Welche DEL2-Format besitzenden Torhüter , die keine Kontingentstelle beanspruchen würden, kämen für Selb denn überhaupt noch in Frage bzw. wären realistisch, wenn Pöpperle nicht nach Selb sondern zu den sächsischen "Schönburgern" oder ganz woanders hin wechselt (vielleicht lässt er seine Karriere ja bei einem ambitionierten tschechischen Zweitligisten auklingen) ?
Gerüchte VER Selb 21/22
-
- 2021/22
-
Hofer -
14. Mai 2021 um 10:56
-
-
-
Patrick Klein wäre dann eine Option
-
Welche DEL2-Format besitzenden Torhüter , die keine Kontingentstelle beanspruchen würden, kämen für Selb denn überhaupt noch in Frage bzw. wären realistisch, wenn Pöpperle nicht nach Selb sondern zu den sächsischen "Schönburgern" oder ganz woanders hin wechselt (vielleicht lässt er seine Karriere ja bei einem ambitionierten tschechischen Zweitligisten auklingen) ?
Pöpperle verdient in Deutschland mehr, als in der zweiten tschechischen Liga. Sportlich sehe ich da keine Probleme, aber dank des deutschen Passes ist es hier lukrativer für ihn.
-
Pöpperle verdient in Deutschland mehr, als in der zweiten tschechischen Liga. Sportlich sehe ich da keine Probleme, aber dank des deutschen Passes ist es hier lukrativer für ihn.
Aber vielleicht will er ja aufgrund seines eher "vorgerückten" Alters nun näher bei Papa und Mama, Oma und Opa sein .
-
Cody Brenner vielleicht falls er nicht mit Bibi in die DEL geht
-
Cody Brenner vielleicht falls er nicht mit Bibi in die DEL geht
Ne, glaube an dem sind wir nicht Interessiert. Man wird denk ich wirklich eine "Richtige" Nummer 1 im Tor haben wollen wie Pöpperle oder Kuhn. Mit was anderem wird man sich, denke Ich persönlich jetzt mal, nicht zufrieden geben wollen. Die werden es schon richten. Gehe Stark davon aus das es Pöpperle zu uns ziehen wird, man hört immer mehr von dem Gerücht
-
Ne, glaube an dem sind wir nicht Interessiert. Man wird denk ich wirklich eine "Richtige" Nummer 1 im Tor haben wollen wie Pöpperle oder Kuhn. Mit was anderem wird man sich, denke Ich persönlich jetzt mal, nicht zufrieden geben wollen. Die werden es schon richten. Gehe Stark davon aus das es Pöpperle zu uns ziehen wird, man hört immer mehr von dem Gerücht
Wo je mehr und lauter die Gerüchte werden, dort wechselt P. hin. Also, auf gehts Selber !
-
Da würde ich die Infoquellen wechseln.
Schaun mer mal
-
Ich denke Jerry Kuhn ist ne echte Alternative zu Pöpperle. Nach dem verlorenen Finale ist etwas Neues nicht unwahrscheinlich. Wäre natürlich ein echter Knaller und genau das was wir brauchen. Nach meinen Infos ist das auch gar nicht so unrealistisch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kuhn bleibt zu 100% in Kassel.
Er hat auch gar keinen Grund zu wechseln.Wegen einem verlorenen Finale?😂
Den kannst du streichen.
-
Was ist eigentlich mit Florian Mnich? Wird man Ihn als Nummer 2 holen ?
-
-
Ist das eigentlich noch der Gerüchte Thread oder schon "Mein eines eines Tor ist leer, ich wünsche mir Goalie xy her" ?
So genervt einige von den ganzen Forum's Managern waren, so nervig ist es, hier Namen wie Jerry Kuhn zu lesen.
Das soll jetzt nicht respektlos sein, aber warum sollte einer der Top DEL2 Goalie's zum Aufsteiger wechseln ? -
So genervt einige von den ganzen Forum's Managern waren, so nervig ist es, hier Namen wie Jerry Kuhn zu lesen.
Man muss ja nicht gleich mehrfach drauf ansprin-
gen, sondern beschäftigt sich mit realistisch(er)en
Optionen
Das soll jetzt nicht respektlos sein, aber warum sollte einer der Top DEL2 Goalie's zum Aufsteiger wechseln ?
Wieso sollte Pöpperle nach Selb?
-
Nach vielen Jahren des „Mitlesens“, nehme ich die (sportlich) sensationelle Saison 20/21 zum Anlass mich hier anzumelden.
Deshalb: „Haberdieehre erschd amol“
Thema TW:
Justin Spiewok wird wohl als Nummer 3 kommen..
Quelle: Instagrammprofil
-
Wieso sollte Pöpperle nach Selb?
Weil wir einfach ein mega geiler VERein sind
-
Am Anfang hörst du von allen Seiten wie schwer und toll doch die DEL2 ist und wir als Aufsteiger keine Chance haben werden. Wenn dann aber unsere Transfers alle bekannt gegeben werden , kannst du drauf warten bis alle Heckenschützen kommen und die Transfers madig machen werden. Manche werden sich wundern. Aber wir können auch DEL2 und haben sehr gute Sponsoren.
Also warum sollte ein Pöpperle oder Kuhn nicht zum VER kommen?
-
Hertel?
Kein Gerücht, nur eine Überlegung
-
Ist das eigentlich noch der Gerüchte Thread oder schon "Mein eines eines Tor ist leer, ich wünsche mir Goalie xy her" ?
Das soll jetzt nicht respektlos sein, aber warum sollte einer der Top DEL2 Goalie's zum Aufsteiger wechseln ?Am Ende des Tages ist es doch den Herren Kuhn latte ob Kassel oder Selb hauptsache die Kohle stimmt. In die DEL möchte er sowieso nicht mehr
-
Am Anfang hörst du von allen Seiten wie schwer und toll doch die DEL2 ist und wir als Aufsteiger keine Chance haben werden. Wenn dann aber unsere Transfers alle bekannt gegeben werden , kannst du drauf warten bis alle Heckenschützen kommen und die Transfers madig machen werden. Manche werden sich wundern. Aber wir können auch DEL2 und haben sehr gute Sponsoren.
Also warum sollte ein Pöpperle oder Kuhn nicht zum VER kommen?
Weil Kuhn nicht kommt. Wie oft soll man das noch debattieren?
-
Laut seiner Aussage in einer CZ Zeitung würde er gerne in D bleiben , weil sich seine Familie hier sehr wohl fühlt und es hier nicht so stressig ist wie in der CZ , in Bremerhaven ging es sehr familiär zu also so wie in Selb
-
Laut seiner Aussage in einer CZ Zeitung würde er gerne in D bleiben , weil sich seine Familie hier sehr wohl fühlt und es hier nicht so stressig ist wie in der CZ , in Bremerhaven ging es sehr familiär zu also so wie in Selb
Übrigens auch wie in Crimmitschau
-
-