Hannover Scorpions 2021/2022

• JA.

Zum letzten Spiel der Indians hat er ein Post zu deren Spiel gemacht, gerade rechtzeitig vor dem Jahreswechsel :)

Lass ihn sich doch austoben, wenn alles wie üblich läuft, hat er doch frühzeitg Sommerpause ;)

Alles gut....habe manchmal das Gefühl er ist mehr Scorpions Fan als wir :prost:

PS: habe nur darauf hingewiesen, damit ihr lest was die Gerüchte so sagen..

• Alles gut....habe manchmal das Gefühl er ist mehr Scorpions Fan als wir :prost:

PS: habe nur darauf hingewiesen, damit ihr lest was die Gerüchte so sagen..

Joa.. auch das, was er da angibt, wird denke ich nicht völlig aus der Luft gegriffen sein und ergänzt in Teilen das, was @Lidstroem5 nach dem letzten Heimspiel berichtet hat. Und passt in etwa auch zu ähnlichen Ereignissen aus der Vergangenheit :pfeif:

• Ja, weil er kein Trainer für „Stars“ ist. Der kann ne Jugendmannschaft trainieren mit seinem Phlegma. Der hat soviel Emotion wie ein Faultier.

Du schreibst: "Ich hab mich damit nicht weiter befasst, weil es wirklich nur ein wildes Gerücht ist und ich aus Respekt vor Stoli das nicht weiter vertiefen wollte."

Diesen Respekt finde ich in deinen anderen Posts leider nicht.

1) "Wo ist die spielerische Entwicklung? Was machen die im Training? Was macht der Trainer um das powerplay zu verbessern?! Mit solch Spielern auf dem Eis muss das powerplay eins der besten der Liga sein!!!!"

2) "Also das Material auf dem Eis ist gut! Nur brauchst du auch wen hinter der Bande, der mit dem Material etwas anfangen kann."

3) "Ist Stoli ein potenzieller Trainer für die DEL2? Ich würde sagen nein!"

4) "Ja und genau das fehlt mir bei Stoli und hat mir auch bei Dietz gefehlt. [...] Aber bei unseren Zielen muss halt auch ein Trainer her, der das letzte Quäntchen aus den Spielern rauskitzelt! Ich hab nicht das Gefühl, dass Dietz und Stoli in der Lage sind, das Maximale aus den Jungs rauszuholen."

5) "Aber die stimmen mehren sich ja, dass ein Trainerwechsel nötig erscheint."

6) "Am besten im Januar, sodass der neue Trainer noch ein paar Spiele vor den Playoffs hat."

7) "Der kann ne Jugendmannschaft trainieren mit seinem Phlegma. Der hat soviel Emotion wie ein Faultier."

Stattdessen befeuerst du das Thema ständig.

• Ich befeuere nichts, was nicht eh schon brennt. Ich freue mich sehr, dass du dir so viel Mühe gibst, meine Zitate zu suchen. Wenn du das anders siehst, ist das doch völlig ok! Und wenn du Respekt so deutest, etwas nicht kritisieren zu dürfen, dann hast du ein arges Problem mit deiner Selbstreflektion. Respekt heißt nicht, die Augen zu verschließen und Dinge nicht anzusprechen. Du kannst meine Dinge gerne widerlegen oder widersprechen, wenn du eine andere Wahrnehmung hast! Ich halte Stoli für eine wichtige Person in dem Verein, allerdings sehe ich ihn nicht als Trainer!

• Ich habe mich nicht mit potentiellen Nachfolgern beschäftigt ;)

• Joa.. auch das, was er da angibt, wird denke ich nicht völlig aus der Luft gegriffen sein und ergänzt in Teilen das, was @Lidstroem5 nach dem letzten Heimspiel berichtet hat. Und passt in etwa auch zu ähnlichen Ereignissen aus der Vergangenheit :pfeif:

Was hat er denn angegeben? Ich verfolge das Forum nicht so 🙈

• Das ist mir neu :D

Spricht aber gegen die These, dass man über einen Trainerwechsel ernsthaft nachdenkt.

Ich finde es gibt "Typen" die explodieren emotional ab und zu mal. Weil sie im Herzen 100% dabei sind . Und dann sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen bzw komplett ernst nehmen.

Ob Eric solch einen Charakter hat kann ich nicht beurteilen..(Kenne ihn nicht Persönlich..).

PS: wisst ihr noch als als Eric im Sprecherturm der TUi Arena Dieter Frenzel kennengelernt hat , mochte und darauf den Trainerjob der Scorpions angeboten hat. Glaube noch in der Vorbereitung kam dann Lenny an und sagte , dass es nicht "funktioniert " .....

• Off Topic

Wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr,

Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Ein gutes Gelingen für 2011! I

Euer Henning

• Off Topic

Wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr,

Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Ein gutes Gelingen für 2011! I

Euer Henning

Danke "Name hier einfügen" dir auch ein frohes und gesundes Jahr "Hier Jahr einfügen"! Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast. Bleib gesund und wir sehen uns bei "Hier gesellschaftliches Ereignis einfügen".

• moin zusammen.

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch. :thumbsup:

Nochmal zum gestrigen Spiel, lt. GP haben Raabe und Andy nur eine Spieldauer bekommen. Also im Derby sind sie wieder dabei.

• Kann es sein dass nach dem unglaublich schrecklichen Unglück bei Frankfurt..nun eine harte sehr Linie bei Bandenchecks gefahren wird..? (Das würden der DEB den Teams sicherlich vorher sagen oder ? )

• 5+ vs. Raabe ist ein schlechter Witz

5+ vs. Reiß ist ein härteres Ding als das von Raabe, aber Strafmaß ist zu hoch

Ja, bei Reiss ist das Strafmaß auch zu hoch. ABER: wenn ich als so Erfahrener Spieler im ersten Drittel sehe, wie die Schiris das pfeifen, dann bring ich nicht das gleiche Ding in härter. Von daher: zu hart, aber irgendwann wird man halt auch für seine *Gegenteil von Schlauheit* bestraft :pfeif:

Nein... dann hätte Hamburg gestern 2 Spieldauern mehr bekommen. :|

Off Topic:

Bei euch war ja ohnehin einiges los, wildes Spielchen.. :thumbsup:

• Ist das hier Bullshit-Bingo?

In Frankfurt gab es ganz sicher keinen Bandencheck, der den Tod von Niclas Kaus verursacht hat. Das waren andere unglückliche Umstände, die da passierten - ein Gegenspieler konnte dafür aber gar nichts.