Denke das Trainer Thema ist für diese Saison durch...
Endet die Möglichkeit des Trainerwechsels denn auch mit dem Ende der Transferfrist?
Denke das Trainer Thema ist für diese Saison durch...
Endet die Möglichkeit des Trainerwechsels denn auch mit dem Ende der Transferfrist?
Heute an Altbekannter als Linienrichter....
Sebastian Lehmann
Heute an Altbekannter als Linienrichter....
Sebastian Lehmann
Dachte eigentlich der pfeift "für" uns? Also, dass er Schiedsrichter unseres Vereins ist
Wiebe und Manuel bei Sprade TV
Trattner am Wochenende aus Sicherheitsgründen nicht dabei ..
3 zu 0 nach 40 Minuten geht in Ordnung...Aber. Bis zum zwei zu 0 war es im zweiten Drittel schwach...viel zu viel hin und her ..
Ross gefällt mir.. spielt bis jetzt nur Eishockey.. gute Pässe..bullys, arbeitet nach vorne und hinten..etc Denke er ist noch im DEL 2 Modus ..
Hammond die ersten 30 Minuten eins seiner schwächsten Spiele ..
Gron knipst zu wenig .(für nen knipser)
Power Play. ..ist einfach zu schwach ... Zumindest ein guter One-timer von Supis...
Was auffällt...Wir stehen oft im Abseits... Harte Pässe aber den Verteidigern verspringt der Puck relativ oft.. (das ist jetzt kleinlich von mir ) .
4 zu 0 Sieg...
Positiv
Zu null
Klöpper.läuft,trifft und hat super Pässe.
Reiss
power Play Tor
3 Punkte
Hammond hat sich gesteigert
Jäger auf dem Eis und dann noch der Shoot Out
Edit. Sprade Team..Werbung ist leisee ..Danke .und die Zusammenfassung direkt nach dem Spiel ist top..
Negativ
Fuuuuuck. ...denke Kabitzky spielt diese Saison nicht mehr .nimmt den One Timer..und sackt danach zu Boden..konnte dann auch nicht mehr auftreten....gute Besserung
Knaub prallt gegen den Pfosten .geht sofort in die Kabine..gute Besserung
Power Play ist einfach schlecht
Raabe hatte ein schwaches Spiel
Grons Chancenverwertung
Ross wird sich nach dem Spiel vermutlich denken „wo bin ich hier gelandet“…
Kaba hatte doch schon häufiger was mit dem Knie oder? Ich hoffe einfach das er „nur“ 2-3 Wochen ausfällt.
Auf der Bank wurde tendenziell die Hüfte behandelt
Knaub prallt gegen den Pfosten .geht sofort in die Kabine..gute Besserung
Ganz ehrlich, das war für mich ein richtig dreckiges Ding des Hammer Verteidigers. Dass da keiner unserer Spieler den Fight für sucht, geht für mich nicht klar
Man gewinnt heute 4:0.. sicher irgendwo souverän, aber mit Sicherheit nicht überzeugend. Wie hat ein Gron letzte Saison in der DEL2 so viele Tore geschossen? Bekommt man da noch mehr Chancen als in der OL? Das ist doch nicht mehr normal, was der verballert
Ross wird sich nach dem Spiel vermutlich denken „wo bin ich hier gelandet“…
Soll froh sein sich beweisen zu dürfen nach den letzten Kritiken. ☝🏻
War einigermaßen solide gestern gegen einen schwachen Gegner. Morgen musst du aber komplett anders auftreten, sonst wird es wieder deutlich.
Raabe gestern leider mit seinem schwächsten Spiel für uns.
Gut war auf jeden Fall, dass man hinten wirklich wenig zugelassen hat. Ansonsten kann ich MAC DALTON nur zustimmen.
Auf mich wirkte es über weite Strecken wie ein All-Star-Game gegen einen im Spielbetrieb befindlichen semiprofessionellen Verein aus dem unteren Drittel einer dritten Liga (!)
Man sah den Altstars an, dass sie mal richtig was auf dem Kasten hatten und einige auch mal ein bisschen Gas geben können. Aber man hatte sich nach langer Zeit mal wieder getroffen, eine einstündige gemeinsame "Trainingseinheit" gamacht und freute sich am meisten auf das gemeinsame Bier nach dem Spiel.
Auch abgesehen von den aktuellen Umstellungen - eine eingespielte, einshockeygeile ProfiMANNSCHAFT, die jederzeit ihr Potential abrufen will, spielt für mich (leider) anders.
Gut war auf jeden Fall, dass man hinten wirklich wenig zugelassen hat. Ansonsten kann ich MAC DALTON nur zustimmen.
Auf mich wirkte es über weite Strecken wie ein All-Star-Game gegen einen im Spielbetrieb befindlichen semiprofessionellen Verein aus dem unteren Drittel einer dritten Liga (!)
Man sah den Altstars an, dass sie mal richtig was auf dem Kasten hatten und einige auch mal ein bisschen Gas geben können. Aber man hatte sich nach langer Zeit mal wieder getroffen, eine einstündige gemeinsame "Trainingseinheit" gamacht und freute sich am meisten auf das gemeinsame Bier nach dem Spiel.
Auch abgesehen von den aktuellen Umstellungen - eine eingespielte, einshockeygeile ProfiMANNSCHAFT, die jederzeit ihr Potential abrufen will, spielt für mich (leider) anders.
Ich denke viel passender kann man die letzte Zeit unserer Mannschaft nicht zusammen fassen
Hoffentlich ists bei Kaba und Knaub nix schlimmeres, wobei es bei beiden nicht besonders gut aussah.
Ich denke viel passender kann man die letzte Zeit unserer Mannschaft nicht zusammen fassen
Hoffentlich ists bei Kaba und Knaub nix schlimmeres, wobei es bei beiden nicht besonders gut aussah.
Was ich so gehört habe , besteht Hoffnung, dass es bei Knaub nicht so schlimm ist ...
Hab das Spiel gestern nicht geschaut, daher kann ich nix sagen… wenn sie morgen gut performen und zumindest eine hohe Einsatzbereitschaft zeigen, war der gestrige Schongang richtig. Wenn es morgen richtig in die Hose geht, wird sich das lodernde Feuer 🔥 um den Trainer wieder ausbreiten. 🙂
Hab das Spiel gestern nicht geschaut, daher kann ich nix sagen… wenn sie morgen gut performen und zumindest eine hohe Einsatzbereitschaft zeigen, war der gestrige Schongang richtig. Wenn es morgen richtig in die Hose geht, wird sich das lodernde Feuer 🔥 um den Trainer wieder ausbreiten. 🙂
Glaube wie gesagt nicht, dass sich da in dieser Saison noch was tut..
Trattner fehlt (ist aber nicht bei Kassel
Aufgrund dessen, dass wir einige Corona-Fälle ein KS haben, würde ich einfach mal die Quarantäne vermuten… 🤔
Glaube wie gesagt nicht, dass sich da in dieser Saison noch was tut..
Gestern war ja wieder unser Ex-Trainer mit hinter der Bande
Gestern war ja wieder unser Ex-Trainer mit hinter der Bande
"Trainer"