was habt ihr alle mit Dietz?!
Es wurde doch klar kommuniziert das man einen neuen Trainer sucht oder täusche ich mich da?
Muss nichts heißen, kann aber....
Ken Latta folgt den Scorps auf Insta.
was habt ihr alle mit Dietz?!
Es wurde doch klar kommuniziert das man einen neuen Trainer sucht oder täusche ich mich da?
Ich habe jetzt nicht gesehen dan Ken latta den Scorpions auf insta folgt
Kann ich nicht bestätigen! Er folgt uns nicht
Kann ich nicht bestätigen! Er folgt uns nicht
🤔
Ihr verwirrt mich also erst mal nen Bierchen und das Spiel schauen
🤔
Habe ich mich verguckt?
Habe ich mich verguckt?
Vermutlich schon, ich konnte zumindest nichts finden.
4:1 Auswärtssieg in Leipzig… da sammelt der Dietz weitere Argumente 😉
Was nicht alles möglich ist, wenn man Schüsse blockt, defensiv arbeitet und schön Schlittschuh läuft… halt die Frage, ob das wieder nen Ausrutscher nach oben war, aber heute das stärkste Spiel in den letzten Wochen
Leider ab Mitte des Spiels ohne Thomson… hoffentlich nix schlimmes
Nix gesehen, aber wichtige Punkte.
Aber mal wieder die Strafzeiten…
Pietsch auch verletzt nach dem 2 Drittel
Nix gesehen, aber wichtige Punkte.
Aber mal wieder die Strafzeiten…
Teilweise sehr kleinliche Schiedsrichter, aber auch teilweise unnötige Strafen
Teilweise sehr kleinliche Schiedsrichter, aber auch teilweise unnötige Strafen
Okay.
Aber 10:4 Strafen, dann war Leipzig in der Hinsicht einfach clevererer.
Aber gut das unser Uz stabil war. Zuletzt war gefühlt jede erste Strafe gleich ein Gegentor
Ohne großartig Scorpions-Spiele zu verfolgen, kannst du mir glauben, wenn ich dir sage, dass euer UZ-Spiel heute bestimmt nicht schlecht war, aber unsere Mannschaft einfach heute wie auch schon öfters in anderen Spielen gesehen dermaßen grottig in ÜZ war. Wir sind an uns selbst verzweifelt, nehmen keine Schüsse, bewegen uns null in ÜZ…ja das einzige was wir können, ist passen…den Puck ins Tor tragen.
Pass, Pass, Pass und noch ein Pass…und dann ist die ÜZ zu Ende
Das hat mir bei euch sehr gut gefallen, da hat man ein System erkannt. Pass zur blauen Linie und ab dafür…vor dem Tor immer 1-2 Spieler die abfälschen oder den Rebound nehmen.
Schüsse wurden auch mal genommen, wenn ein Leipziger davor stand. Genauso wie es sein muss!
Glückwunsch zum Sieg! Heute definitiv die bessere Mannschaft
Habe das Spiel nicht gesehen, aber das klingt ja hier fast so, als wäre die klare Handschrift von Erfolgscoach Reiss zu erkennen
Naja, schauen wir mal.. ab Sonntag endich wieder Stadion ohne Maske und mit hoffentlich ordentlich Stimmung
Ich bin tatsächlich positiv erfreut endlich mal schnell und zielgerichtet auf´s Leipziger Tor gegangen und auch wieder sehr häufig in den gegnerischen Schuss geworfen. Hat mich etwas an die letzte Saison erinnert. Im letztem Drittel ein bissel platt....aber das lag bestimmt an den Strafzeiten. Das Unterzahlspiel haben wir doch mittlerweile häufig genug geübt, oder? Aber auch bei dem Überzahlspielen fand ich etwas anders ( bissel besser). Es wird
Moin,
kann man die Tickets auch noch am Schalter kaufen?
Moin,
Ich denke das wird jetzt ab Sonntag wieder möglich sein unter den neuen Bedingungen
Moin,
Ja
Ein Freund von mir wurde grade gesperrt, weil er bei FB wiederholt die Vereinspolitik kritisiert hat. Bekam aber wenigstens eine Nachricht vom Verein, dass Eric H. sich über einen Anruf von ihm freuen würde inkl. Nummer. Sehr amüsant. Passt mit Eurer Kritik auf, sie ist nicht gern gesehen.