Böse Zungen würden eher sagen: Da Halle vermutlich aufsteigen wird, vermutlich nicht!
Selbst wenn wir aufsteigen würden, Niemelä wäre auch einer für die DEL2
Böse Zungen würden eher sagen: Da Halle vermutlich aufsteigen wird, vermutlich nicht!
Selbst wenn wir aufsteigen würden, Niemelä wäre auch einer für die DEL2
Wieso, ihr habt doch Hammond? Warum sollte man den denn ersetzen!?
Bislang ja nur für diese Saison
Da muss man schon mal prophylaktisch die Augen aufhalten
Ich hab das Gefühl, der spielt nächstes Jahr bei den Scorpions
Off Topic
Nach der Verpflichtung von Sturm.. glaube ich nicht mehr, dass man Halle einen Spieler "wegnehmen" kann...(Wenn sie ihn halten möchten...)
Das ist dich nicht böse von den Zungen! Böse wäre eher, wenn sie behaupten würden, daß Halle jetzt Indianerland wäre.
Das ist dich nicht böse von den Zungen! Böse wäre eher, wenn sie behaupten würden, daß Halle jetzt Indianerland wäre.
Naja da wir vor Jahren Halle mit gleich 2 Sonderzügen an einem Spieltag nicht nur finanziell sondern auch bei Thema Stadion unterstützt hatten ist Halle zumindest halbes Indianerland
Off Topic
Nach der Verpflichtung von Sturm.. glaube ich nicht mehr, dass man Halle einen Spieler "wegnehmen" kann...(Wenn sie ihn halten möchten...)
Das Wettrüsten geht weiter!
Naja da wir vor Jahren Halle mit gleich 2 Sonderzügen an einem Spieltag nicht nur finanziell sondern auch bei Thema Stadion unterstützt hatten ist Halle zumindest halbes Indianerland
Vom Team her, hat es eher 1/4 mellendorfer Stallgeruch...
Off Topic
Kann man schon. Denn ob man sich einen Sturm leisten kann oder 5 davon, macht schon einen Unterschied.
Jaeger schon wieder verletzt ? 🤦♂️
Denke gegen gut 2 Herforder Sturmreihen kann man ihm mal nen entspannten Sonntagabend aufm Sofa gönnen, also.. Hoffe ich.
Denke gegen gut 2 Herforder Sturmreihen kann man ihm mal nen entspannten Sonntagabend aufm Sofa gönnen, also.. Hoffe ich.
Er hatte schon mehr als genug freie Tage !
Würdest du auch über Kabitzky so schreiben?
Der verpasst auch genug Spiele auf Grund von Verletzung…
Würdest du auch über Kabitzky so schreiben?
Der verpasst auch genug Spiele auf Grund von Verletzung…
Definitiv ja. Nutzen und Kosten sollte man nach der Saison abwegen. Man bezahlt eine Nr. 1 die kaum spielt.
Also wenn man den Back-Up bei so einem Spiel gegen 12+2 Herforder nicht ins Tor stellt, wann denn dann deiner Meinung nach? Sonst bezahlt man ja eine Nummer 2 die nie spielt
Definitiv ja. Nutzen und Kosten sollte man nach der Saison abwegen. Man bezahlt eine Nr. 1 die kaum spielt.
Wir benötigen Jäger fit und bereit in den Playoffs!
Also wenn man den Back-Up bei so einem Spiel gegen 12+2 Herforder nicht ins Tor stellt, wann denn dann deiner Meinung nach? Sonst bezahlt man ja eine Nummer 2 die nie spielt
Weil Ansgar noch nicht genug Spiele hatte diese Saison ? Für eine Nr. 2 hat er viel zu tun. Löst das zum Glück meistens ordentlich. Jaeger ist ein Top Torhüter. Wenn er denn mal fit ist. Außerdem führen die 12+2 grade. Randnotiz.
Weil Ansgar noch nicht genug Spiele hatte diese Saison ? Für eine Nr. 2 hat er viel zu tun. Löst das zum Glück meistens ordentlich. Jaeger ist ein Top Torhüter. Wenn er denn mal fit ist. Außerdem führen die 12+2 grade. Randnotiz.
Wie definierst du denn "genug" Spiele für eine Nummer 2? Gibt ja auch Teams wo sich Nummer 1 und 2 alle Spiele teilen.
Ansgar macht seine Sache gut, wenn er spielt. Hat uns auch in den vergangenen Playoffs mehrmals am Leben gehalten. Meiner persönlichen Meinung nach hat er sich die Einsätze redlich verdient.
Sicherlich ist Jaeger allerdings auch ein ToopGoalie, wie du sagst, wenn er fit ist. Und zum fit sein braucht man eben auch Pausen, in seinem Alter vllt eben 1 2 mehr als manch anderer. Seh da jetzt kein Drama. Gehe sporadisch eh davon aus das es seine letzte Saison wird,also generell.
Und das Herford führt liegt mitnichten am Torwart, eher mal wieder ein Problem der Einstellung..
Man wird nach der Saison die TW Situation neu überdenken müssen. Ja Ansgar macht einen guten Job. Aber Jaeger ist schlicht zu anfällig und Gensicke keine echte potentielle Nr. 2.
Also sollten wir Kabitzky auch nicht Halten?
Ich wäre generell für mehr Leistungsbezogene Verträge. In der DEL und DEL 2 nicht unüblich.