Alle Neuigkeiten von den Rockets aus RLP und Hessen hier rein.
Rockets EG Diez-Limburg 2022/23
-
- 2021/22
-
a.-d. -
12. Mai 2021 um 23:54
-
-
-
Roland
13. Mai 2021 um 07:08 Hat den Titel des Themas von „Rockets EG Diez-Limburg“ zu „Rockets EG Diez-Limburg 2021/22“ geändert. -
-
Lukas Koziol wechselt zu den Rockets
-
Lukas Koziol wechselt zu den Rockets
Respekt, ein Top Mann für die Raketen!
-
-
Philipp halbauer wechselt nach Selb, kann hier jemand eine Einschätzung geben wie er bei euch gespielt hat?
-
Philipp halbauer wechselt nach Selb, kann hier jemand eine Einschätzung geben wie er bei euch gespielt hat?
Er hat nicht wirklich überzeugen können. Kaum richtig in das Spiel eingebunden und sehr fehlerhaft. Und was am auffälligsten war - er wirkte nie richtig fit, auch optisch.
-
Konstanz in der Defensive: Seifert bleibt den Rockets treu.
-
-
Jetzt fangt ihr auch noch an aufzurüsten. wenn das mal keine geile Saison wird, weiß ich auch nicht. Glückwunsch
-
-
Jetzt fangt ihr auch noch an aufzurüsten. wenn das mal keine geile Saison wird, weiß ich auch nicht. Glückwunsch
Die Rockets werden mit Ihrem Kader nur ganz schwer die Playoffs schaffen können. Auf dem Papier sind Rostock und Herford von der Spielerqualität sicherlich vorbeigezogen. Ich denke, dass Essen, Hamm, Erfurt und Diez- Limburg etwa auf einem Niveau sein werden.
-
Die Rockets werden mit Ihrem Kader nur ganz schwer die Playoffs schaffen können. Auf dem Papier sind Rostock und Herford von der Spielerqualität sicherlich vorbeigezogen. Ich denke, dass Essen, Hamm, Erfurt und Diez- Limburg etwa auf einem Niveau sein werden.
What? Bei den Rockets steht noch net mal ein halber Kader, da vermag man schon ihre Stärke einzuschätzen?
Aber selbst wenn, gehe ich davon aus, dass das Ziel Klassenerhalt lautet. -
Der Routinier hat noch lange nicht genug. Auch mit 40 wird Steve Slaton weiter die Schlittschuhe für die Rockets schnüren.
https://egdl.de/blog/routinier…rt-bei-der-egdl
Dazu sage ich nur: "STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVEEEEE!!!!!!!"
-
Wie kommst Du denn zu Deinen Weisheiten? Bei den Rockets wurden bisher 6 oder 7 Feldspieler vermeldet. Bei Hamm noch weniger. Herford hat den Kader fast komplett. Nahezu unmöglich derzeit Prognosen zu treffen.
-
Wie kommst Du denn zu Deinen Weisheiten? Bei den Rockets wurden bisher 6 oder 7 Feldspieler vermeldet. Bei Hamm noch weniger. Herford hat den Kader fast komplett. Nahezu unmöglich derzeit Prognosen zu treffen.
Die relevanten Neuzugänge sind bei den Rockets alle vermeldet. Der Rest werden Spieler der letzten Saison sein. Somit weiß man, was einen erwarten wird. Hamm wird nicht, wie der Großteil der Liga in das obere Regal greifen.
-
Die relevanten Neuzugänge sind bei den Rockets alle vermeldet.
Sag mal, was nimmst du eigentlich fürn Zeug? Es gab genau DREI Neuzugänge, Namens Daniel Ketter und Lukas Kozil und Voronov, sowie die Verlängerung von Slaton und Hildebrand, plus die Spieler, die noch Vertrag haben, oder verlängert haben, wie Guryca, Lavallee, Valenti und Seifert.
Wenn du einfach keine Ahnung hast, dann mach doch bitte den Nuhr.....Danke!
-
Die relevanten Neuzugänge sind bei den Rockets alle vermeldet. Der Rest werden Spieler der letzten Saison sein. Somit weiß man, was einen erwarten wird. Hamm wird nicht, wie der Großteil der Liga in das obere Regal greifen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Und selbst angenommen, der Rest wären Spieler der abgelaufenen Saison ... Dann wären Reihen mit Brothes - Matheson - Hildebrand oder Patocka - Lavallee - Koziol schon mal nicht ganz so verkehrt.
-
Na dann hoffe ich mal, dass du mit deinen Prognosen weiterhin so daneben liegst
Bettahar kommt aus Nauheim. Top Zugang!
-
Na dann hoffe ich mal, dass du mit deinen Prognosen weiterhin so daneben liegst
Bettahar kommt aus Nauheim. Top Zugang!
Spannend ist, das er ja als Verteidiger geholt wurde, der war sein Leben lang Stürmer und hat nur bei uns in Nauheim, aus purer Not, Verteidiger gespielt, allerdings hat er mir da fast besser als im Sturm gefallen. Er ist definitiv einer, der immer fightet bis zum Ende, selbst wenn du aussichtslos hinten liegst. Die Präsentation als "Kracher" allerdings ließ unsere Fans eher schmunzeln......(und die in Deggendorf glaube auch)
-
Spannend ist, das er ja als Verteidiger geholt wurde, der war sein Leben lang Stürmer und hat nur bei uns in Nauheim, aus purer Not, Verteidiger gespielt, allerdings hat er mir da fast besser als im Sturm gefallen. Er ist definitiv einer, der immer fightet bis zum Ende, selbst wenn du aussichtslos hinten liegst. Die Präsentation als "Kracher" allerdings ließ unsere Fans eher schmunzeln......(und die in Deggendorf glaube auch)
Jut, wenn zwischen Nauheim und uns keine Unterschiede mehr hinsichtlich der Definition eines Krachers bestehen, dann machen wir demnächst nicht nur Testspiele gegeneinander . Angekündigt wurde er als 2-Wege Spieler. Mal schauen, wo er danm final spielt.
-
-