Ich verstehe euer Team wirklich nicht. Ihr bekommt exklusiv ein Handicap von 2 Toren von uns serviert/geschebkt und macht daraus nichts.
Im ersten Drittel war noch etwas Grit im Spiel, aber was kam denn dann noch? Ihr hattet Chancen, aber wo war der Druck, der Wille? Ihr spielt wie in einem Vorbereitungsspiel - kein Tempo, keine Intensität. Nur wenige Spieler in eurem Team zeigen eine gewisse Ernsthaftigkeit auf dem Eis. Anderen kann man kaum zuschauen, so pomadig wirkt das.
Unser Team war zu den Enden der Drittel stehend KO, es gab sehr viele Fehler von uns im Spielaufbau, in der Scheibenanahme usw. . Ihr hattet volle 4 Reihen und habt diesen Kräftevorteil nicht umsetzen können. Das war taktisch wirklich schlecht. Sorry, dass ich das so deutlich sage: das war eine enttäuschende Leistung eures Teams. Da muss man ehrlich gesagt nicht über Jäger klagen.
Wir nehmen die Punkte natürlich gern mit und sagen vielen Dank.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gestern in dieser Besetzung gegen ein Team wie Leipzig, das mit voller Intensität über 60 Minuten spielt, verloren hätten. Ihr habt es uns ab Drittel 2 leicht gemacht mit der kurzen Bank übers Spiel zu kommen.
Für die Playoffs seid ihr trotzdem ein Dark Horse. Keiner weiß, was diese Mannschaft eigentlich kann, wenn sie plötzlich anfängt Eishockey zu spielen. Sollte man aber in den Playoffs weiter so spielen und auftreten wie gestern, dann habt ihr mit dem Aufstieg nichts zu tun.