Hannover Scorpions 2021/2022

• Kaba Aufwärmen. Gesicht

Airich im Spiel wohl Gesicht

Wird heute ne Klatsche geben

Halle schneller und die Konter sind eiskalt...

PS: Pfennings spielt im falschen team

• Airich spielt wieder.

Halle führt nach 40 Minuten mit 2 zu 0 ... Erste Drittel war gutes Eishockey , zweite war grottig.

Unser Abschluss ist heute unterirdisch..

• Glückwunsch an Halle

3 zu 1 haben wir verloren...en das dritte

Schade waren Punkte möglich..

Denke heute fehlte für mich mit Kaba der wichtigste Spieler in solchen Spielen..

• MAC DALTON 1:4… :pfeif:

Habe Drittel zwei und drei gesehen.

Das war brotlose Kunst von beiden. Schwaches Spiel.

Hätten wir das Tor nicht gemacht, hätte ich wohl geschrieben das wir noch 8 Drittel spielen könnten ohne zu treffen…

• MAC DALTON 1:4… :pfeif:

Habe Drittel zwei und drei gesehen.

Das war brotlose Kunst von beiden. Schwaches Spiel.

Hätten wir das Tor nicht gemacht, hätte ich wohl geschrieben das wir noch 8 Drittel spielen könnten ohne zu treffen…

OK dann halt 1 zu 4. Egal

Beide Teams werden so nichts mit dem Aufstieg zutun haben

• Halle hat den Goalie nicht gezogen, 3. und 4. Tor war EN

Danke, dann hat Hockeyweb das verdaddelt. :schulterzuck:

MAC DALTON : Soweit ich das verstanden habe entscheidet die Position des Schlägers samt Puck. Also kann der Torwart selber theoretisch hinter der Linie stehen, solange er mit dem Schläger den Puck vor der Linie spielt.

• Hätten wir das Tor nicht gemacht, hätte ich wohl geschrieben das wir noch 8 Drittel spielen könnten ohne zu treffen…

Das kann ich unterschreiben. Bei euch haben die zwingenden Chancen über das Spiel gesehen einfach gefehlt.

Halle hatte die deutlicheren Chancen herausgespielt und war stärker im Abschluss. Wobei ich mir im letzten Drittel irgendwann dachte, ob es sich nochmal rächen wird, dass wir nach dem 2:0 ziemlich fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind.

Wenn man bedenkt, wer bei euch auf dem Eis steht, war das Spiel wirklich nicht gut. Kein Tempo auf dem Eis, viele außen lang gespielt, Schüsse aus ungefährlichen Positionen und eine 1. Reihe, die ziemlich unmotiviert wirkte. Wieso Hammond, Gron und Trabucco überhaupt zusammen auflaufen, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ihr aufsteigen wollt, muss sich euer Coach etwas einfallen lassen. Das war kein gutes Spiel eurer Mannschaft.

• Das kann ich unterschreiben. Bei euch haben die zwingenden Chancen über das Spiel gesehen einfach gefehlt.

Halle hatte die deutlicheren Chancen herausgespielt und war stärker im Abschluss. Wobei ich mir im letzten Drittel irgendwann dachte, ob es sich nochmal rächen wird, dass wir nach dem 2:0 ziemlich fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind.

Wenn man bedenkt, wer bei euch auf dem Eis steht, war das Spiel wirklich nicht gut. Kein Tempo auf dem Eis, viele außen lang gespielt, Schüsse aus ungefährlichen Positionen und eine 1. Reihe, die ziemlich unmotiviert wirkte. Wieso Hammond, Gron und Trabucco überhaupt zusammen auflaufen, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ihr aufsteigen wollt, muss sich euer Coach etwas einfallen lassen. Das war kein gutes Spiel eurer Mannschaft.

Entspricht 100% auch meiner Sichtweise vom Spiel…

• Das kann ich unterschreiben. Bei euch haben die zwingenden Chancen über das Spiel gesehen einfach gefehlt.

Ist unsere Spielweise die komplette Saison über.. auch bei der Klatsche gegen Euch.. Unser Team ist halt nicht bei 100 % . Dazu 4 Verteidiger und ohne knaub , Kabitzky... Ein Schinko hat heute sein zweites Spiel gemacht ,(und ist morgen wieder weg )

Die Chancen / schüsse waren da aber der Abschluss war es halt nicht..

Im dritten Drittel fand ich euch relativ schwach bzw die Taktik kann auch schief gehen..

Denke jetzt ist euer Vorsprung bereits zu groß als dass wir noch vorbei kommen...

• Sehe ich anders! Es waren genug Chancen da. Kein Scheibenglück oder man hat durchgehend den Albrecht auf die Plauze geschossen. Halle hat nachdem 2:0 nicht mehr viel fürs Spiel getan und sich auf Konter verlassen. Das ihr reihenweise Chancen hattet hab ich nicht gesehen. Das Spiel war allgemein nicht gut. Halle war schlagbar.

• Ist unsere Spielweise die komplette Saison über.. auch bei der Klatsche gegen Euch.. Unser Team ist halt nicht bei 100 % . Dazu 4 Verteidiger und ohne knaub , Kabitzky... Ein Schinko hat heute sein zweites Spiel gemacht ,(und ist morgen wieder weg )

Die Chancen / schüsse waren da aber der Abschluss war es halt nicht..

Im dritten Drittel fand ich euch relativ schwach bzw die Taktik kann auch schief gehen..

Denke jetzt ist euer Vorsprung bereits zu groß als dass wir noch vorbei kommen...

Das sehe ich auch so. Irgendwann waren wir viel zu passiv. Von dieser Taktik halte ich bei so einer knappen Führung auch nichts. Am. Ende hat es gereicht.

• OK dann halt 1 zu 4. Egal

Beide Teams werden so nichts mit dem Aufstieg zutun haben

Wir haben verdient 2:0 geführt und dann einfach den Vorsprung gut und clever verteidigt, das Mitteldrittel dicht gemacht und das hat bis auf den einen Gegentreffer auch sehr gut funktioniert. Warum sollen wir weiter nach vorn rennen und uns eventuelle Konter einfangen. Wir haben nach vorne dann nur noch das Nötigste gemacht und uns auf's verteidigen konzentriert. Das ist die Vorgabe vom Trainer wenn wir führen, das spielen wir schon länger so, gerade in Spielen gegen die Spitzenteams. Der Erfolg gibt dem Trainer recht. Ein Tor gegen euch kassiert, sehr viel weniger geht nicht. 3 Punkte geholt, ich fand das defensiv sehr gut von unserer Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von CCM (6. Dezember 2021 um 23:20)