Hannover Scorpions 2021/2022

• Aber evtl. auch eine ähnliche Problematik dann bei Euch… Ihr habt ja auch mehr als 6. Verteidiger…

Ansonsten vielleicht gemeinsam mit Bovenschen ein Duo 😉

Hast zwar nicht mein Beitrag zitiert denke aber du meinst den. ;)

Ja oder mit einem von mir aufgezählten jüngeren Verteidiger..

Ähnliche Problematik bei uns? Welche war es denn bei euch? Also zumindest was ich bisher von Strakhov bei euch immer gelesen habe, ist er ein tadelloser Sportsmann und eher kein Querulant. Wer weiß schon wen oder was er kritisiert hat!?

:schulterzuck:

Vllt stimmt ja auch wieder ein Teil der Ontarionboy Gerüchte das da einige etwas unzufrieden sind.. 8o

• Guter Typ ..

Denke er kann im PP vielen Teams helfen..Mega Erfahrung. Hat nicht umsonst KHL gespielt.. war ein guter Stürmer früher...

Hat gute Play Off gespielt.. und und

Ich finde er war diese Saison wenn er gespielt hat ab und zu etwas langsam... Das kann aber auch an der mangelnden Vorbereitung liegen..

Vom Papier her..wenn ich anstatt Straki einen Raabe aufstellen kann, dann würde ich Raabe aufstellen..

Wenn er immer spielen möchte und kann.Die Nachbarn ihm dies bieten..alles gut .

• Raabe wäre bei uns Nr. 1 Verteidiger und wie du gestern schriebst, hätte er das Potential zu einem der besten Verteidiger der OL zu werden.. super vergleich ^^ ;)

OK nehmen wir auch lieber Raabe :thumbsup:

• Sportlich wird man es bei uns verkraften können, die Art und Weise wie ist halt sch.... und wird seinen Verdiensten für uns nicht gerecht :thumbdown:

Was meinst du mit Art und Weise?

Er wollte doch offensichtlich weg. Die Worte zur Verabschiedung waren warm und herzlich

• Raabe wäre bei uns Nr. 1 Verteidiger und wie du gestern schriebst, hätte er das Potential zu einem der besten Verteidiger der OL zu werden.. super vergleich ^^ ;)

OK nehmen wir auch lieber Raabe :thumbsup:

Ja ist mir wohl bewusst nur die Frage ist ja "wer ersetzt Straki" gegen Euch war es Raabe . Ist mir durchaus bewusst dass der in Wob spielt ..

• Was meinst du mit Art und Weise?

Er wollte doch offensichtlich weg. Die Worte zur Verabschiedung waren warm und herzlich

Er sollte "nur" noch 7 Verteidiger sein. Das ist der Grund.

• Hast zwar nicht mein Beitrag zitiert denke aber du meinst den. ;)

Ja oder mit einem von mir aufgezählten jüngeren Verteidiger..

Ähnliche Problematik bei uns? Welche war es denn bei euch? Also zumindest was ich bisher von Strakhov bei euch immer gelesen habe, ist er ein tadelloser Sportsmann und eher kein Querulant. Wer weiß schon wen oder was er kritisiert hat!?

:schulterzuck:

Vllt stimmt ja auch wieder ein Teil der Ontarionboy Gerüchte das da einige etwas unzufrieden sind.. 8o

Wenn er zu euch kommt, wird jemand anders ggf. deutlich weniger Eiszeit haben… da ihr quantitativ doch gut besetzt seid…

Das war der Gedanke dazu…

• Er sollte "nur" noch 7 Verteidiger sein. Das ist der Grund.

Aha… Jo wie das immer so ist, man hört da unterschiedliches! Aber ist auch egal…

Ihr seid hinten richtig fett besetzt da fällt ein Strakhov eben durchs Sieb, bei uns ist die Qualität natürlich nicht so hoch da kann Er vllt helfen.. vor allem Preis/Leistung dürfte stimmen.

Aber wird man sehen!

Warum diese Saison mehr machen in den unsicheren Zeiten! Schlagen sich eh schon 5-6 Teams um den Aufstieg bzw die vorderen Plätze…

:popcorn:

@scorosfan: wird man sehen. Lenny lässt eigentlich alle spielen! Und wenn vollzählig spielt er auch mit 4 Reihen durch. Dazu hat Thalmeier sich im Sturm ganz gut gemacht vllt spielt Strakhov für ihn dann Verteidiger oder Strakhov sogar im vieren Sturm.. k.A. aber man wird sich was bei denken!

Falls es überhaupt so kommt!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (12. Dezember 2021 um 12:24)

• Aha… Jo wie das immer so ist, man hört da unterschiedliches! Aber ist auch egal…

Ihr seid hinten richtig fett besetzt da fällt ein Strakhov eben durchs Sieb, bei uns ist die Qualität natürlich nicht so hoch da kann Er vllt helfen.. vor allem Preis/Leistung dürfte stimmen.

Aber wird man sehen!

Warum diese Saison mehr machen in den unsicheren Zeiten! Schlagen sich eh schon 5-6 Teams um den Aufstieg bzw die vorderen Plätze…

:popcorn:

Qualitativ ja , aber wir haben jetzt nur noch 5 Verteidiger unter Vertrag.

Ihr habt wenn man bei Elite schaut, bereits 7 Verteidiger unter Vertrag. (falls davon keiner Stürmer spielt)

• Schon klar, daher verstehe ich nicht was finish Flash bemängelt.

Naja man verlängert im Sommer, kommuniziert das aber noch nicht mal, das fand ich schon nicht optimal.

Dann fällt ihm im Laufe der Saison plötzlich ein, nicht Verteidiger Nummer 7 sein zu wollen, was dafür spricht, dass man ihm durchaus was anderes zugesagt hat im Sommer, obwohl man ja schon wusste, dass man ggf. FLs zur Verfügung hat. Und das ist der nächste Punkt: ist Verteidiger Nummer 6 dann ein fester FL? Kann und sollte man mir denen überhaupt fest planen? Und Und Und..

Und außerdem fand ich die Abschiedsworte auch absolut nicht warm und herzlich. N paar übliche Floskeln und die unmissverständliche Botschaft, dass es geknallt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (12. Dezember 2021 um 12:50)

• Hat nichts mit hören zutun :pfeif: