Hannover Scorpions 2021/2022

• Also quasi nix anderes als die aktuelle Saison ... sofern der Gegner Erfurt heißt ... :pfeif:

Nene, die Punkte sind jetzt immer schon im Vorfeld abgehakt :thumbsup:

Als gestern das 2:1 gefallen war, hatte ich tatsächlich gemischte Gefühle. Meine Befürchtung war, dass dann vordergründig wieder alles in Ordnung zu sein scheint, obwohl es das nicht ist.

Dabei hab ich mich im Übrigen auch erwischt. Was auch schon zeigt, wie sch.... die Situation ist.. wenn man schon einen Sieg befürchtet :seestars:

Anyway.. Heute geht's in Krefeld weiter, da haben wir uns vor zwei Jahren auch mal anständig blamiert. Der KEV hat Tilburg geschlagen, könnte also den Schwung gegen nen angeschlagenen Gegner mitnehmen, abwarten..

Ich persönlich rechne eigentlich aber mit nem Sieg. Wenn nicht, kanns heiter werden :pfeif:

• Also quasi nix anderes als die aktuelle Saison ... sofern der Gegner Erfurt heißt ... :pfeif:

Off Topic

Kein Vergleich.. weil gegen euch ging es bis jetzt um 9 Punkte...Gegen Freiburg ging es ums Überleben in der DEL. Solche Play Downs erzeugen eine negative Spannung (zumindest in mir ) in normalen Play Offs ist es ja eher eine positive Spannung ) Da treffen dann mit die besten Team der Saison aufeinander.Wie letzte Saison Selb gegen uns .

In den Play Downs sind es die schlechtesten..

und wenn ich mich richtig erinnere war das drum herum bzw Verhalten von beiden Clubs damals, auch nichts auf das man heute Stolz sein könnte.

Freiburg musste absteigen und glaube ist nie wieder hoch gekommen (da bin ich mir jetzt nicht sicher)

• Nene, die Punkte sind jetzt immer schon im Vorfeld abgehakt :thumbsup:

Dabei hab ich mich im Übrigen auch erwischt. Was auch schon zeigt, wie sch.... die Situation ist.. wenn man schon einen Sieg befürchtet :seestars:

Anyway.. Heute geht's in Krefeld weiter, da haben wir uns vor zwei Jahren auch mal anständig blamiert. Der KEV hat Tilburg geschlagen, könnte also den Schwung gegen nen angeschlagenen Gegner mitnehmen, abwarten..

Ich persönlich rechne eigentlich aber mit nem Sieg. Wenn nicht, kanns heiter werden :pfeif:

Wir haben bereits diese Saison Zuhause "nur" in OT gegen Krefeld gewonnen...

• Bei dem Auswärtssieg mit 11 Toren hat Krefeld aber auch mit dem allerletzten Aufgebot gespielt. Die werden nach dem Auswärtssieg in Holland mit großem Selbstbewusstsein dabei sein und konnten 4 vollständige Reihen aufbieten.

Zu gewinnen gibt es heute da nix für uns… aber wieder ne Menge zu verlieren

• Bei dem Auswärtssieg mit 11 Toren hat Krefeld aber auch mit dem allerletzten Aufgebot gespielt. Die werden nach dem Auswärtssieg in Holland mit großem Selbstbewusstsein dabei sein und konnten 4 vollständige Reihen aufbieten.

Zu gewinnen gibt es heute da nix für uns… aber wieder ne Menge zu verlieren

Bei der U20 WM (leider heute abgesagt) spielt dich eine komplette Krefeld Reihe.. ist die vom DEL Team ?

• Kabitzky fehlt, ich spare mir den Stream heute… bin gespannt, ob die Mannschaft die Gelegenheit nutzt den Trainer endgültig zu verabschieden…

Ja, hat Dienstag ja nen Schuss gefressen. Ich wollte mir den Stream eigentlich auch sparen, denke aber ich schau es doch. Weil ich mir halt auch die gleiche Frage stelle wie du :thumbsup:

• Sorry wie konnte ich Kaba übersehen..

Bereits gebucht.. Gönne Krefeld das Geld..

Um fair zu sein. Wir würden alle so oder so meckern.. würde man die Reihen würfeln und passt nicht......

Bissel tut mir Sti auch leid...Letztes Jahr hatten wir so ne hammer Saison ..Kader verstärkt (auf dem Papier) und es läuft nicht...

• Wird richtig bitter heute..die Kommentatoren loben uns über den grünen Klee ...David gegen Goliath...lesen offensichtlich nicht hier.. :popcorn: bedeutet wir werden verlieren

• Krefeld u. a. ohne Grygiel!?

Aufjedenfall mit Schiedsrichter.

Raabe mit 5+SD runter wegen einem Bandencheck, der nüchtern betrachtet ein besserer Schubser war. Bei Verletzung hätte ich das jetzt ja noch verstanden aber ihn dafür duschen schicken ist wirklich ein Witz.