Hannover Scorpions 2021/2022

• Ich denke heute gewinnen wir deutlich, dann kann man sich wieder abfeiern lassen. :pfeif:

Sonntag gibt es richtig einen auf die Mütze befürchte ich.

• Wenn man den zweiten. Platz verteidigen möchte muss man gegen Hamm und in Tilburg gut spielen....also nicht :popcorn:

Ich lass mich positiv überraschen..aber ehrlich von mir aus können die Play Offs losgehen.

• PS: bin gespannt wie und ob sich nun die Hammond Reihe neu findet .. Vielleicht haben wir Glück und aus einer guten Reihe ,wird eine sehr gut. Einer ackert, einer passt und einer trifft ..

• Heute muss man eigentlich gewinnen.

Also vom Papier her... Also theoretisch..also..kriegen wir vielleicht heute schon auf die Mütze.

Spass beiseite, heute sollte nicht das grosse Problem darstellen. Aber das dachten wir diese Saison schon öfter und wurden schmerzlich vom Gegenteil überzeugt.

Gespannt bin ich vorallem auf Ross.

Hoffe ja das er Sonntag nicht gleich seinem vermeintlich negativen Ruf gerecht wird und es in Holland gleich krachen lässt. Die Trappers werden schon wissen wen sie provozieren müssen und die Spiele gegen Tilburg waren schon immer gerne mal sehr hitzig.

Also, schauen wir mal was das Wochenende so bringt. Im besten Fall 6 Punkte und ein Plus fürs Torverhältnis :prost:

• Wenn es nach seinem Ruh hier im Forum geht, spielt er ja in Holland nicht :thumbsup:

• so ein intensives Gespräch von Ross mit Bulmer am Sonntag könnte doch was haben ;)

Off Topic

Die quatschen bestimmt ....Hey was machen wir in der Provinzliga ? ...bissel kloppen ? Jo, klar muss ich nächsten Freitag nicht busfahren..!...hey aber bitte achte auf meine Implantate... Buff, biff buff.

• Bin ja mal echt gespannt wie sich die Mannschaft dieses Wochenende präsentiert, ich vermute heute gibt es einen schmeichelhaften Sieg und Sonntag eine ordentliche Abreibung.

Mache diese Saison keine Prognosen mehr, endet eh immer im Gegenteil :thumbsup:

Bin allerdings durchaus gespannt, wer von den zuletzt ausgefallenen Spielern heute wieder dabei ist.

Achso und natürlich, ob Brad Ross am Sonntag gesperrt ist... oder ob es doch erst Freitag soweit ist :prost:

• Laut GP steht Jaeger im Tor, Trattner fehlt (ist aber nicht bei Kassel)

Ross in Reihe 1, Trabucco in Reihe 3 bei Kaba und Koziol --> gefällt mir auf dem Papier :)