Hannover Scorpions 2021/2022

• MAC DALTON , was haste nu schon wieder gemacht? :thumbsup: :rofl: :prost:

Frittieren und gleichzeitig schreiben...

Man gut, dass es seine Sonos Arc doch nicht zerlegt hat, denn dafür hätte er viele Calzone brutzeln können.

P. S. Was muss ich Depp so spät noch hier reingucken, jetzt habe ich schon wieder Hunger... ;(

Ich wollte erst Surround Anlage schreiben...Aber das klang zu sehr nach 90er.. Jahre..

OK Sonos Arc klingt mal richtig dumm :)

• So, ich denke mal mit dem Wochenende können wir ganz gut leben. 6 Punkte, Derbysieg, was für unser Torverhältnis getan. Passt soweit :thumbup:

Gestern geht natürlich nochmal ein großes Lob an die Rumpftruppe der Rockets. Definitiv keine einfache Situation und nahezu alle Leistungsträger in den letzten Wochen abgegeben.

Man hat das beste rausgeholt gestern und so gut es ging gegengehalten.

Ich bin gespannt wie es für uns am Freitag gegen Leipzig weitergeht, das Spiel soll laut Eric ja stattfinden wie geplant.

Neben Erfurt wohl dieses Jahr unser zweiter Angstgegner...

• So, ich denke mal mit dem Wochenende können wir ganz gut leben. 6 Punkte, Derbysieg, was für unser Torverhältnis getan. Passt soweit :thumbup:

Gestern geht natürlich nochmal ein großes Lob an die Rumpftruppe der Rockets. Definitiv keine einfache Situation und nahezu alle Leistungsträger in den letzten Wochen abgegeben.

Man hat das beste rausgeholt gestern und so gut es ging gegengehalten.

Ich bin gespannt wie es für uns am Freitag gegen Leipzig weitergeht, das Spiel soll laut Eric ja stattfinden wie geplant.

Neben Erfurt wohl dieses Jahr unser zweiter Angstgegner...

Ich bin daneben auch gespannt, ob und wann es Verstärkung gibt. Hatte zuletzt vernommen, dass noch zwei bis drei Mann kommen sollen.. :popcorn:

• Ich befürchte ich es Corona Hilfen wird es keine Neuzugänge geben.. Normal wäre jetzt ein Schnitt um die 1000 ... Wenn es schlecht läuft werden Zuschauer noch komplett "verboten"...

Die Sponsoren Liste ist im den letzten Wochen zwar ordentlich gewachsen..Aber würdet ihr das Risiko eingehen ?

Mal sehen was mit der DEL ist.Galls die vorzeitig beendet wird, könnten wir vielleicht eine komplette Wolfsburger Föli Reihe bei uns sehen

So wie es aussieht zieht China die olympischen Spiele durch .. Mal sehen ob die Fölis dann zu uns kommen..

• Mal sehen was mit der DEL ist.Galls die vorzeitig beendet wird, könnten wir vielleicht eine komplette Wolfsburger Föli Reihe bei uns sehen

So wie es aussieht zieht China die olympischen Spiele durch .. Mal sehen ob die Fölis dann zu uns kommen..

Was du meinen? :)

Die Föli's wären übergangsweise schön und gut...bringen uns in Bezug auf die Play Off's aber nicht weiter... da WOB sie dann selbst benötigt aufgrund des Regelwerks

Ob A. Mitchell inzwischen seine Verletzung auskuriert hat? :pfeif:

• Was du meinen? :)

Die Föli's wären übergangsweise schön und gut...bringen uns in Bezug auf die Play Off's aber nicht weiter... da WOB sie dann selbst benötigt aufgrund des Regelwerks

Ob A. Mitchell inzwischen seine Verletzung auskuriert hat? :pfeif:

Falls die DEl abgesagt wird...denke ich schon das Reichel und co eine TOp OL Reihe darstellen würden.. so ein bissel sollten wir auf dem Teppich bleiben...

Mitchell hat laut Frankfurt Thread in Frankfurt trainiert... Die Löwen haben jetzt Burns und Breitkreuz mal so eben verpflichtet und dazu kommt wohl noch ein Konti... Vielleicht reicht es bei Adam nicht mehr ? Oder ihn verpflichtet Frankfurt auch noch nach...

• Das sind aber spezielle Hilfen der Stadt Hannover. Das hat nichts mit den Hilfen des Bundes zu tun. "Sport" bei der Hilfe der Stadt Hannover dürfte dann wohl auch eher Amateur-Vereine, und keine Profi-Clubs betreffen.

• Das sind aber spezielle Hilfen der Stadt Hannover. Das hat nichts mit den Hilfen des Bundes zu tun. "Sport" bei der Hilfe der Stadt Hannover dürfte dann wohl auch eher Amateur-Vereine, und keine Profi-Clubs betreffen.

Das denke (hoffe ) ich auch...

• Ich bin daneben auch gespannt, ob und wann es Verstärkung gibt. Hatte zuletzt vernommen, dass noch zwei bis drei Mann kommen sollen.. :popcorn:

Kann mir fast nicht vorstellen, dass außer für die Kaderbreite noch jemand mit Qualität kommt. Gerade jetzt bei der unsicheren Coronalage.

Und in der Breite bringt dir auch nur jemand was, wenn du die Spieler dann auch einsetzst. Bin gespannt ob sich da noch etwas tut.

• Kann mir fast nicht vorstellen, dass außer für die Kaderbreite noch jemand mit Qualität kommt. Gerade jetzt bei der unsicheren Coronalage.

Und in der Breite bringt dir auch nur jemand was, wenn du die Spieler dann auch einsetzst. Bin gespannt ob sich da noch etwas tut.

Man benötigt keine Stars mehr aber vielleicht noch zwei , drei gute Spieler die eine vierte Reihe bilden um ein Ergebnis zu halten..bzw deren Aufgabe darin besteht zu null zu spielen..

• Falls die DEl abgesagt wird...denke ich schon das Reichel und co eine TOp OL Reihe darstellen würden.. so ein bissel sollten wir auf dem Teppich bleiben...

Mitchell hat laut Frankfurt Thread in Frankfurt trainiert... Die Löwen haben jetzt Burns und Breitkreuz mal so eben verpflichtet und dazu kommt wohl noch ein Konti... Vielleicht reicht es bei Adam nicht mehr ? Oder ihn verpflichtet Frankfurt auch noch nach...

Das war doch wochenlang dein Favorit... :thumbsup:

• Also einen guten Stürmer könnte ich mir durchaus noch vorstellen, der besser zu Gron und Hammond passt...

Gron - Hammond - xy

Trabucco - Klöpper - Airich

Koziol - Kabitzky - Just

Trattner - Knaub - abc

• Das war doch wochenlang dein Favorit... :thumbsup:

Deswegen verfolge ich ja auch den Hessen Thread :)

Würde mich freuen..klar... Mitchell kann sofort zurück kommen... Aber ich rechne nicht mehr damit..

PS: wenn dann bitte zwei Stürmer verpflichten... Trattner und oder Knaub auf der Bank sitzen zu lassen, kann es nicht sein...

• Also einen guten Stürmer könnte ich mir durchaus noch vorstellen, der besser zu Gron und Hammond passt...

Gron - Hammond - xy

Trabucco - Klöpper - Airich

Koziol - Kabitzky - Just

Trattner - Knaub - abc

Jetzt stellst du aber etwas nach Namen auf...

Koziol Kaba Knaub funktioniert doch gut und Just Airich Klöpper haben sich doch ebenfalls gefunden..

Knaub muss regelmäßig auf dem Eis sein..Der bringt Körper und Einsatz ins Spiel (plus spielerische Qualität) Manche Gegenspieler tut er auch gut .Nur zu wissen dass er da ist .

Selbst Mario wirkt immer besser in Reihe 1...

• Wobei es schon etwas schräg ist das Ihr über mögliche Neuverpflichtungen diskutiert, kurz aufgeschreckt werdet, weil es keine Corona-Hilfen mehr für den Sport geben soll und dann wo sich rausstellt das es lediglich für den Amateursport ging, munter weiter diskutiert. Das ist übrigens dieser Amateursport zu dem auf Kinder gehören. Da hat man ja damals bei „Hört uns oder verliert uns“ mächtig mit geworben. Und nun juckt das niemanden. Letztlich wie in der gesamten Gesellschaft nur noch ICH-AG. Was bringen neue Spieler etc. Hauptsache man kann überall die Saison zu Ende spielen und der Amateursport/Breitensport überlebt.