Mit Hungeregger sind es aber 12
Der ist zu alt.... Du musst um 19 Feldspieler melden zu können.davon 3 Fölis haben..
Mit Hungeregger sind es aber 12
Der ist zu alt.... Du musst um 19 Feldspieler melden zu können.davon 3 Fölis haben..
ok. Abwarten. Alles ja nur Spekulation.
Fände es nur schade, wenn unsere beiden Jungs auf der Bank versauern . Spielen eh hauptsächlich mit 3 Reihen. Momentan im 2. Drittel steht es gegen Bremerhaven 3:0
ok. Abwarten. Alles ja nur Spekulation.
Fände es nur schade, wenn unsere beiden Jungs auf der Bank versauern . Spielen eh hauptsächlich mit 3 Reihen. Momentan im 2. Drittel steht es gegen Bremerhaven 3:0
Nijenhuis hat immerhin bereits 13 Sekunden Eiszeit :)..
Nijenhuis hat immerhin bereits 13 Sekunden Eiszeit :)..
D.h. einmal übers Eis gefahren um eine Strafe wegen 6 Mann abzusitzen?
D.h. einmal übers Eis gefahren um eine Strafe wegen 6 Mann abzusitzen?
Möglich...hey wobei hat er dann nicht 2 Minuten Spielzeit ? gut es heißt onice...
Vielleicht beim Ende der. Strafe..13 Sekunden noch herum gefahren , bis er es zur Bank geschafft hat..
Ich kann sowas nicht nachvollziehen...Würde meiner vierten Reihe vertrauen bzw sie so einstellen dass sie ein zwei Wechsel macht ..
Jetzt hat sich Der Furchner mal ganz böse weh getan.
Das aller, aller wichtigste ist, dass es ihm bald wieder besser geht und er nichts längeres davon trägt. Das sah echt übel aus.
Sollte er ausfallen, denke ich wird kein Föli mehr bei euch spielen.
Auch wenn es für uns besser wäre, dass ihr ohne Föli spielt. Viel lieber wäre mir, dass der Furchner Dienstag wieder auf dem Eis steht.
Möglich...hey wobei hat er dann nicht 2 Minuten Spielzeit ? gut es heißt onice...
Vielleicht beim Ende der. Strafe..13 Sekunden noch herum gefahren , bis er es zur Bank geschafft hat..
Ich kann sowas nicht nachvollziehen...Würde meiner vierten Reihe vertrauen bzw sie so einstellen dass sie ein zwei Wechsel macht ..
Zumal er mit Schinko und Furchner laut MagentaSport in einer Reihe gelistet war und schinko auch Eiszeit bekommen hat
Alles anzeigenJetzt hat sich Der Furchner mal ganz böse weh getan.
Das aller, aller wichtigste ist, dass es ihm bald wieder besser geht und er nichts längeres davon trägt. Das sah echt übel aus.
Auch wenn es für uns besser wäre, dass ihr ohne Föli spielt. Viel lieber wäre mir, dass der Furchner Dienstag wieder auf dem Eis steht.
dann kann Hungerecker spielen (ist eh besser )
Wünsche Furchner natürlich auch gute Besserung... (Spuckt der eigentlich immer noch so viel herum ? :). )
Jetzt steht bei Reichel und Nijenhuis 0 Minuten.
Jetzt steht bei Reichel und Nijenhuis 0 Minuten.
Hatten ja auch keine Eiszeit... zumindest nicht während des Spiels
Die Aufstellung von WOB im Ticker entsprach nicht der tatsächlichen Aufstellung.
Ansonsten hat WOB mit
Coreau (3. Torwart) AL
A. Wurm (Verteidiger)
P. Hungerecker (Stürmer)
A. Mallet (Stürmer) AL
F. Pfohl (Stürmer)
A. Rech (Stürmer) AL
noch einige Ü23 Spieler auf der Tribüne um verletzte/gesperrte Spieler zu ersetzen...hätten lieber noch 1-2 U23 Spieler verpflichten sollen
Hungerecker würde ich gerne nochmal bei uns sehen.
Alles anzeigenHatten ja auch keine Eiszeit... zumindest nicht während des Spiels
Die Aufstellung von WOB im Ticker entsprach nicht der tatsächlichen Aufstellung.
Ansonsten hat WOB mit
Coreau (3. Torwart) AL
A. Wurm (Verteidiger)
P. Hungerecker (Stürmer)
A. Mallet (Stürmer) AL
F. Pfohl (Stürmer)
A. Rech (Stürmer) AL
noch einige Ü23 Spieler auf der Tribüne um verletzte/gesperrte Spieler zu ersetzen...hätten lieber noch 1-2 U23 Spieler verpflichten sollen
Wofür , wenn sie nicht spielen ?
Haben uns heute mal wieder nach Wolfsburg verirrt. Beide Fölis leider mit sehr sehr wenig Eiszeit. Bremerhaven erstaunlich schlecht. Da hätte man den Jungs zum Ende hin durchaus ein paar Minuten geben können.
Hoffe Furchners Karriere endet nicht so durch eine blöde Situation. Sah ziemlich übel aus. Gute Besserung!
Alles anzeigenJetzt hat sich Der Furchner mal ganz böse weh getan.
das muss man mir mal erklären warum es für memmingen besser wäre wenn die SCORPIONS ohne fölis spielen?
das muss man mir mal erklären warum es für memmingen besser wäre wenn die SCORPIONS ohne fölis spielen?
Ist die Frage ernst gemeint? 😄
Falls ja, natürlich nur unter der Voraussetzung dass Hannover und wir weiterkommen. Aber ihr könnt sie gerne auch einfach gleich raus Kegeln. Hätte ich nichts dagegen.
Natürlich ist das ernst gemeint… allein schon aus Respekt gegenüber den beiden anderen Halbfinalisten! Im Konjunktiv ist noch niemand weit gekommen, konzentriert euch erstmal auf die Indians aus Hannover und macht nicht im Kopf den zweiten Schritt vor dem ersten. Auch wenn ihr mit Sicherheit (auch für mich) der topfavorit auf den Aufstieg seid, hat man doch auch schon viele Favoriten scheitern sehen.
So genug Moralapostel gespielt, bin jetzt im Hannover Indians Thread und erkundige mich nach deren Personal fürs Finale gegen uns! 😜
o genug Moralapostel gespielt, bin jetzt im Hannover Indians Thread und erkundige mich nach deren Personal fürs Finale gegen uns! 😜
Löblich, so viel freie Zeit mit Warten aufzubringen für die anstehende Serie in 2023...
Pietsch morgen wieder zurück laut Facebook Seite Scorpions
Fährt einer von euch am Donnerstag nach Regensburg?
Fährt einer von euch am Donnerstag nach Regensburg?
Haut bei mir wieder mal aus beruflichen Gründen nicht hin