Ja bei uns fährt wahrscheinlich ein Bus mit nach Füsseb
Wie lange dauert die Fahrt ca..?
Ja bei uns fährt wahrscheinlich ein Bus mit nach Füsseb
Von Eishalle zu Eishalle laut googleMaps 7h 22 mit dem Auto
680 km ... macht knapp 9 Stunden reine Fahrzeit (bei angenommenen 80 km/h) + Pausen (ca. alle 3 Stunden) macht gut und gern 11,5 - 12 Stunden
680 km ... macht knapp 9 Stunden reine Fahrzeit (bei angenommenen 80 km/h) + Pausen (ca. alle 3 Stunden) macht gut und gern 11,5 - 12 Stunden
Wann fährt man dann als Team los ?
Also wir haben zu den Scorpions damals knapp 7 Stunden mit dem Auto gebraucht.
Garmisch hat zwar ein "paar" Kilometer mehr, dennoch ist das ja fast ausschließlich Autobahn. Da fährst keine 80km/h.
Würde mit Pausen knappe 10 Stunden mit dem Auto rechnen.
Garmisch hat zwar ein "paar" Kilometer mehr, dennoch ist das ja fast ausschließlich Autobahn. Da fährst keine 80km/h.
Off Topic
Denke Dragon weiß sehr genau wie lange so ne Busfahrt dauert :)... Zumindest wenn Erfurt fährt und spielt
Wenn das nötige Kleingeld dafür da ist, reist man schon am Vortag an.
Du musst (oder besser gesagt du solltest, wenn du im Stau stehst kannst ja nix machen) halt mindestens 2h vor Spielbeginn am Spielort sein, so besagt es die DEB-Spielordnung. Auch das musst du in die Kalkulation einfließen lassen. So ergibt sich zum Beispiel bei einem Spiel um 20:00 Uhr in der Hus de Grot eine Abfahrtszeit von 14:00 Uhr in Erfurt. "Mittagspause" (5h vor dem Spiel) hast du ja auch noch ...
Die 80 km/h beziehen sich auf den Bus, der DEB nimmt sogar nur einen Durchschnitt von 60 km/h an.
Du musst (oder besser gesagt du solltest, wenn du im Stau stehst kannst ja nix machen) halt mindestens 2h vor Spielbeginn am Spielort sein, so besagt es die DEB-Spielordnung. Auch das musst du in die Kalkulation einfließen lassen. So ergibt sich zum Beispiel bei einem Spiel um 20:00 Uhr in der Hus de Grot eine Abfahrtszeit von 14:00 Uhr in Erfurt. "Mittagspause" (5h vor dem Spiel) hast du ja auch noch ...
Die 80 km/h beziehen sich auf den Bus, der DEB nimmt sogar nur einen Durchschnitt von 60 km/h an.
Sorry, dann habe ich Deinen Beitrag falsch interpretiert. Dachte da geht es um "Fan-Fahrer".
Wenn es bzgl. Corona keine Sonderregelung gibt, dann NEIN. Somit würde WOB max. 16 FeldSpieler pro Spiel + Schinko aufbieten können… ich würde das Risiko an deren Stelle nicht gehen…
ich denke es wird schon seinen Grund gehabt haben das Reichel das 10te Spiel bei uns gegen Essen gemacht hat, obwohl zeitgleich Wolfsburg gegen Köln gespielt hat Zuhause
ich denke es wird schon seinen Grund gehabt haben das Reichel das 10te Spiel bei uns gegen Essen gemacht hat, obwohl zeitgleich Wolfsburg gegen Köln gespielt hat Zuhause
Nr. 11
Möglich... wir werden es sehen, kann ja nur zu unserem Vorteil sein
Pietsch fehlt weiter und bis auf Raabe wie erwartet kein FL‘er dabei…
Ich schreibe das jetzt in der Hoffnung auf Motivation für die Jungs: Das wird ne verdammt kurze Runde!
Ich schreibe das jetzt in der Hoffnung auf Motivation für die Jungs: Das wird ne verdammt kurze Runde!
Wird Zeit für nen Rebuild, wenn das nichts wird. Corona hin, Corona her: Wenn du nach einem Drittel platt bist, grenzt das an Unprofessionalität!
Das Beste an dem Spiel waren mit Abstand die Fans. Riessersee heute mit einer durchgehend mittelmäßigen Leistung gewinnt gegen schwache Scorpions, die erst im dritten Drittel Playoffs spielen, um dann in der Verlängerung wieder zu sorglos zu sein.
In Riessersee wird man sich fragen, wie diese Mannschaft den 2ten Platz in der OLN erreichen konnte. Die fehlende Playoff-Einstellung konnte man m. E. bereits ab der allerersten Minute sehen.
Schade. Im Hannoveraner Norden in dieser Saison nichts Neues!
Scorpions verlieren die Overtime 3.4 in Überzahl. Und dieses Tor spiegelt so ziemlich diese Saison wieder.
Was eine Sch... E
Das Beste an dem Spiel waren mit Abstand die Fans. Riessersee heute mit einer durchgehend mittelmäßigen Leistung gewinnt gegen schwache Scorpions, die erst im dritten Drittel Playoffs spielen, um dann in der Verlängerung wieder zu sorglos zu sein.
In Riessersee wird man sich fragen, wie diese Mannschaft den 2ten Platz in der OLN erreichen konnte. Die fehlende Playoff-Einstellung konnte man m. E. bereits ab der allerersten Minute sehen.
Das hat auch nichts mit dem Trainer zu tun! So ein Gestümper da an der Blauen jedes Mal! Immer, wenn die Scheibe an der blauen Linie ist, läuft mir der Angstschweiß runter. Im eigenen Powerplay in Spiel 1!!!!!
Diese Mannschaft ist einfach untrainierbar! Der einzige, der denen Beine machen könnte, wäre ein alter Bekannter!
Dienstag ist Feierabend!
Kann ich so voll und ganz nur unterschreiben. Jeder der sich die Hauptrunde schön geredet hat mit in den Play offs wird's besser, hat jetzt gesehen dass sich rein gar nichts ändert
Dieser Haufen ist das viele, viele Geld nicht im Ansatz wert. Und die Bezeichnung "Mannschaft" verdient diese Trümmertruppe auch nicht. Ein anständiges Drittel, ansonsten nichts anderes als erbärmlich. Wenn in den nächsten Tagen kein mittleres Wunder passiert, ist spätestens Freitag Sommerpause.
Will eigentlich keinen hervorheben, aber Hammond und Ross.. mein Gott, was ist das bitte gewesen
Für mich eine unnötige Niederlage.
Knackpunkt wie oft, man verliert im gegnerischen Drittel durch Unkonzentriertheit den Puk und schon wird man ausgekontert.
Im gesamten Spiel mindestens 4 bis 5 mal passiert und einer war halt zu viel.
Schade.
Mal sehen wie es Sonntag wird.
Der Norden hat heute sehr schlecht abgeschnitten. Von 8 Mannschaften haben 6 verloren.