Hannover Scorpions 2021/2022

  • Eric scheint es ja auch völlig egal zu sein mittlerweile, dass man da richtig Geld verbrennt.

    Die Saison kann man wohl getrost abhaken und wenn es ohne Trainer weitergeht, dann wohl die nächsten Jahre auch gleich.

  • ...und wenn es ohne Trainer weitergeht, dann wohl die nächsten Jahre auch gleich.

    Sorry, kann zum heutigen Spiel nix beitragen, nur erstaunt mitlesen, wer stand denn heute an der Bande?

    Also in Herne waren es ja beide ( ich hab erstaunt geguckt, was ich verpasst hatte ) , gegen die IceFighters war es nur Reiss, und heute?

    Gibts da Gründe?

  • Sorry, kann zum heutigen Spiel nix beitragen, nur erstaunt mitlesen, wer stand denn heute an der Bande?

    Also in Herne waren es ja beide ( ich hab erstaunt geguckt, was ich verpasst hatte ) , gegen die IceFighters war es nur Reiss, und heute?

    Gibts da Gründe?

    Wenns nach mir geht jedenfalls nicht unbedingt der/die richtige(n) :prost:

  • Wenn ihr mit dem Eis Hockeyspielen nicht so erfolgreich seid, dann nehmt euch ein Beispiel am Wendler: der neue Scorpions Onlyfans-Kanal mit exklusiven Fotos für die Fans. :thumbsup:

    Da gab es mal zu DEL Zeiten so Bilder mit Oberkörperfrei. Die kann man verwenden :D

  • Eric scheint es ja auch völlig egal zu sein mittlerweile, dass man da richtig Geld verbrennt.

    Die Saison kann man wohl getrost abhaken und wenn es ohne Trainer weitergeht, dann wohl die nächsten Jahre auch gleich.

    Er könnte ja beispielsweise mal nen fähigen Trainer installieren anstatt selber mehr oder weniger Trainer zu spielen :pfeif:

  • So einen braucht man auch im Team. Aber nicht so! Wenn, dann soll er seinen Fight auch gewinnen!

    Ne sorry. Natürlich braucht man auch harte Spieler, die auch mal nen Fight nehmen/suchen (und diesen auch gewinnen). Aber wenn jemand einen am Boden liegenden Gegenspieler bei 2:5 acht Sekunden vor Schluss angreift, dadurch Stress provoziert, Spieldauer bekommt und obendrein auch noch den Fight verliert, dann braucht das wirklich niemand. Das ist an Dummheit nicht zu überbieten und sobald es mehrfach passiert, dann auch in keinster Weise tragbar.

  • Ne sorry. Natürlich braucht man auch harte Spieler, die auch mal nen Fight nehmen/suchen (und diesen auch gewinnen). Aber wenn jemand einen am Boden liegenden Gegenspieler bei 2:5 acht Sekunden vor Schluss angreift, dadurch Stress provoziert, Spieldauer bekommt und obendrein auch noch den Fight verliert, dann braucht das wirklich niemand. Das ist an Dummheit nicht zu überbieten und sobald es mehrfach passiert, dann auch in keinster Weise tragbar.

    Unsere Truppe kann nicht hart spielen. Sie sterben regelmäßig in Schönheit, was nicht heißt, dass sie die Spiele dann auch verlieren. Aber in den Playoffs läufts halt anders. Lasst uns noch abwarten :)

  • Tja das mit Ross hab ich anfangs in Selb auch nicht geglaubt, allerdings wird das nicht besser werden. Hat bei uns 25% der Strafzeiten allein geholt. Und leider immer unnötig. Ich hab mir seit dem Wechsel zu Euch einige Zusammenfassungen angesehen, er spielt da kaum eine Rolle, ähnlich wie vorher bei uns. Keine Ahnung an welcher Kreuzung der seinen Koffer mit Qualität vergessen hat.

    Ich wünsche Euch nichts Schlechtes, aber so nah wie letztes Jahr werdet ihr wohl länger nicht mehr am Aufstieg schnuppern.

    Sportliche Grüße

    sanseb

  • Eine Nacht mehr oder weniger drüber geschlafen, zum Kotzen dieser Sturm.. Oh.. Ist ja fast wie den Scorpions..

    Also Ross für mich der grösste Flop-Einkauf seit Jahren. Habe es mir ja auch erstmal angeguckt und mir selber ein Bild von ihm gemacht, statt blind auf den Ruf zu vertrauen der ihm voraus eilte. Aber letztendlich kommt der nicht von ungefähr.

    Wir brauchen keinen verdammten Goon, der mit dummen hirnlosen Strafen die Mannschaft schwächt. Ich hab nix gegen nen ordentlichen Kampf wenn es sich eben das Spiel über hochschaukelt oder es immer zu Provokationen kommt, sowas kann halt auch mal ein Zeichen setzen und gehört dazu.. Aber nicht aus Frust und Dummheit verdammte 8 Sekunden vor Schluss bei so einem Spielstand!

    Das Geld hätte man lieber in einen Trainer investieren sollen, also prinzipiell schon vor der Saison. Nix gegen Stoli persönlich, aber wenn man aufsteigen will braucht es wohl einfach auch die gewisse Portion Erfahrung an der Bande. Und eben die gewisse Cleverness auf einen Gegner auch während des Spiels reagieren zu können oder sich im Vorfeld schon taktisch richtig darauf einzustellen. Aber das sehe ich leider nicht bei uns.

    Wie wir es auf den 2. Tabellenplatz geschafft haben ist mir zwischendurch ein Rätsel.

    Scorpions, überrascht mich gerne. Aber mir braucht nach dem Trauerspiel in Mellendorf keiner mehr das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen. So wird das leider wieder nix.

  • Es kommt schlichtweg keine Begeisterung diese Saison auf. Jedenfalls kein "oh ja yeah" Erlebnis.

    Bei Rückständen hat man eigentlich nie das Gefühl, dass das Ruder noch rumgewissen werden könnte und nach hohen Führungen bekommt man oftmals so dumme Treffer und macht irgendwelche unüberlegten Sachen :(, sodass man beim Heimweg sich dann zwar über den Sieg freut, aber es doch irgendwie bedenklich ist

    Wie oft habe ich es dir letzte Saison gefeiert, dass im letzten Drittel noch alles rein geworfen wurde und das Ergebnis sogar noch gedreht wurde :love:, weil alles von den Spielern gegeben wurde.

    Immerhin kann ich noch das 11-1 am Anfang der Saison gegen Halle feiern :beer: und die "Derbysiege".......

    Hoffentlich werden wir mindestens vierter und können in den Play offs noch eine andere Mannschaft oder Trainer sehen.