Hannover Scorpions 2021/2022

• Sehe das Problem nicht das man darauf hofft das die Fölis aus Wolfsburg spielen.

Wir sind ein Drittligist, da ist es doch nur logisch das man sich wünscht das man Unterstützung aus der DEL kriegt. Auch wenn die Unterstützung noch so jung ist. Ich finde mit den Dreien dabei macht es einfach Spass und ich seh sie gerne spielen.

Spiele gewinnen können wir sicherlich auch ohne, sonst wären wir nicht da wo wir sind.

Unser allseits beliebter Ontarioboy hat sich darüber ja auch ausgelassen und betitelt uns als WOB 2. Jo passt schon Scorpions 2.

Für mich ist da von Indianer-Seite ein bisschen viel MiMi dabei. Macht schnell den Eindruck das man "neidisch" ist das die Wob Kooperation besser läuft als mit den Indianern. :schulterzuck:

• War besonders im letzten Drittel ein sehr guter Auftritt gestern. Irgendwie braucht die Mannschaft gefühlt immer die „Pistole auf der Brust“. Ross gestern wirklich gut :respekt:

Merkwürdig fand ich, dass ein Dennis Schütt gestern sich unser Spiel angeschaut hat während seine eigene Mannschaft gegen Regensburg ums Weiterkommen kämpft :seestars:

• War besonders im letzten Drittel ein sehr guter Auftritt gestern. Irgendwie braucht die Mannschaft gefühlt immer die „Pistole auf der Brust“. Ross gestern wirklich gut :respekt:

Merkwürdig fand ich, dass ein Dennis Schütt gestern sich unser Spiel angeschaut hat während seine eigene Mannschaft gegen Regensburg ums Weiterkommen kämpft :seestars:

Den hab ich nicht gesehen, dafür Michael Knaub :thumbsup: Aber der hat halt auch schon Sommerpause und nen Bruder, der bei uns spielt

• Den hab ich nicht gesehen, dafür Michael Knaub :thumbsup: Aber der hat halt auch schon Sommerpause und nen Bruder, der bei uns spielt

Schütt ist aus dem Sprecherturm gestiefelt. Dick eingepackt mit Mütze im Gesicht.

• Knaubs harter fairer Check war gestern richtig wichtig...Stand 0 zu 2.. Knaubs Check und wums war die Scheune und Team wach .(zumindest wirkte es so am TV )

• IVh habe mich geirrt....bzw etwas falsch abgespeichert.

Anbei fand ich Lehmann als Kommentator spitze..Mit die besten Analysen bei Sprade TV (die ich gesehen habe)

Das unterschreibe ich zu einhundert Prozent. Finde es sehr schade, dass er da diese Saison nicht mehr dabei ist.

• Ihr wisst aber schon das Sebastian Lehmann jetzt Linienrichter ist, ja? Denke das wird schwierig dann noch unsere Sprade Spiele zu begleiten. Auch wenn ich ihn immer suoer fand.

• Ihr wisst aber schon das Sebastian Lehmann jetzt Linienrichter ist, ja? Denke das wird schwierig dann noch unsere Sprade Spiele zu begleiten. Auch wenn ich ihn immer suoer fand.

Klar, hat ja auch keiner gesagt, dass er es nicht verstehen kann, dass ers nicht mehr macht. Ist halt nur schade :prost: