Keine Maskenpflicht mehr, 2000 Zuschauer zugelassen, 3G
https://www.hannoverscorpions.com/bis-2000-zusch…-maskenpflicht/
Und Ross verletzt.....
Keine Maskenpflicht mehr, 2000 Zuschauer zugelassen, 3G
https://www.hannoverscorpions.com/bis-2000-zusch…-maskenpflicht/
Und Ross verletzt.....
Ab Sonntag 2000 Zuschauer zugelassen! 3G ohne Maske!!!
Leider wird die wichtigste Frage da nicht beantwortet aktuell bzw. der Satz „Coach Dieter Reiss“ liest sich beängstigend.
Leider wird die wichtigste Frage da nicht beantwortet aktuell bzw. der Satz „Coach Dieter Reiss“ liest sich beängstigend.
Ja das finde ich auch. Dann hätte man auch an Stolli festhalten können und das beste hoffen.
Mal was anderes, stehen die Termine für die erste Playoff Runde eigentlich schon fest?
Mal was anderes, stehen die Termine für die erste Playoff Runde eigentlich schon fest?
1. Play Off Spiel am Freitag 18.03.2022
Und dann Sonntag, Dienstag/Mittwoch Freitag
Ein Sieg in Leipzig heute wäre wirklich gut
Wir werden sehen, Daumen sind gedrückt.
Ein Sieg in Leipzig heute wäre wirklich gut
Für wen und warum?
...und eine Niederlage wirklich schlecht.
Unabhängig vom Endergebnis sollte man heute eigentlich sehen können, ob für die Playoffs noch Steigerungen zu erwarten sind. Falls nicht, kann ein neuer Trainer eigentlich gleich das Fegeblech mitbringen.
Derby Termin steht… 09.03… den Tag davor am 08.03 spielen die Indians gegen Leipzig!
...und eine Niederlage wirklich schlecht.
Unabhängig vom Endergebnis sollte man heute eigentlich sehen können, ob für die Playoffs noch Steigerungen zu erwarten sind. Falls nicht, kann ein neuer Trainer eigentlich gleich das Fegeblech mitbringen.
Wir brauchen uns um lange Playoffs keinen Kopf machen, geht man wirklich mit Mützen Dietz rein. Dann sollte klar sein, dass die Verantwortlichen keine Interesse haben für die DEL 2 zu planen. Dann war diese Saison mal wieder ein großes Geldverbrennen.
Wenn man so in der Konstellation mit Dietz in die Playoffs geht, das wäre wirklich ein Offenbarungseid und da verstehe ich jeden, der keinen Bock mehr hat.
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich glaube noch an einen neuen Trainer.
was habt ihr alle mit Dietz?!
Es wurde doch klar kommuniziert das man einen neuen Trainer sucht oder täusche ich mich da?
Es wurde doch klar kommuniziert das man einen neuen Trainer sucht oder täusche ich mich da?
Man zweifelt halt daran, ob man wirklich sucht bzw. jemanden findet… 😉
So war es kommuniziert. Aber die GF schmeißt gern mal alles um. Dietz ist ein netter Kerl aber die Ambitionen des Verein brauchen einen Trainer von anderem Kaliber. Das Team braucht ein anderes Kaliber.
So war es kommuniziert. Aber die GF schmeißt gern mal alles um. Dietz ist ein netter Kerl aber die Ambitionen des Verein brauchen einen Trainer von anderem Kaliber. Das Team braucht ein anderes Kaliber.
Ist ja alles richtig, ich sehe jedoch keinen Anhaltspunkt zu glauben Dietz bleibt Trainer.
Und einen neuen Trainer suchen nimmt halt Zeit in Anspruch…
Richtig. Aber bis zu den Playoffs ist es nicht mehr so lange und neue Ideen müssen umgesetzt werden. Der Prozess braucht eine Weile.