Er meinte natürlich in der Serie
Das klingt schon plausibler.
Er meinte natürlich in der Serie
Das klingt schon plausibler.
Alternative: WOB hat früher Sommerpause als wir
Nehme ich so, am Besten schon am kommenden Freitag.
Nijenhus und Reichel sind beide im Wolfsburger Aufgebot heute zum Playoff Start
Wie zu erwarten.... Mal sehen ob beide Eiszeiten erhalten...
Nijenhus und Reichel sind beide im Wolfsburger Aufgebot heute zum Playoff Start
Ich sehe aber nur Nijenhus für heute im Aufgebot.
Reichel scheint heute nicht dabei zu sein...
Habt ihr bitte einen Link wo man die Aufstellung einsehen kann ? Danke
Hol dir einfach die Flashscoore App...
Habe es gefunden...
Reichel steht als siebter Verteidiger drin..
Ich bin jetzt noch nicht so recht schlau geworden... Die zwei Fölis dürften, wenn Wolfsburg das möchte, munter hin und her wechseln?
Habe es gefunden...
Reichel steht als siebter Verteidiger drin..
Jetzt bräuchte ich von dir den link
Danke
Auf der DEL Seite steht Reichel drin...
Jetzt bräuchte ich von dir den link
https://www.penny-del.org/event/grizzlys…remerhaven/9226
Hoffe der funzt....
PS: Reihe 4 anzeigen..
Ich bin jetzt noch nicht so recht schlau geworden... Die zwei Fölis dürften, wenn Wolfsburg das möchte, munter hin und her wechseln?
Termine sind ja jetzt gleich. Bin gespannt ob Wolfsburg die beiden dann abgibt, wenn überhaupt erlaubt. Wär doch eine deutliche Schwächung für die scorpions.
Termine sind ja jetzt gleich. Bin gespannt ob Wolfsburg die beiden dann abgibt, wenn überhaupt erlaubt. Wär doch eine deutliche Schwächung für die scorpions.
Im besten Fall geben sie einen Spieler ab , ... warum sollte Wolfsburg freiwillig nicht mit 4 kompletten Reihen spielen ?
Wer zahlt, der malt ..
Im besten Fall geben sie einen Spieler ab , ... warum sollte Wolfsburg freiwillig nicht mit 4 kompletten Reihen spielen ?
Wer zahlt, der malt ..
Lt. WOB Seite 6 Verteidiger und 13 Stürmer aufgeführt. Ein Hungeregger sitzt wohl heute auf der Tribüne. Also warum sollten Nijenhuis und Reichel nicht abgestellt werden ? Haben dann immer noch 4 Reihen zur Verfügung.
Schaue das Spiel gerade. Im 1. Drittel konnte ich die beiden Jungs nicht sehen.
Lt. WOB Seite 6 Verteidiger und 13 Stürmer aufgeführt. Ein Hungeregger sitzt wohl heute auf der Tribüne. Also warum sollten Nijenhuis und Reichel nicht abgestellt werden ? Haben dann immer noch 4 Reihen zur Verfügung.
Weil sie dann nur 11 Stürmer hättten...Einen Spieler vielleicht, aber zwei? Wieso..?
Weil sie dann nur 11 Stürmer hättten...Einen Spieler vielleicht, aber zwei? Wieso..?
Mit Hungeregger sind es aber 12
,
Wolfsburg hat 5 überzählige Ü23 Spieler, die heute auf der Tribüne sitzen und nur gegen andere Ü23 Spieler getauscht werden dürfen. Die U23 Regel haben wir doch schon x-mal durchgekaut…
Mit Hungeregger sind es aber 12
Der ist aber kein U23 Spieler… außerdem steht auf meinem Trikot „Hungerecker“ 🙂