Ein bisschen mehr Respekt Siggi Reiß gegenüber fände ich schon angebracht!
Dietz ≠Siggi
Ein bisschen mehr Respekt Siggi Reiß gegenüber fände ich schon angebracht!
Dietz ≠Siggi
5:1-Sieg, Leistung deutlich verbessert.
Knaub vorzeitig raus. Hab nicht so wirklich mitbekommen wieso.
Endlich .mal wieder eine überzeugende Leistung ...
Wichtiger 5 zu 1 Sieg...
Klöpper ist Back
5:1-Sieg, Leistung deutlich verbessert.
Knaub vorzeitig raus. Hab nicht so wirklich mitbekommen wieso.
Hat wohl einen Puck abbekommen
Hat wohl einen Puck abbekommen
Wohl unten ans Bein....
So....meckern....bitte!!!
Meckern-Meckern-Meckern
Heute gibt es nicht viel zu meckern
Die Hamburger könnten meckern dass sie die drei, vier sehr guten Chancen nicht gemacht haben..
Unterzahl mega heute auch das eine Power Play fand ich richtig stark .
Mich wundert es immer wieder warum wir nicht mehr strafen ziehen.
Heute hat unser Tempo, Laufbereitschaft, Körper etc , alles gestimmt.. Anfangs gab es noch einige Fehlpässe bzw der Empfänger stand am falschen Ort .:)
Mit jedem Tor wurde es besser..
Schinko ist richtig gut aber man merkt nicht wirklich eingespielt..auch finde er sollte noch ein paar Wochen bleiben
Gibt heute nicht wirklich was. Außer vielleicht, dass wir etwas weniger unnötige Strafen nehmen könnten. Sonst passte alles
Ich finde es bedauerlich, dass hier wg. des Themas "Dietz" die aktuellen Meldungen von der Calzone-Front in Mellendorf sträflich vernachlässigt werden
An der Calzone Front gibt es schlechte Nachrichten..es gab heute keine..:)
Wegen der absehbar geringen Zuschauerzahl oder weil du im Stadion warst? Fragen über Fragen
Ich habe mich total verschätzt und das war gut so. Zum Glück war ich dann doch da. Das komplette Auftreten war gefühlt anders. Hat Spaß gemacht und freue mich auf die Indians, vor "ausverkaufter" Hütte
P.s. die Ordner waren schon ziemlich rigoros, bezüglich der Masken usw. auch auf dem Balkon dieses mal
Wegen der absehbar geringen Zuschauerzahl oder weil du im Stadion warst? Fragen über Fragen
Off Topic
Ich war leider nicht in der Scheune...da haben sich die Calzone-Mädels bestimmt gedacht ..ach nö
Zum Derby bringen die Indianer ihre Pizza Bude mit ...zum ersten "Calzone Derby.."
Off Topic
Ich war leider nicht in der Scheune...da haben sich die Calzone-Mädels bestimmt gedacht ..ach nö
Achso.. Beim letzten Mal hatte ich das so verstanden, als kämen sie nur dann, wenn du nicht da bist
War um 19:40 da. Bin schnell und easy getestet worden und gleich wieder nach Hause als Ich gesehen haben das keine Calzone gibt.
Spaß bei Seite. Leider waren die Kids zu Hause nicht gut drauf Sodas Meine Frau mich gebeten hat Heim zu kommen.
Schade, da ich offenbar eine wirklich gute Leistung gepasst habe. Dann halt nächste Woche beim Derby
Ja, Weihnachtstrikots und nen neuen Co - Tainer
Die Trikots sehen mega gut aus, werden aber nur versteigert und kommen nicht in den normalen Verkauf.
Die Verstärkung an der Bande finde ich gut. We are Family!
Achso.. Beim letzten Mal hatte ich das so verstanden, als kämen sie nur dann, wenn du nicht da bist
Der Fluch ist gebrochen...
Alles anzeigenMan spielt mit 2 Paaren in der Defense…
Offensive
Hammond - Gron - Trabucco
Just - Klöpper - Airich
Kabitzky - Knaub - Trattner
Reiß - Schinko - wieder Trabucco
Das hat gut funktioniert. Wurde glaube ich erst umgestellt als Knaub ausfiel
Dann brauch ich euch wohl erstmal doch nich besuchen 🤷♂️
Heute Topspiel..
Bin sehr gespannt auf heute Abend...Sehe Halle als Favoriten an.. Wirken eingespielt und haben die Klatsche gegen uns genutzt, um besser zu werden..
Wir suchen offensichtlich noch den richtigen Mitspieler für Hammond und Gron.
Man hat es bereits mit Klöpper, Just, Airich, Trattner, Kabitzky und Freitag mit Mario an der Seite von Hammond und Gron versucht
Tippe es bleibt heute bei der "kanadischen" Reihe .
Vielleicht nur subjektiv aber gefühlt spielen wir mit 4 Verteidiger am besten..(war letzte Saison bereits so )
PS: lattek5711 vielleicht fehlte die Calzone nur letzten Freitag...