föli nach Weißwasser ?! oder bin ich da falsch
Stimmt, mein Fehler. Schande über mich.
Oder man findet über Bremerhaven einen Goalie aus Übersee mit deutschen versteckten Pass.
bist richtig ....den könnt ihr streichen. Hatten wir hier aber alles schon..
Nein... ist doch alles so spannend... jetzt geht die ganze Story wieder von vorne los... Naja...
Pöpperle kann man wohl auch streichen. Geht wohl nach Köln.
Oder man findet über Bremerhaven einen Goalie aus Übersee mit deutschen versteckten Pass.
Den würde dann wohl eher Crimmtschau bekommen weil wir ja der Koop Partner sind! Wenn da BHV was im Auge hätte müssten wir keinen AL für die Torhüter Position suchen!
Dann bleiben mehr oder weniger nur die 2 Bietigheimer übrig. Oder ein Zweiflaggen Spieler aus Übersee.
Brenner geht mit in die DEL.......
Wie @moep schon meinte... Brenner wird Mit in die DEL gehen. (Denke als 2 hinter einem AL)
Hertel wäre eine Option für euch, hat sich zum Ende der Saison gut präsentiert. Ich traue ihm das zu
Wie @moep schon meinte... Brenner wird Mit in die DEL gehen. (Denke als 2 hinter einem AL)
Hertel wäre eine Option für euch, hat sich zum Ende der Saison gut präsentiert. Ich traue ihm das zu
Wenn Hertl so gut ist, wieso hat dann in den Play-Offs nur Doubrawa und Brenner gespielt, war Hertl verletzt?
Wenn Hertl so gut ist, wieso hat dann in den Play-Offs nur Doubrawa und Brenner gespielt, war Hertl verletzt?
Ja, hat sich gegen Frankfurt verletzt.
Wird eigentlich Andryukhov aus Crimmitschau wieder fit??? Hat deutschen Paß...
Wird eigentlich Andryukhov aus Crimmitschau wieder fit??? Hat deutschen Paß...
Wenn man wüsste das er wirklich Fit wäre, hätte er schon nen Vertrag.
Da sind wir aber eher dran wie ihr