Hannover Scorpions 2021/2022

• Also da es Ontario eh ausgeplaudert hat: Ja, Greg Thomson macht Videocoaching und Jari Pasanen ist auch im trainerteam am Start. Aktuell ja beurlaubt von seinem Team.

Stoli musst wohl gehen, weil es sprachliche Barrieren zwischen den englischsprachigen Spielern und ihm gab.

Ist das jetzt ernst gemeint oder ist das Ironie ?

• Ist das jetzt ernst gemeint oder ist das Ironie ?

Das ist ernst gemeint. Ich bin nur keiner, der die Dinge dann nach aussen trägt. Aber Ontarioboy schon :D

Wollte nur bestätigen, dass es stimmt, was er im Indianer Forum rumposaunt.

• Das ist ernst gemeint. Ich bin nur keiner, der die Dinge dann nach aussen trägt. Aber Ontarioboy schon :D

Wollte nur bestätigen, dass es stimmt, was er im Indianer Forum rumposaunt.

Warum wird das nicht Öffentlich gemacht und wo ist Pasanen Trainer?

• Warum wird das nicht Öffentlich gemacht und wo ist Pasanen Trainer?

Pasanen ist ein enger Freund von Eric, soweit ich das mitbekommen habe. Er war im letzten Spiel in der Halle und gibt dann seine Einschätzungen an Eric weiter. Thomson macht die Videoanalysen.

Das weiß ich nicht. Vielleicht ist es so gewollt, weil sie das ggf. ohne Bezahlung machen. Pasanen ist ja aktuell Beurlaubt.

• Warum wird das nicht Öffentlich gemacht und wo ist Pasanen Trainer?

Weil wir die Scorpions sind, da wird nicht gerne öffentlich kommuniziert :hammer:

• Pasanen ist ein enger Freund von Eric, soweit ich das mitbekommen habe. Er war im letzten Spiel in der Halle und gibt dann seine Einschätzungen an Eric weiter. Thomson macht die Videoanalysen.

Das weiß ich nicht. Vielleicht ist es so gewollt, weil sie das ggf. ohne Bezahlung machen. Pasanen ist ja aktuell Beurlaubt.

Scheint ja eigentlich ganz gut zu klappen

• Scheint ja eigentlich ganz gut zu klappen

Sehe ich auch so. Sehen ja aktuell wirklich ne andere Mannschaft auf dem Eis. Vllt war es wirklich so, dass sie nur irgendwie durch die Hauptrunde kommen wollten und jetzt in den Playoffs All-In gehen.

Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, bitte nicht als Fakt betrachten.

• Für die Trennung von Hammond & Gron hat einer von den beiden Herren auf jeden Fall eine Belobigung verdient. :)

Geht aber nur auf wenn Reichel und Nijenhuis dabei bleiben leider...

• Geht aber nur auf wenn Reichel und Nijenhuis dabei bleiben leider...

Wenn Pietsch wieder dabei ist, könnte man vorne etwas umstellen...

Klöpper - Airich - Just

Koziol - Kabitzky - Trabuccco

Hammond - Ross - "Doppelschichtler"

Gron - Knaub - Trattner

bzw. einer von beiden aus WOB würde reichen...

• Wobei Gron auch in den Playoffs noch nicht so recht angekommen zu sein scheint…

Ist er überhaupt je angekommen? Zumindest verstehe ich inzwischen die Anmerkungen zu ihm von den Fans seiner vorherigen Vereine ... :)

• Ist er überhaupt je angekommen? Zumindest verstehe ich inzwischen die Anmerkungen zu ihm von den Fans seiner vorherigen Vereine ... :)

so schlimm sehe ich das gar nicht. Er ist immer voll dabei und beim jubeln hab ich jetzt auch nicht immer unbedingt das Gefühl, dass er eigentlich nicht hier sein möchte und ihm nur die Geldbörse drückt.

• Glaube viele haben sich bei Gron einfach im Vorfeld mehr erhofft. Letzlich hat man das bekommen was man erwarten konnte.

Seine Statistiken passen, die Art und Weise hat öfter mal nicht gepasst. Für mich aber ein Kandidat für eine Trennung im Sommer...

• Glaube viele haben sich bei Gron einfach im Vorfeld mehr erhofft. Letzlich hat man das bekommen was man erwarten konnte.

Seine Statistiken passen, die Art und Weise hat öfter mal nicht gepasst. Für mich aber ein Kandidat für eine Trennung im Sommer...

Ja, das denke ich auch. Die Wege könnten sich trennen. Wenn Gaudet selbst in der Oberliga kommen würde, dann könnten da andere Hochkaräter kommen. Aber lasst uns nicht jetzt in der wichtigen Phase über Spieler reden. Das ist irgendwie nicht schön. Sie sollen ja jetzt noch unsere Farben vertreten.

• Ja, das denke ich auch. Die Wege könnten sich trennen. Wenn Gaudet selbst in der Oberliga kommen würde, dann könnten da andere Hochkaräter kommen. Aber lasst uns nicht jetzt in der wichtigen Phase über Spieler reden. Das ist irgendwie nicht schön. Sie sollen ja jetzt noch unsere Farben vertreten.

Ich denke nächste Saison kommt nochmal ein großer Umbruch

• Ich denke nächste Saison kommt nochmal ein großer Umbruch

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Egal, in welcher Liga wir dann spielen werden.