Hannover Scorpions 2021/2022

• So oder so ist heute ein (möglichst deutlicher) Sieg gegen Essen Pflicht. Aber wie bereits im Essener Thread erwähnt, haben wir uns auch schon gegen andere schwer getan in dieser Saison. Abwarten, Sprade ist gebucht und Bier kalt :prost:

• So oder so ist heute ein (möglichst deutlicher) Sieg gegen Essen Pflicht. Aber wie bereits im Essener Thread erwähnt, haben wir uns auch schon gegen andere schwer getan in dieser Saison. Abwarten, Sprade ist gebucht und Bier kalt :prost:

Finde nicht dass der Pflicht ist...Reihe drei glemser Hein..liest sich nicht nach Laufkundschaft

• Unglaublich, was wir da "spielen". Bei einem Hammond frage ich mich bisweilen auch, ob der eigentlich denkt, er spielt da gegen irgendwelche besoffenen Treckerfahrer, die er auspissen kann, wie er will :wacko: N bisschen weniger Zirkus und n bisschen mehr Eishockey wäre nett.

Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (17. Dezember 2021 um 20:56)

• Ich Frage mich bereits seit letzter Saison..warum wir trotz der Qualität , die sich auch auf dem Eis zeigt wenig Strafe. Ziehen aber gefühlt viele erhalten....geht nicht gegen die Schiris etc Frage ich mich einfach nur.. normal müsste ein Hammond, Raabe etc die technisch so stark sind oft ne Strafe ziehen ?

Reiss gefällt mir seitdem Derby wieder richtig gut ..(und nicht nur wegen der Tore)

Gefühlt dauern unsere Shifts / Wechsel lange ....

• Unglaublich, was wir da "spielen". Bei einem Hammond frage ich mich bisweilen auch, ob der eigentlich denkt, er spielt da gegen irgendwelche besoffenen Treckerfahrer, die er auspissen kann, wie er will :wacko: N bisschen weniger Zirkus und n bisschen mehr Eishockey wäre nett.

Hast ja nicht komplett unrecht...aber die drei Assist heute waren bis jetzt wieder zucker..waren quasi Tore .

Steht 5 zu 3 nach 40 Minuten

• Ich Frage mich bereits seit letzter Saison..warum wir trotz der Qualität , die sich auch auf dem Eis zeigt wenig Strafe. Ziehen aber gefühlt viele erhalten....geht nicht gegen die Schiris etc Frage ich mich einfach nur.. normal müsste ein Hammond, Raabe etc die technisch so stark sind oft ne Strafe ziehen ?

Reiss gefällt mir seitdem Derby wieder richtig gut ..(und nicht nur wegen der Tore)

Gefühlt dauern unsere Shifts / Wechsel lange ....

Ja Reiss endlich wieder deutlich besser. Defensiv ist mir das heute aber zu einfach, wie man die Tore kassiert.

Das mit den Strafen kann durchaus n Punkt sein, vorm 3:3 kann man z.B. über den Check gegen Raabe diskutieren.. :schulterzuck:egal, Hauptsache das Ding jetzt durchbringen..

• Klar waren sie das, aber es gab mindestens genauso viele Situationen, wo die Scheibe völlig unnütz vertändelt wurde..

Ich kritisiere gerne Brotlose-Kunst...

Bei Hammond sehe ich dies aber nicht..A ist sie halt nicht brotlos. Weil er konstant punktet, .

Klar sieht es doof aus, wenn du dribbelst und den Puck mal verlierst .aber andere dribbeln überhaupt nicht und verlieren den Puck genauso..

Hammond steht bei jeder Unterzahl auf dem Eis und ackert..Er ist also keiner der nur raus aufs Eis kommt um zu glänzen..

PS: und mal ehrlich, die Oberliga ist doch ne bessere Treckerliga :thumbsup: :prost:

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (19. Dezember 2021 um 11:42)