Gerüchte VER Selb 21/22

• Tölz konnte mit 3 Reihen spielen, da die meisten dortigen Spieler von der Qualtität her hohes DEL2-Level hatten.

Also Qualität statt Quantität. Wird aber in der 2. Liga eher nicht sehr oft so funktionieren.

• Kramer nach Selb? Wäre doch einer für euch. :pfeif:

Woher dieses Gerücht :D oder ist das jetzt einfach mal nur so in den Raum geworfen weil er Dresden verlässt :D

Glaube nicht.... Aufgrund der Ü Regel.... hat man dafür eigentlich keinen Platz.

• Platz hat man eigentlich nicht. Auf der anderen Seite wäre er natürlich jemand, der mehr als nur die nötige Erfahrung und (ohne ihn je spielen gesehen zu haben) anscheinend auch die nötige Klasse mitbringt.

• Woher dieses Gerücht :D oder ist das jetzt einfach mal nur so in den Raum geworfen weil er Dresden verlässt :D

Glaube nicht.... Aufgrund der Ü Regel.... hat man dafür eigentlich keinen Platz.

Einfach mal so in den Raum geworfen. :schulterzuck: ^^

Er tingelt doch durch die Gegend und sucht einen Verein. Als sehr erfahrener Zweitliga Spieler keine Option?

• Er tingelt doch durch die Gegend und sucht einen Verein. Als sehr erfahrener Zweitliga Spieler keine Option?

In meine Augen nicht.
    Er war/wäre sicherlich eine Option, aber ich glaube nicht dass man dann z.b. Halbauer verpflichtet hätte. Durch diese Verpflichtung ist er für mich eigentlich raus "aus den Gerüchten" - eben wiegesagt aufgrund der Ü-Stellen. Ansonten wäre er sicherlich ein (sehr) intressanter Spieler.
    Man kann auch sagen: Jede Verpflichtete Ü-Stelle fördert den Konkurrenzkampf - nur müssen dann am Ende halt 1-2-3 davon auf der Tribüne Platz nehmen.

ich denke aber mal dass unsere VSS und unser Coach schon eine gewisse Kaderplanung haben und schon in sehr vielen konkreten Gesprächen sind. Dass er Dresden verlässt ist vielleicht ja jetzt erst offiziell verkündet worden. Zwischen den Vereinen/Spielern/Spielerberatern aber möglicherweise schon länger bekannt.
    Wie gesagt, wäre er eine Option für uns (was er sportlich zweifelsohne ist), hätte man möglicherweise andere Verteidiger nicht verpflichtet. In meinen Augen aus dem Grund - da ich auf den Ü-Stellen einfach zu wenig Platz dafür sehe. Wenn sich die "Gerüchte" mit den Verlängerungen im jetzigen Kader bestätigen, dann wäre man schon bei 15Ü Spielern und dann darf man auch davon ausgehen, dass noch 1-2 Ü-Stürmer kommen sollen. Dann müssen eh schon welche auf die Tribüne.

Was natürlich nicht heißt, dass er nicht trotzdem kommen könnte :schulterzuck: nur kann ichs mir eben aus den genannten Gründen nicht vorstellen... zumal es ja laut Gerüchten heißt, dass Ondruschka und Slavetinsky bereits verlängert haben - und möglicherweise noch ein Konti-Verteidiger kommt.

• Er wird halt quer durch die Republik angeboten und dachte ich mir, für einen Aufsteiger doch sicherlich reizvoll. Klar, ich hab weder eure Ü Stellen noch sonst was berücksichtigt. War nur so ne Idee. ;)

• Carl Hudson soll wohl nach Selb gehen . Wäre euer AL Defender mit Offensiv-drang ! Starker Blueliner

• Könnte sein ! Quelle kenn ich nicht so gut. Aber ist nicht für Unsinn bekannt

Mal sehen

• Bekommt er beim ETC kein neues Vetragsangebot ?

Man hält sich momentan eine AL stelle frei um evtl für die Goalie Position flexibler zu sein

Und da wir mit Kelly Summers schon eine AL hinten haben hat man für Hudson wohl kein Platz mehr (leider)

• Schade dass nun (erneut) einer der möglichen Nichtkontispieler, die Selb in der DEL2 richtig gut getang hätten und benötigt werden,

aufgrund der bis Ende Juni herrschenden Unsicherheit des Erhalts der DEL2 -Lizenz dem VER abgesagt haben und zu einem "sicheren"

Verein gehen :(

• Schade dass nun (erneut) einer der möglichen Nichtkontispieler, die Selb in der DEL2 richtig gut getang hätten und benötigt werden,

aufgrund der bis Ende Juni herrschenden Unsicherheit des Erhalts der DEL2 -Lizenz dem VER abgesagt haben und zu einem "sicheren"

Verein gehen :(

Von wem sprichst du? Schreib doch wenigstens

einen Namen, dann gibts auch ne Möglichkeit zu

antworten