Hab schon auf deinen Kommentar gewartet 😂
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Hab schon auf deinen Kommentar gewartet 😂
Haha, ich auch
-
Wobei es schon etwas schräg ist das Ihr über mögliche Neuverpflichtungen diskutiert, kurz aufgeschreckt werdet, weil es keine Corona-Hilfen mehr für den Sport geben soll und dann wo sich rausstellt das es lediglich für den Amateursport ging, munter weiter diskutiert. Das ist übrigens dieser Amateursport zu dem auf Kinder gehören. Da hat man ja damals bei „Hört uns oder verliert uns“ mächtig mit geworben. Und nun juckt das niemanden. Letztlich wie in der gesamten Gesellschaft nur noch ICH-AG. Was bringen neue Spieler etc. Hauptsache man kann überall die Saison zu Ende spielen und der Amateursport/Breitensport überlebt.
also wenn bei uns das Spiel vorbei ist , läuft sofort ein "Hobby Amateur Team" aufs Eis
Wir Fans kaufen fleissig 50:50 Tickets da kommen bei jedem Heimspiel ein paar hundert Euro für den Nachwuchs zusammen .
Die komplette Sommerpause hinweg wurde weiter "Eis" angeboten ,damit die Jugend/ Mannschaften den Corona Rückstand etwas aufholen konnten.(Dank solar Anlage, dazu fast CO2 neutral)
Was möchtest du jetzt von uns ?
Und zu den Corona Hilfen.ICH bin dann davon ausgegangen , dass der Etat schrumpft wenn man weniger Hilfen bekommt..
-
Wobei es schon etwas schräg ist das Ihr über mögliche Neuverpflichtungen diskutiert, kurz aufgeschreckt werdet, weil es keine Corona-Hilfen mehr für den Sport geben soll und dann wo sich rausstellt das es lediglich für den Amateursport ging, munter weiter diskutiert. Das ist übrigens dieser Amateursport zu dem auf Kinder gehören. Da hat man ja damals bei „Hört uns oder verliert uns“ mächtig mit geworben. Und nun juckt das niemanden. Letztlich wie in der gesamten Gesellschaft nur noch ICH-AG. Was bringen neue Spieler etc. Hauptsache man kann überall die Saison zu Ende spielen und der Amateursport/Breitensport überlebt.
Es wird irgendwann auch noch ein Leben ohne Corona geben ( ich hoffe es! ). Daran muss man auch denken! Und wenn man aufsteigen will, dann muss man gewisse Dinge auch mal anders machen, als sie Konkurrent. Ich kenne das Konto der Haselbachers nicht, du vllt?
Die werden schon wissen, was sie tun! Und wenn noch 4 Topstars kommen, dann ist das so! Wenn du in 2-3 Jahren noch in der Oberliga spielst, interessiert es irgendwann keinen mehr, das es Corona gab! Man muss auch mal skrupellos sein, wenn man seine Ziele erreichen will.
Ich gehe - stand jetzt - auch nicht von weiteren Verpflichtungen aus, solange nicht zweifelsfrei feststeht, dass Playoffs gespielt werden. Aber das heißt ja nichts. Ich bin halt auch nicht im Management und hab keine Ahnung von den Plänen!
Wenn du mehr weißt, lass es uns wissen.
P.S. Sry für‘s verrückt machen! Schön, wenn es weiter Hilfen gibt.
-
Ich bin gespannt wie es für uns am Freitag gegen Leipzig weitergeht, das Spiel soll laut Eric ja stattfinden wie geplant.
Neben Erfurt wohl dieses Jahr unser zweiter Angstgegner...
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Am Freitag solltet ihr uns schlagen. (Fehlender Rhythmus und max. 13 Feldspieler)
-
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Am Freitag solltet ihr uns schlagen. (Fehlender Rhythmus und max. 13 Feldspieler)
viel wichtiger.... Hoffentlich sind bei euch wieder alle gesund.
Ihr seid taktisch so gut bzw. Setzt die Spielphilosophie so gut um , dass es schwer wird gegen Euch
-
viel wichtiger.... Hoffentlich sind bei euch wieder alle gesund.
Ihr seid taktisch so gut bzw. Setzt die Spielphilosophie so gut um , dass es schwer wird gegen Euch
Es fehlen die 5 Coronainfizierten + 2 Gesperrte. Und der Rest muss auch erstmal wieder fit sein. (Stand heute)
-
Mit voller Kapelle wäre eine Niederlage in Hannover auch keine Schande. Es gibt schlimmeres. Die Gesundheit zählt. Der Rest kommt von allein.
-
Mal ganz blöd gefragt. Hast Du einen Plan was es von Seiten der Stadt Hannover und dem Land Niedersachsen für Förderungen für den Amateursport gab? Weisst auch was der ESC und ECH ab Mai auf die Beine gestellt haben?
-
Das geplante Spiel gegen Leipzig für Freitag wird nun doch auf den 1.3.22 verschoben.
-
-
Spiel in Leipzig ist gestrichen... Bedeutet im Umkehrschluss es wird in der Oberliga der Punkteschnitt die Tabelle bestimmen..Richtig ?
-
Spiel in Leipzig ist gestrichen... Bedeutet im Umkehrschluss es wird in der Oberliga der Punkteschnitt die Tabelle bestimmen..Richtig ?
Verstehe ich auch so bzw. wird man vermutlich auch keine andere Wahl haben, da bei den aktuellen Zahlen sicherlich noch das ein oder andere Spiel ausfallen muss und soviel Ausweichtermine sind nicht mehr.
-
Laut dem Forum unserer lieben Nachbarn, haben wir wohl noch jemanden verpflichtet oder sind dabei dies zu tun. Jemandem Näheres bekannt?
-
Laut dem Forum unserer lieben Nachbarn, haben wir wohl noch jemanden verpflichtet oder sind dabei dies zu tun. Jemandem Näheres bekannt?
Hatte wie neulich erwähnt nur vernommen, dass noch was passiert. Namen hab ich aber auch keine
-
Daran fest glauben werde ich es erst, wenn Ontarioboy die Verpflichtung(en) offiziell bestätigt.
-
Daran fest glauben werde ich es erst, wenn Ontarioboy die Verpflichtung(en) offiziell bestätigt.
Ist als inoffizieller Pressesprecher ja schließlich auch seine Aufgabe.
-
-
-
Von Selb ? Bin leider nicht bei FB und kann die Meldung nicht lesen
-
Genau der ist es!
-
-