Ist fix 😉
Was ist Fix würde mich mal interessieren?
Ist fix 😉
Mich auch
Mich auch
Ich denke mal das mit Gaudet meinte er bin mir aber nicht sicher
Ich denke mal das mit Gaudet meinte er bin mir aber nicht sicher
Das denke ich auch. Die Frage ist nur was oder wo ist fix
Weißwasser ?
Weißwasser ?
Der war gut
Gaudet hat einen Vertrag als Trainer der Scorpions für die neue Saison.
Woher weißt du das so genau?
Ich habe gehört wir spielen nächste Saison gegen Weißwasser.
Woher weißt du das so genau?
Ich würde meine Quelle nicht preisgeben
Ich würde meine Quelle nicht preisgeben
Dann sollte man aber auch keine Fakten verbreiten die man dann nicht belegen kann
Dann sollte man aber auch keine Fakten verbreiten die man dann nicht belegen kann
Weil? Wieso sollte man die belegen? Manche wissen halt mehr.
Stimmt schon und ich würde meine Quellen, wenn ich es sicher weiß, auch nicht nennen, sonst erfahre ich ja wahrscheinlich nix mehr
Würde dann sowas aber auch nur verbreiten, wenn ich es wirklich zu 100 Prozent weiß.
Das sind sollte man nur tun wenn man zu 100% weiß das es stimmt
Ja da hat man auch schon ein bisschen was mitbekommen so durch andere Forums
Weil immer viel geredet wird und heutzutage eben jeder alles im Internet behaupten und verbreiten kann. Nennt sich auch Fake News.
Wäre allerdings nicht böse wenn es wirklich stimmt, bin nur einfach skeptisch bei sowas.
Weil immer viel geredet wird und heutzutage eben jeder alles im Internet behaupten und verbreiten kann. Nennt sich auch Fake News.
Wäre allerdings nicht böse wenn es wirklich stimmt, bin nur einfach skeptisch bei sowas.
Gaudet hat aber auch in der PK vor dem Spiel gegen Weißwasser gesagt der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert und er will ja nochmal Trainer bei den scorpions machen Siehe den Beitrag vom Sportbuzzer
Gaudet hat aber auch in der PK vor dem Spiel gegen Weißwasser gesagt der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert und er will ja nochmal Trainer bei den scorpions machen Siehe den Beitrag vom Sportbuzzer
Besagter Beitrag ist aber auch zwei Jahre alt.
Hans Zach würde bestimmt auch nochmal Trainer bei uns machen und hat momentan auch keinen Vertrag, also von diesen Standpunkt aus gesehen würden deshalb viele in Betracht kommen.
Sei es drum. Wir werden es schon irgendwann von offizieller Seite erfahren (also spätestens dann zum 1. Testspiel der neuen Saison )
Erstmal sind noch Playoffs und da wird eh jix offiziell gemacht.
Es geht übrigens mal wieder gegen Rosenheim