Zurück zum Spiel: Was für ein schreckliches Gegurke...
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Also sollten wir Kabitzky auch nicht Halten?
Ganz nüchtern betrachtet kommt das ganz darauf wie die Verletzung verheilt und wie wahrscheinlich weitere Verletzungen sind. Jaeger ist auch gute 12 Jahre älter als Kaba daher kann man das schlecht vergleichen. Außerdem muss ein Goalie einfach eine höhere Last an Verantwortung tragen, einen Feldspieler der ausfällt ist leicht zu kompensieren als ein Goalie. Jaeger wird vermutlich nach dieser Saison seine aktive Karriere beenden.
-
Zurück zum Spiel: Was für ein schreckliches Gegurke...
Sage ja "Einstellungsproblem"..
Man muss auch solche Spiele ernst nehmen, das sehe ich nur leider nicht.
Mal so nebenbei.. Gibt's bei Sprade eigentlich die Möglichkeit die Kommentatoren abzustellen? Sorry ich habe es schon öfter erwähnt,aber Wiebe geht garnicht. So monoton jedes Tor mit "und da ist der Treffer" zu kommentieren und jeden zweiten Torschuss als "gute Möglichkeit".. Furchtbar
-
Sage ja "Einstellungsproblem"..
Man muss auch solche Spiele ernst nehmen, das sehe ich nur leider nicht.
Mal so nebenbei.. Gibt's bei Sprade eigentlich die Möglichkeit die Kommentatoren abzustellen? Sorry ich habe es schon öfter erwähnt,aber Wiebe geht garnicht. So monoton jedes Tor mit "und da ist der Treffer" zu kommentieren und jeden zweiten Torschuss als "gute Möglichkeit".. Furchtbar
Da bin ich zu hundert Prozent bei dir, finde unsere Kommentatoren auch alles andere als gut. Ist mir aber bewusst, dass das ne subjektive Einschätzung ist und ich schätze es, wie viel Zeit und Mühe sie investieren. Gibt denke ich auch viele, die vollkommen zufrieden sind und für mich ist es kein Drama, dass es meinen Geschmack eben nicht trifft.
Und um Die Frage zu beantworten: Nein, ich glaube die Option gibt es nicht. Man kann aber natürlich ins Stadion gehen, da gibt's keine Kommentatoren
-
Und um Die Frage zu beantworten: Nein, ich glaube die Option gibt es nicht. Man kann aber natürlich ins Stadion gehen, da gibt's keine Kommentatoren
Sicherlich die beste Option. Allerdings mit der späten Bullyzejt für mich mit noch gut 70 Kilometern Anreise pro Tour Sonntags leider einfach schon fast zu spät.
-
5 zu 3 gewonnen... 3 Punkte .
Beim 4 zu 3 von Herford war es nah an der Arbeitsverweigerung .
Herford mit nur zwei Blöcken ,60 Minuten lang läuferisch gleichauf. . Das ist Top von Herford und Peinlich von uns . (mit 4 Reihen )
Ersten Minuten komplett dominiert ,dann gibt es eine trullala Strafe gegen Mario. Es folgt ein Unterzahl Gegentor und unsere Scorpions sind ein paar Minuten on der Rolle .
PS: kommt es nur mir so vor ? Gefühlt Kreiseln wir im gegnerischen Drittel nett herum..bus man relativ nah am Tor ,steht aber am Ende wird an die eigene Blaue gespielt und es kommt der Abschluss. Die sind dann von Top (Tor ) bis ich Spiel den Gegner den Schuss an den Schuh .
Wenn ich mich bereits in den Slot geackert habe , wieso nochmal zurück an die blaue Linie ?
Oder irre ich mich ?
-
Ein 5:3 der Scorpions gegen Herford der verstörenden Sorte habe ich gesehen. Gegen 12 Herforder mit Plan gewinnen 4 planlose Reihen der Scorpions eigentlich nur dank Preuss.
Besonders im ersten Drittel war ich mir sicher, dass wir alle umgeleitet wurden zu "Verstehen Sie Spaß". Wenn einer auch Preuss Bescheid gesagt hätte, dass Guido Cantz heute im Scorpi-Kostüm auf seinen finalen Auftritt lauert, hätte Herford schon im ersten Drittel deutlich führen können. Wie oft standen Herforder mit Puck frei vor Preuss im Slot oder liefen allein bzw. kaum bedrändt auf ihn zu? Gefühlt 6-10mal.
Vorne schießt man selbst bei 5 gg. 3 von der Blauen oder unplatziert aus dem "Halbfeld" - stets bei freier Sicht für Vogel. Ansonsten bringt man eigentlich nichts auf´s Tor. Es geht also doch nach wie vor nicht bergauf mit der Formkurve. Leider! Dienstag kommt Leipzig. Hoffe sehr, dass man dann wieder die richtige Einstellung für Eishockey hat.
-
5:3 gegen 12 Herforder ohne Kontis mit einer fast geschlossenen "Leistung". Die Wolfsburg-Reihe nehme ich ausdrücklich aus, mit Abstand am stärksten heute. Wer mit dem Rest zufrieden ist und sich über diesen Sieg freut, tut mir ehrlich gesagt Leid..
-
Stand heute ist die Saison trotz Platz 2 eine absolute Enttäuschung …
-
Hm, wie ich den Kommentaren hier entnehme, war es eine gute Idee die 9 € zu sparen und über die Schlachtfelder am PC zu ziehen. 🙂
-
-
Was mich bei uns einfach am meisten stört ist, dass wir es nach 42 Spielen plus kurzer Vorbereitung immer noch nicht geschafft haben bei diesem hochwertigen Kader vernünftig funktionierenden Reihen zu finden. Gestern war doch wieder gefühlt jeder mit jedem…
Vom schwachen Überzahlspiel mal ganz zu schweigen.
Ich glaube wenn man am Ende 3. wird, kann man sich auf alle Fälle nicht beschweren. Mehr hat man auch nicht wirklich verdient. Ich weiß, das jedes Spiel erstmal gespielt werden muss und es von der Tribüne aus immer leicht ist alles besser zu wissen, aber gegen eine so derart dezimierte Herforder Truppe nur 5:3 und auch im Spielverlauf null überzeugend, das ist echt schon arg dünn.
Die Hauptrunde ist jedenfalls durch…
-
So, heute steht ein richtig wichtiges Spiel auf dem Programm. Wenn man verliert, kann der 2te Tabellenplatz schon weg und der dritte arg gefährdet sein. Wir spielen ja noch gegen Erfurt. Denke, die Jungs sind sich dessen bewusst. Objektiv (wenn's das bei Menschen, noch dazu Eishockeyfans überhaupt gibt) haben die Scorpions vor dem Spiel mit der besten Ausgangslage, keiner kürzlichen Corona-Zwangspause und einem Heimspiel heute die besseren Karten. Macht was draus!
-
Ohne Jaeger, Heinrich, Kabitzky, Koziol...
5 Verteidiger und 9 Stürmer
Leipzig anscheinendemit dem 3. Torwart?
-
5 Verteidiger und 9 Stürmer
Leipzig anscheinendemit dem 3. Torwart?
Nö... mit dem ,,zweiten" Torwart. Es gibt in dem Sinne keinen Ersten bei uns. mal schauen was Arnsperger heute zeigt. Ein unbeschriebenes Blatt ist er ja nun auch nicht.
-
Und ohne Stolikowski an der Bande.
-
Und ohne Stolikowski an der Bande.
Vor- oder Nachteil für euch?
-
Vor- oder Nachteil für euch?
Bin nicht gerade der "Dieter-Reiss-Fan", also aus meiner Sicht eher Nachteil.
Aber die Richtung wird schon klar sein
-
3 zu 2 Sieg...3 Punkte
-
3 zu 2 Sieg...3 Punkte
Gutes Spiel? Beruflich verhindert gewesen aber Leipzig geschlagen, das erste Mal in dieser Saison
Ohne Jaeger, Heinrich, Kabitzky, Koziol
Kaba aber laut Facebook wieder im Training. Zu den anderen weiß man nix näheres, oder? Das mit Jaeger nervt langsam
-
Gutes Spiel? Beruflich verhindert gewesen aber Leipzig geschlagen, das erste Mal in dieser Saison
Kaba aber laut Facebook wieder im Training. Zu den anderen weiß man nix näheres, oder? Das mit Jaeger nervt langsam
Heinrich hat Sonntag im letzten Drittel auch nicht mehr gespielt.
-
-