Hannover Scorpions 2021/2022

• Ein „Niedermachen“ sehe ich hier nicht… sondern subjektive Einschätzungen seiner Leistungen…

aber mit der zweiten Zeile gebe ich dir recht 😉

Alles gut so hatte ich es nicht gemeint....habe ja selbst über Gron meine relativ negative Meinung geäußert....

Wollte nur Mario positiv hervorzuheben, weil es über ihn ja auch eine Diskussion gab warum man ihn als Konti gehalten hat...

• Alles gut so hatte ich es nicht gemeint....habe ja selbst über Gron meine relativ negative Meinung geäußert....

Wollte nur Mario positiv hervorzuheben, weil es über ihn ja auch eine Diskussion gab warum man ihn als Konti gehalten hat...

Also ich finde, dass Gron gar nicht so schlecht ist. Er spielt eine andere Rolle, wie wir alle eigentlich dachten. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass er nur wegen der Kohle hier ist. Ich finde ihn sehr engagiert und kämpferisch stark. All das, was man halt nicht über ihn gesagt hat, Anfang der Saison. Dafür leider halt die Produktivität ein wenig, das stimmt wohl.

• Also ich finde, dass Gron gar nicht so schlecht ist. Er spielt eine andere Rolle, wie wir alle eigentlich dachten. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass er nur wegen der Kohle hier ist. Ich finde ihn sehr engagiert und kämpferisch stark. All das, was man halt nicht über ihn gesagt hat, Anfang der Saison. Dafür leider halt die Produktivität ein wenig, das stimmt wohl.

Seine Rolle in der vierten Reihe spielt er solide bis gut ..aber ich denke das ist nicht sein und unser Anspruch.

Bei ihm erwarte ich halt mal.wenn es richtig wichtig ist.einen Solo Lauf mit Tor...etc. Du liegst im Halbfinale Zuhause hinten ..und dann muss das Geld abliefern. Unterschiedsspieler..

Man sieht ja wie er sich über Tore freut und sehr ärgert über vergebene Chancen..

• Unser inoffizieller Presse Sprecher Boy wurde mittlerweile mit den "neusten" Infos versorgt... Siehe Indianer Forum

Hufsky fraglich... Gaudet ?... Jo Ontario ..jetzt hast du den Stand von vor ca zwei Wochen.bekannt gegeben.. :prost:

PS: kannst den Job des Pressesprechers also immer noch machen ..weil immer noch aktueller als unsere HP...;)

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (15. April 2022 um 12:06)

• Unser inoffizieller Presse Sprecher Boy würde mittlerweile mit den "neusten" Infos versorgt... Siehe Indianer Forum

Hufsky fraglich... Gaudet ?... Jo Ontario ..jetzt hast du den Stand von vor ca zwei Wochen.bekannt gegeben.. :prost:

😂

• Trainerposition für die kommende Saison ist denke ich unsere größte Baustelle. Mal sehen ob man endlich mal aus seinen Fehlern lernt…

• Allerdings haben Gaudet und Eric damals auch massiv nur auf 3 Reihen und Statistik gesetzt… Falles es Gaudet wird, hoffe ich, dass er in der DEL 2 auch gelernt hat jüngere Spieler mit zu integrieren und einzusetzen…

Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (15. April 2022 um 12:26)

• Trainerposition für die kommende Saison ist denke ich unsere größte Baustelle. Mal sehen ob man endlich mal aus seinen Fehlern lernt…

So wie ich gehört habe, sei Gaudet aber fix?

Sehe aber auch die Struktur des Teams als ähnliche Baustelle. Namhafte Qualität zusammenzukaufen KANN funktionieren. Kann aber auch so laufen wie in dieser Saison :pfeif: Besonders nachhaltig ist es auch nicht..

Denke aber wenn Gaudet wirklich kommt, packen wir in Sachen Qualität nochmal was drauf. Diesmal allerdings dann bitte auch in Puncto Quantität :thumbsup:

• Allerdings haben Gaudet und Eric damals auch massiv nur auf 3 Reihen und Statistik gesetzt… Falles es Gaudet wird, hoffe ich, dass er in der DEL 2 auch gelernt hat, den jüngere Spieler mit zu integrieren und einzusetzen…

Sollte es Gaudet werden, will der bestimmt nen krassen Kader haben. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Sommer :D

• So wie ich gehört habe, sei Gaudet aber fix?

Sehe aber auch die Struktur des Teams als ähnliche Baustelle. Namhafte Qualität zusammenzukaufen KANN funktionieren. Kann aber auch so laufen wie in dieser Saison :pfeif: Besonders nachhaltig ist es auch nicht..

Denke aber wenn Gaudet wirklich kommt, packen wir in Sachen Qualität nochmal was drauf. Diesmal allerdings dann bitte auch in Puncto Quantität :thumbsup:

Ihr wollt Qualitativ noch was draufpacken?! Ohwei :seestars:

• Ihr wollt Qualitativ noch was draufpacken?! Ohwei :seestars:

Ich sag nicht, dass ich das will. Weil für mich diese Saison der beste Beweis ist, dass das nicht immer die Lösung ist :pfeif:

Aber sagen wir mal so: es würde mich nicht überraschen.