Hannover Scorpions 2021/2022

• Ist das hier Bullshit-Bingo?

In Frankfurt gab es ganz sicher keinen Bandencheck, der den Tod von Niclas Kaus verursacht hat. Das waren andere unglückliche Umstände, die da passierten - ein Gegenspieler konnte dafür aber gar nichts.

off topic

Entschuldigung, wusste ich nicht..Weiss nur dass es etwas mit einer Bande zutun hatte .

Finnish Flash #8

Genau das habe ich bei Reiss auch gedacht..Dazu noch 2 Sekunden vor Ende des Drittels.

• Aus meiner (versuchsweise) unparteiischen Sicht ist die Strafe gegen Raabe überzogen, zumal Schuster sofort aufgestanden ist und weiter gespielt hat. Wäre er verletzt worden, wäre das klar, aber so...

Zumal Raabe, ich kann mich noch sehr gut an seine Zeit bei uns erinnern, sicherlich nicht durch überharte Spielweise auffällt.

• Ja, bei Reiss ist das Strafmaß auch zu hoch. ABER: wenn ich als so Erfahrener Spieler im ersten Drittel sehe, wie die Schiris das pfeifen, dann bring ich nicht das gleiche Ding in härter. Von daher: zu hart, aber irgendwann wird man halt auch für seine *Gegenteil von Schlauheit* bestraft :pfeif:

Das Ding von Andy sah für mich auch einfach nach einer gehörigen Portion "Angepisstheit" aus, weil der Krefelder mit seinem Schläger in der Achsel den Abflug macht :D Ändert halt nix daran das sich ein so erfahrener Spieler da vielleicht mehr im Griff haben sollte, aber hey, sind auch nur Menschen. :saint:

Kommt gut rein ins neue Jahr, lassen wir das "Um ein Haar aufgestiegen-Jahr" hinter uns. Und schauen mal was das neue Jahr für uns so parat hält.

Bleibt gesund, bleibt bekloppt! Und lasst euch eure Calzone schmecken. :thumbsup:

• Schließe mich an: Danke für die erweiterten Frust- und Freudbewältigungsmöglichkeiten hier im Forum unter gleichgesinnt Bekloppten. Danke auch für die Infos während des Spiels gestern.

Kommt gut rüber und dann bis morgen! :thumbsup:

:prost:

• Aus meiner (versuchsweise) unparteiischen Sicht ist die Strafe gegen Raabe überzogen, zumal Schuster sofort aufgestanden ist und weiter gespielt hat. Wäre er verletzt worden, wäre das klar, aber so...

Zumal Raabe, ich kann mich noch sehr gut an seine Zeit bei uns erinnern, sicherlich nicht durch überharte Spielweise auffällt.

Hast du Recht...Ich finde aber es sollte eh egal sein wie ein Spieler sonst spielt bzw sein Ruf ist... Die Schiedsrichter sollten das Faul beurteilen wie es ist..

• Habt ihr aktuell schwerwiegende Ausfälle von Spielern oder sind neue bekannt, die morgen gegen Rostock neu dazukommen? Sperren, Corona etc.?

• 3 zu 1 gegen Rostock nach 20 Minuten.. Gute Leistung vom Team könnte bzw müsste höher stehen .

Scorpion Ich gehe davon dass er verletzt ist..Sonst würde er auf der Bank sitzen..Kann natürlich auch noch etwas Privates sein , bei ihm@

PS: ist bei Euch auch die Werbung zu laut gepegelt ?

• PS: ist bei Euch auch die Werbung zu laut gepegelt ?

Ja, schon immer. Das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

Finde mittlerweile leider das wir so ziemlich mit den schlechtesten Sprade-Stream machen. Nix gegen die Arbeit der Jungs und Mädels. Aber wenn man sieht was andere da aufbieten ist das bei uns wahrlich einfach nur mau. Bestes Beispiel für mich persönlich da Herford. Mit Green-Screen usw. Und das ganze findet da mehr oder weniger zwischen Kabinengang und Getränke-Bude statt.

Bei uns ist eben noch (oder wieder, weil war ja durchaus alles schonmal besser, gerade in den Pausen usw.) Luft nach oben.

• verstehe nicht, warum niemand von Kassel bei uns mitspielt. Entfernung ist ja überschaubar. Wob habe ich Verständnis, da dort geboostert wurde.

WOB kann grundsätzlich nicht mehr als einen Spieler stellen, sofern sie selber spielen.

Kassel ist eventuell ist "verschnupft", da Reich in den letzten Spielen nicht eingesetzt worden ist als bei uns war... --> reine Vermutung meinerseits

• 3 zu 2 nach 20 Minuten

Jetzt weiß ich was mich am Spiel der Scorpions stört...im eigenen Drittel passiert es immer wieder dass wir ohne Puck wenig laufen..

• Ja, schon immer. Das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

Finde mittlerweile leider das wir so ziemlich mit den schlechtesten Sprade-Stream machen. Nix gegen die Arbeit der Jungs und Mädels. Aber wenn man sieht was andere da aufbieten ist das bei uns wahrlich einfach nur mau. Bestes Beispiel für mich persönlich da Herford. Mit Green-Screen usw. Und das ganze findet da mehr oder weniger zwischen Kabinengang und Getränke-Bude statt.

Bei uns ist eben noch (oder wieder, weil war ja durchaus alles schonmal besser, gerade in den Pausen usw.) Luft nach oben.

Wiebe hat erst bei einer Übertragung erzählt, dass man das Team runtergefahren hat , weil jeder hinter der Kamera, Moderator etc bedeutet ein möglicher Zuschauer in der Halle weniger .