Stand doch schon in der Zeitung geschrieben. G.Thomson und Pasanen als „Berater“
Dietz ist halt der der an der Bande stehen darf!
Aso ja stimmt voll vergessen
Stand doch schon in der Zeitung geschrieben. G.Thomson und Pasanen als „Berater“
Dietz ist halt der der an der Bande stehen darf!
Aso ja stimmt voll vergessen
ok, so kann man es auch sehen.
Für mich spricht das eher.. es gab auf die schnelle keine bessere Lösung als mit dieser Notlösung rumzufrickeln! Aber es funktioniert ja anscheinend, von daher…
Naja.. es hätte halt auch die Möglichkeit gegeben, es Dietz allein machen zu lassen.. von daher
Naja.. es hätte halt auch die Möglichkeit gegeben, es Dietz allein machen zu lassen.. von daher
Ja klar, ab ich doch nicht bezweifelt.. ob ihr dann aber im HF stehen würdet..
Ja klar, ab ich doch nicht bezweifelt.. ob ihr dann aber im HF stehen würdet..
....ja vielleicht! Hatten wir doch schon mit Dietz im HF!!
....ja vielleicht! Hatten wir doch schon mit Dietz im HF!!
Achso… dachte bisher da war Bombis der Trainer.. sorry
So nun aber zu ende mit dem kleinen Spaß!
Achso… dachte bisher da war Bombis der Trainer.. sorry
So nun aber zu ende mit dem kleinen Spaß!
Ja, genau...bevor Du dich aufregst, ist das Thema beendet
Wann sind eigentlich die Play Downs der DEL 2 zuende ?
Ja, genau...bevor Du dich aufregst, ist das Thema beendet
Glaub mir das allerletzte Thema wo ich mich aufregen würde sind die Scorpions. Wollte einfach nur mal etwas piesacken..
Zu Gestern. Ich glaube der Schuss gegen die Bande vor dem 1 zu 0 für uns, war Absicht von Koziol....(hat Hammond gegen Rissersee ähnlich gemacht)
Was denkt ihr ?
Zu Gestern. Ich glaube der Schuss gegen die Bande vor dem 1 zu 0 für uns, war Absicht von Koziol....(hat Hammond gegen Rissersee ähnlich gemacht)
Was denkt ihr ?
Auf keinen fall. Den hat er schön verzogen…
Was ich bei Hammond auch glaube.
Gibts in Stadionnähe irgend eine Kneipe oder ähnliches die am Karsamstag 3,4 Stunden vor Spielbeginn und am besten auch 2,3 Stunden nach Spielbeginn geöffnet hat? Im besten Fall sollte da dann auch was los sein. Oder bleibt da nur die Fahrt nach Hannover?
Auf keinen fall. Den hat er schön verzogen…
Was ich bei Hammond auch glaube.
ich glaube Absicht.
Koziol hat freie Sicht und die Seite im Tor steht zu - gezielter Schuss an die Bande und Tor!! Wenn man die Hinter Tor Kamera sieht, ist das gut zu sehen.
Was denkt ihr ?
Das war, nach mehrmaliger Sichtung, volle Absicht!
Gibts in Stadionnähe irgend eine Kneipe oder ähnliches die am Karsamstag 3,4 Stunden vor Spielbeginn und am besten auch 2,3 Stunden nach Spielbeginn geöffnet hat? Im besten Fall sollte da dann auch was los sein. Oder bleibt da nur die Fahrt nach Hannover?
Es gibt das Ice-House direkt im Stadion. Das hat nach dem Spiel sicherlich noch geöffnet.
Wie früh es vorher auf hat weiß ich nicht.
nicht weit weg ist noch das Herzblut, ne Sportsbar.
https://herzblut-mellendorf.business.site/?utm_source=gm…medium=referral
Danach hört es dann schon auf…
Ne Shell Tankstelle hätte ich noch in Stadionnähe anzubieten. Dort musste ich immer ranfahren und dann haben unsere Jungs nach den letzten Spielen immer für ordentlich Umsatz gesorgt.
Ne Shell Tankstelle hätte ich noch in Stadionnähe anzubieten. Dort musste ich immer ranfahren und dann haben unsere Jungs nach den letzten Spielen immer für ordentlich Umsatz gesorgt.
Zum Glück musstet ihr gegen Weiden ran und nicht gegen uns
Zum Glück musstet ihr gegen Weiden ran und nicht gegen uns
Stimmt sicher, sonst hätten wir ja nur ein Heimspiel gehabt ...
Stimmt sicher, sonst hätten wir ja nur ein Heimspiel gehabt ...
Na da wäre ich mir garnicht mal so sicher
Glaube nicht das Koziol den mit Absicht hinter dem Tor lange gelegt hat. Für mich sah es auch nach glücklich verrissen aus.
Na da wäre ich mir garnicht mal so sicher
Er meinte natürlich in der Serie