Pietsch spielt voraussichtlich morgen wieder, das wurde bereits offiziell vom Verein bestätigt.
Auf eine spannende Serie!
Pietsch spielt voraussichtlich morgen wieder, das wurde bereits offiziell vom Verein bestätigt.
Auf eine spannende Serie!
Ohne die sieht es dann wieder anders aus und die Reihen müssen umgestellt werden
Ohne die sieht es nicht nur anders aus, ohne die sieht es scheisse aus!
Ohne die sieht es nicht nur anders aus, ohne die sieht es scheisse aus!
Es macht sich dann halt der kleine Kader bemerkbar....ohne die beiden Fölis haben ..wir 11 Stürmer und 6 Verteiger (wenn alle gesund sind. )
Wolfsburg spielt diese Saison um den Titel .Würde mich sehr , sehr wundern wenn die Beiden für uns spielen ..
Ist halt etwas ungünstig für uns, wenn die Reihen sich jetzt MIT Reichel und Nijenhuis eingespielt haben, die beiden ab dem 10.4. aber nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ist halt etwas ungünstig für uns, wenn die Reihen sich jetzt MIT Reichel und Nijenhuis eingespielt haben, die beiden ab dem 10.4. aber nicht mehr zur Verfügung stehen.
Zumindest würde es bedeuten , wir stehen im Halbfinale...
Wieviele kann ein DEL Club ohne U Spieler einsetzen ?
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erledigt ist...
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erledigt ist...
Das meinte ich damit eigentlich... Erstmal über die Fölis Gedanken machen, wenn es ein Problem ist..(die DEL Play Offs beginnen für Ein ja erst nach unser Serie).
Welche Maske muss morgen bei uns getragen werden?
Welche Maske muss morgen bei uns getragen werden?
Am Platz keine.....sonst geh auf Nummer sicher .ffp2
Wieviele kann ein DEL Club ohne U Spieler einsetzen ?
16 Feldspieler = 3 Reihen + 1 zusätzlicher Spieler
16 Feldspieler = 3 Reihen + 1 zusätzlicher Spieler
Warum sollte Wolfsburg also freiwillig auf eine Reihe verzichten ?
Warum sollte Wolfsburg also freiwillig auf eine Reihe verzichten ?
Das habe ich ja schon immer gesagt... fraglich ist halt, ob sie die vierte Reihe einsetzen würden. Falls jemand ausfällt, könnten sie den Ausfall im nächsten Spiel ersetzen, da sie zu viele Ü23 Spieler haben, z.B. P. Hungerecker ist/war häufig Tribünengast wegen der Regelung.
Schinko ist ja weiterhin noch dort, also kommen sie auf 16 +1...
Das habe ich ja schon immer gesagt... fraglich ist halt, ob sie die vierte Reihe einsetzen würden. Falls jemand ausfällt, könnten sie den Ausfall im nächsten Spiel ersetzen, da sie zu viele Ü23 Spieler haben, z.B. P. Hungerecker ist/war häufig Tribünengast wegen der Regelung.
Schinko ist ja weiterhin noch dort, also kommen sie auf 16 +1...
Ergo werden "sie" mindestens einen noch in Wob behalten... Die Option 4 Reihen zu haben ist immer besser als nicht .
Ich hoffe halt dass die Beiden morgen und Sonntag für uns spielen obwohl Wob noch Liga Spiele hat . Um beim aktuellen Themen Rosenheim zu bleiben ..
Reichel & Nijenhuis sind heute mit Wolfsburg in Mannheim.
Nijenhuis sehe ich nicht im LineUp bei Wolfsburg
Laut GP wie zuletzt schon wie von mir prophezeit… Ross & Hammond in Reihe 4 🙂
Pietsch ist wieder zurück
Nijenhuis sehe ich nicht im LineUp bei Wolfsburg
Im DEL Ticker alleine in Reihe 5
Laut GP wie zuletzt schon wie von mir prophezeit… Ross & Hammond in Reihe 4 🙂
Pietsch ist wieder zurück
Dann macht Trabucco Doppelschichten
Im DEL Ticker alleine in Reihe 5
Sorry, aber das muss doch kein Mensch verstehen
Gratulation, scheint für Stadt und Land Hannover momentan gar nicht mal so schlecht zu laufen mit den Gegnern aus dem Süden