Wo steht das? Ich bitte nach wie vor um Zitate.
Ich kenn nur Aussagen in denen man sich kämpferisch gibt und es heißt: Man versucht einen konkurrenzfähigen Kader zu stellen. Wie das dann letzendlich (bezogen auf die Aussage) aussieht, kann Dir nur der Vorstand beantworten! Ruf ihn an und frag ihn.
Aber ein Luftschloss von großen Spielen und Zielen in der DEL2 lese ich nirgends und kenn ich auch nicht.
Ich sehe diese Aussagen ehr als "kämpferische" Ansage. Man kann auch sagen, eigentlich wollen wir gar nicht hoch..müssen aber, weil wir blöderweise das Finale gewonnen haben.... so ein Pech aber auch.... Natürlich gibt man sich kämpferisch! Alles andere wäre doch ein total falsches Signal, aber Luftschlösser erkenne ich daran noch lange nicht!
Ich habe es hier sehr oft gelesen, das User euren Vorstand zitierten. Wie z.B. hier:
Also langsam muss man auch als Selber bei einigen Kommentaren die Stirn runzeln. Ich höre die pessimistischen Kommentare logischerweise auch nicht gerne, aber so leid es mir tut, ich sehe uns dieses Jahr in einer äußerst schlechten Ausgangslage. Mir gefallen einige Verlängerungen auch nicht und ich bin ein bisschen verwundert wie der Kader aufgestellt wird. Von einem starken Kader, wie ihn unser Vorstand genannt hat, sind wir meilenweit entfernt. Ich kenne allerdings auch keine Hintergründe warum man frühzeitig viele aus dem alten Kader gebunden hat. Erträumt habe ich mir jedenfalls etwas anderes. Jetzt kann man nur hoffen, dass man über den Kampf wenigstens ein wenig mithalten kann.
Sollte das nicht der Fall sein, ich bin jetzt auch zu faul alles durch zugehen, dann lag ich da daneben.
Wobei auch konkurrenzfähig, für mich, nach strengen Kriterien eigentlich auch ein Luftschloss ist, weil das gibt der Kader nicht her. Die viele Luftschlösser, der User hier, bleiben aber natürlich und da gab es Haufenweisen. Aber das kenne ich auch von manchen User aus Weiden. Deswegen Hand drauf und Ende Gelände.