Hannover Scorpions 2021/2022

• Glückwunsch, Stadt und Land Hannover die einzigen "Nordlichter" in den Halbfinals, beide Meister rausgekegelt, kaum zu glauben.

Darauf jetzt aber ein schönes kaltes Bier oder zwei, :prost: auf die Turm-Calzone krieg ich immer nen Mords-Brand :thumbsup:

P. S. einmal Sticheln muss jetzt aber noch sein: vielen Dank für Strakhov. Nicht nur wegen des OT-Tores, der hat meiner Meinung nach richtig was für unsere Abwehr gebracht.

• P. S. einmal Sticheln muss jetzt aber noch sein: vielen Dank für Strakhov. Nicht nur wegen des OT-Tores, der hat meiner Meinung nach richtig was für unsere Abwehr gebracht.

Sehr gerne :bash: und er kann PO, hat er bei uns oft genug gezeigt.

:prost: Halbfinale.

• Vielen Dank ans Team das man es tatsächlich geschafft hat sich in den Playoffs von der Seite zu zeigen die man zumindest auch aufs Papier bringt. Sicherlich bisher nicht im jeden Spiel,aber gestern war schon ein Sahne-Spiel. Und solange die Spiele gut laufen die man gewinnen muss, sieht man vielleicht auch einfach über das ein oder andere schlechte Spiel hinweg.

Wenn mir während unserer Hauptrunde einer erzählt hätte das ausgerechnet die beiden Hannoveraner Teams aus dem Norden übrig bleiben.. Da wär mir vor Lachen vermutlich die Calzone im Hals stecken geblieben :D

Aber es sind nunmal Playoffs und die sind nicht berechenbar. Die entwickeln oft einfach ne eigene Dynamik und wecken neue Kräfte und deswegen ist das halt so ein geiler Sport, nicht wie Fussball wo der Meister einfach 5 Wochen vor Ende der Saison feststeht :thumbsup:

• Hannover das kleine gallische Dorf im hohen Norden gegen den starken Süden… :thumbsup:

Ich schrieb es bei uns im Thread schon, will ich hier heute aber nochmal nachholen.

Glückwunsch auch an die Scorpions! :thumbup:

:prost:

• Hannover das kleine gallische Dorf im hohen Norden gegen den starken Süden… :thumbsup:

Ich schrieb es bei uns im Thread schon, will ich hier heute aber nochmal nachholen.

Glückwunsch an den Turm! Weiter geht es!

Geben wir natürlich gerne zurück, stark auch von eurer Truppe den Südmeister so auszuschalten. Das muss man neidlos anerkennen :respekt:

• So liebe Scorpions dann bin ich ab jetzt Fan von euch! :prost:

Da es wir verkackt haben und ich nächste Saison ganz uneigennützig ne 14ner Liga im Süden will, hoffe ich ab jetzt auf euch! :thumbsup:

• Interessant war die pK..Als Dietz sich beim Team hinter der Bande bedankt hat

Und seine Kritik bzw Wunsch mehr Zuschauer zu haben

Ich muss Dietz nach der PK mal loben.

Er wirkte viel souveräner als früher. Nicht so hibbelig.

• Gratulation zum verdienten Halbfinaleinzug. Ihr habt ein wirklich starkes Team welches sich gegen uns auch wirklich zu einer Mannschaft entwickelt hat. Doch leider dürft ihr nicht aufsteigen. Wen ihr euch fragt warum? Bitte denkt auch an die zahlreichen Playoffserien gegen Rosenheim. Diese werden wir alle ganz besonders vermissen 😂.

• Interessant war die pK..Als Dietz sich beim Team hinter der Bande bedankt hat

Und seine Kritik bzw Wunsch mehr Zuschauer zu haben

Den Wunsch kann ich nachvollziehen. Da muss aber leider mehr kommen vom Verein. Das ist im Gesamtbild einfach ein bisschen wenig. Aber vllt hat man es selbst schon aufgegeben und gibt sich mit dem zufrieden, was man hat. Man könnte einen ähnlichen Aufruf starten, wie Rosenheim ;)

Aber wird es was bringen?! Das Hannoveraner Publikum war schon immer nicht leicht zu begeistern.

• Stand doch schon in der Zeitung geschrieben. G.Thomson und Pasanen als „Berater“

Dietz ist halt der der an der Bande stehen darf! ^^

Für mich spricht das für eine gewisse Professionalität und den ernsthaften Wunsch aufzusteigen

• Für mich spricht das für eine gewisse Professionalität und den ernsthaften Wunsch aufzusteigen

ok, so kann man es auch sehen. :)

Für mich spricht das eher.. es gab auf die schnelle keine bessere Lösung als mit dieser Notlösung rumzufrickeln! Aber es funktioniert ja anscheinend, von daher…

:thumbup: