Gratulation, scheint für Stadt und Land Hannover momentan gar nicht mal so schlecht zu laufen mit den Gegnern aus dem Süden
Danke, gleichfalls
Noch ist erst ein Spiel gespielt, aber der Auftakt macht Lust auf mehr
Gratulation, scheint für Stadt und Land Hannover momentan gar nicht mal so schlecht zu laufen mit den Gegnern aus dem Süden
Danke, gleichfalls
Noch ist erst ein Spiel gespielt, aber der Auftakt macht Lust auf mehr
Ja, dass die Indians Weiden 3:0 wegbügeln hätte ich auch nicht gedacht. Glückwunsch!
Glückwunsch zum siegreichen Auftakt🥳
Ja, dass die Indians Weiden 3:0 wegbügeln hätte ich auch nicht gedacht. Glückwunsch!
Ich schon ... gut vielleicht nicht gerade zu Null, aber dass die Indians gegen Weiden weiterkommen steht für mich fest.
Ich schon ... gut vielleicht nicht gerade zu Null, aber dass die Indians gegen Weiden weiterkommen steht für mich fest.
Na dann auf ins Wettbüro...
Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Weiden war bei uns schon sehr souverän im Süden. Da ist noch nichts entschieden...
Na dann auf ins Wettbüro...
Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Weiden war bei uns schon sehr souverän im Süden. Da ist noch nichts entschieden...
Schon lange passiert ...
Mich haben die Weidener in der ganzen Serie gegen uns nur in Spiel 3 überzeugt, wobei da auch unsere Jungs kräftig mitgeholfen haben. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass der Achte den Süd-Meister zweimal schlägt ...
Schon lange passiert ...
Mich haben die Weidener in der ganzen Serie gegen uns nur in Spiel 3 überzeugt, wobei da auch unsere Jungs kräftig mitgeholfen haben. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass der Achte den Süd-Meister zweimal schlägt ...
also, ich mag mich eigentlich gar nicht äußern, aber ihr hattet in den 3 Gastspielen eigtl keinen Auftrag in Weiden… 🤔 46:23 Torschüsse sprechen auch dafür, wie das Spiel heute war… aber mei, letztendlich kannst dir nichts davon kaufen, dass man überlegen war… es zählen einzig und allein die Tore und da war Hannover heute einfach effektiv… und so schnell steht es eins zu null - das war heute n Steal, den du brauchst um weiterzukommen 👍 Glückwunsch Indians 🤷♂️
Wo kann man den auf die Oberliga wetten😂...na erst das 1.Spiel
Off Topic
Falls es noch Fragen gibt wie man Kevin Gaudet ausspricht .:)
Off Topic
Falls es noch Fragen gibt wie man Kevin Gaudet ausspricht .:)
Ich hab ihn bisher immer falsch ausgesprochen.
Hey ,,ich auch ....
Wie kann man den "Kevin" falsch aussprechen?
Wie kann man den "Kevin" falsch aussprechen?
Gähwinn
Schon lange passiert ...
Wo hast du gewettet? Link?
LG
Wo kann man den auf die Oberliga wetten😂...na erst das 1.Spiel
Bei betano. Der einzige mir bekannte Anbieter.
Die restlichen hatten nach letzter Saison aufgehört. Haben anscheinend zu viel Geld verloren
LG
Ich bin mal gespannt wie die Reihen heute bei uns zusammengestellt sind wenn die Wolfsburger dabei sind
LG
Das war über die Hockeyweb-App zu Interwetten, keine Ahnung ob der Link noch aktiv ist , die Playoff Runde läuft ja nun schon ...
Laut GP ist Ross der überzählige Verteidiger...
vorne wie gewohnt
Klöpper - Airich - Just
Trabucco - Kabitzky - Koziol
Hammond - Nijenhuis - Reichel
Gron - Knaub - Trattner
Alles anzeigenLaut GP ist Ross der überzählige Verteidiger...
vorne wie gewohnt
Klöpper - Airich - Just
Gron - Knaub - Trattner
Brutale Qualität für einen Oberligisten!
Alles anzeigenLaut GP ist Ross der überzählige Verteidiger...
vorne wie gewohnt
Klöpper - Airich - Just
Gron - Knaub - Trattner
Ich bin gespannt, ob Hammond mit den beiden Fölis wieder so gut harmoniert.