Hannover Scorpions 2021/2022

• scorpsfan

Wie ist die plus minus in den Spielen.?

Dein Wunsch sei mir Befehl, habe die Daten noch eingepflegt und es kommt innerhalb der Spiele gegen die Plätze 1-7 für mich überraschendes heraus:

Thomson +10

Raabe +7

Gron +7

Pietsch +6 (davon +7 vs. Halle)

Knaub +6

Kabitzky +5

Trabucco +5 (davon +5 vs. Halle)

Supis +4 (davon +4 vs. Halle)

Airich +4 (davon +5 vs. Halle)

Klöpper +4

Koziol +2

Heinrich +1

Reiss +1

Trattner +1

Hammond +1

Just -1 (davon +5 vs. Halle)

2 Mal editiert, zuletzt von scorpsfan (27. Dezember 2021 um 16:29)

• MAC DALTON

Bevor du gleich fragst :)

von möglichen 39 Punkten aus den Spielen gegen die Plätze 1-7 haben wir 26 Punkte geholt. Dies entspricht zwei Drittel der möglichen Punkte.

Off Topic

falls du ihn noch nicht kennst..Schau dir mal en Film Moneyball an. (Einer der Besten Sportfilme ) Vielleicht findest du ja die Formel fürs Eishockey :)

.

• Hat man ja mit Trabucco..du magst ihn nur nicht in der Reihe :thumbsup:

Wieso 'verschwendet' man Trabucco in dieser Reihe? Das macht keinen Sinn. Er hat in der letzten Saison eine gute 2. Reihe geführt. Sein Partner Airich ist noch im Kader. Mit den Dous Airich - Trabucco und Hammond - Gron muss man jeweils nur den passenden 3. Mann finden. Dabei ist die Auswahl in eurem Team durchaus gegeben.

Warum man es sich dabei so schwer macht, kann ich nicht nachvollziehen.

• Wieso 'verschwendet' man Trabucco in dieser Reihe? Das macht keinen Sinn. Er hat in der letzten Saison eine gute 2. Reihe geführt. Sein Partner Airich ist noch im Kader. Mit den Dous Airich - Trabucco und Hammond - Gron muss man jeweils nur den passenden 3. Mann finden. Dabei ist die Auswahl in eurem Team durchaus gegeben.

Warum man es sich dabei so schwer macht, kann ich nicht nachvollziehen.

Bin ich absolut bei dir. Mir fallen da diverse andere ein als Trabucco in der Hammond-Gron Reihe.

Denke auch das der Trainer da in der Pflicht ist und ggf. auch schon angezählt…

• Schon komisch… Raabe und Reich sind in WOB bzw. Kassel nicht im Aufgebot.

Bin gar nicht sicher ob es die Koop zwischen Wob und Kassel überhaupt noch gibt!? :/

Stürmer V. Busch hat Wob ebenfalls verlassen daher wird demnächst vllt ein Föli weniger für euch auflaufen!?

• Bin gar nicht sicher ob es die Koop zwischen Wob und Kassel überhaupt noch gibt!? :/

Stürmer V. Busch hat Wob ebenfalls verlassen daher wird demnächst vllt ein Föli weniger für euch auflaufen!?

Dachte wir haben direkt eine mit Kassel. ?

Sind in Wolfsburg gerader alle U Spieler gesund?

• Dachte wir haben direkt eine mit Kassel. ?

Sind in Wolfsburg gerader alle U Spieler gesund?

Ach ja klar, so war das wohl gemeint. Ich vergaß eure mit Kassel! :seestars:

Vllt gibt es bei den Fölis ja auch wieder Corona Einschränkungen?! Ist ansonsten ja schon komisch das keiner bei euch ist!

• Das ist alles nur noch unfassbar schlecht und absolut kläglich im Vorwärtsgang und dazu noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von Airich für Erfurt... :bash: :bash: :bash:

• Habe ab dem zwoten den Stream angemacht. Wollte eigentlich kommen…

Was ich das gesehen habe ist erschreckend.

Wir machen zwar das Spiel, sind dabei aber sowas von planlos und harmlos. Und wenn man mal zufällig in eine gute Position kommt wird kläglich vergeben.

PowerPlay findet in Prinzip nicht statt.

Und was ist das Tempo? Hab ein wenig Hoffnung das es im Stream einfach langsam wirkt :pfeif:

Es muss sich was ändern. Da ich unser Team generell gut zusammengestellt finde. Muss sich hinter der Bande was verändern.