Das Ontarioboy hat sich auch mal wieder aus der Deckung gewagt, hatte mir schon ein wenig gefehlt
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Das Ontarioboy hat sich auch mal wieder aus der Deckung gewagt, hatte mir schon ein wenig gefehlt
Was hat er von sich gegeben?
-
Insgeheim doch der Geheimfavorit auf den Trainerposten bei uns 🙂
-
Ist Frank Gentges eigentlich noch in Holland?
Hoffentlich nicht, er gehort in `Deutschland.
-
Was hat er von sich gegeben?
Wie immer nebulöses Zeug, aber ebenfalls wie immer auch geäußert, wie super unsere Truppe eigentlich ist
-
Hoffentlich nicht, er gehort in `Deutschland.
Off Topic
Niederlande / Deutschland..ist dich fast das selbe...Nur ihr könnt schneller Schlittschuhlaufen und besser Pommes machen.
-
Ich tippe mal auf Ken Latta ...
-
So leid es mir tut, es ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit noch einen neuen Impuls zu setzen. .
Am Ende ist es wie überall, der Trainer muss gehen.
Ob das sportliche Ergebnis jetzt am Trainer, Team oder Manager liegt mag ich nicht beurteilen. Vermutlich hat jeder dazu beigetragen.
Was man hört sind sich die Jungs untereinander grün.
Eigentlich kann es ja nur ein externer Trainer werden, was ich mir erhoffe.
-
der freut sich zumindest über den Kader
-
So leid es mir tut, es ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit noch einen neuen Impuls zu setzen. .
Am Ende ist es wie überall, der Trainer muss gehen.
Ob das sportliche Ergebnis jetzt am Trainer, Team oder Manager liegt mag ich nicht beurteilen. Vermutlich hat jeder dazu beigetragen.
Was man hört sind sich die Jungs untereinander grün.
Eigentlich kann es ja nur ein externer Trainer werden, was ich mir erhoffe.
Eigentlich.. und am Ende steht Lehmann an der Bande
Edit für die Freunde aus dem Indianer Forum: selbstredend war das Sarkasmus
-
-
Dann kannste auch Dietz behalten.
Da gehört nen Mann mit Profil an die Bande.
-
Nur ein Tipp ,?
Ja, mit Pfeife im Mund ..
-
der hat ja aus Weiden richtig was gemacht.
-
Nur ein Tipp ,?
Ja, aber da Latta wohl einer der wenigen Trainer ist, die derzeit (kurzfristig) zu haben sind, halte ich den Tip für sehr wahrscheinlich
-
<woltlab-quote data-author="Lidstroem5" data-link="RE: Hannover Scorpions 2021/2022"><p>der hat ja aus Weiden richtig was gemacht.</p></woltlab-quote><p>Als sportlicher Leiter diese Saison kann man dies so sehen ja, als Trainer hat er mich nicht wirklich überzeugt. Zur Wahrheit gehört auch, dass wir den diesjährigen Erfolg heuer, m.M.n zum Großteil Sebastian Buchwieser verdanken können. Bin gespannt ob Ken es wirklich wird, menschlich war er für mich eigentlich immer ein Top-Typ, auch wenn der Abgang jetzt ein bisschen skurill war.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
Als sportlicher Leiter diese Saison kann man dies so sehen ja, als Trainer hat er mich nicht wirklich überzeugt. Zur Wahrheit gehört auch, dass wir den diesjährigen Erfolg heuer, m.M.n zum Großteil Sebastian Buchwieser verdanken können. Bin gespannt ob Ken es wirklich wird, menschlich war er für mich eigentlich immer ein Top-Typ, auch wenn der Abgang jetzt ein bisschen skurill war.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Es wäre zumindest mal ein Coach mit Format. Das was unserer Truppe auch gerecht wird. Ob daraus Erfolg wird, muss man dann sehen.
-
ich wünsche euch, dass dieser Kelch an euch vorrübergeht. Für ein Lowbudgetteam ohne Ambitionen nicht verkehrt. Ansonsten der komplett falsche Mann in meinen Augen (auch wenn ich da unter den Weidner Fans hier im Forum realtiv alleine dastehe)
-
Die Scorpions hätten ihn sich verdient.
-
Die Scorpions hätten ihn sich verdient.
Oder wir nehmen einfach dich;)
Dann sind wir bestimmt nächstes Jahr in der DEL :p
-
Glaube ehrlich gesagt nicht an eine völlig externe Lösung. Anderswo wird auch G. Thomson gerüchtet und Wunschkandidat ist ohnehin immer Gaudet, nach wie vor aber nicht frei. Oder es wird doch erstmal ne wirklich "kleine" Lösung.
-
-